Beiträge von gumballer
-
-
Falls jemand mal etwas abseits der Standard-Narrowbodies à la 737 oder A32X fliegen will, kann ich nur die Wilco E-Jets (E170, E190) und E-Jets v2 (E175, E195) ans Herz legen. Was die Systemtiefe angeht, können sie natürlich nicht mit PMDG oder LVLD mithalten, jedoch ist durchaus eine gewisse Systemtiefe vorhanden. Auch ein FMC mit AIRAC-Updates und ein schönes Außenmodell sowie VC sind enthalten. Die E-Jets v2 haben sogar ein HUD, mit dem Landungen (meiner Meinung nach) noch mehr Spaß machen.
Wenn jemand an etwas noch kleinerem interessiert ist, dann ist die ERJv2 von Feelthere ein gutes Flugzeug. Systemtiefe ähnlich wie die der E-Jets, ebenfalls mit VC und HUD. Mir persönlich gefällt die Mischung aus Automatisierung (recht moderner AP, FMC, 5 Displays) und Retro (keine ABS, kein A/T) sehr gut. Außerdem gibts für alle oben genannten Flugzeuge viele Repaints von McPhat, gut, die sind Geschmackssachen (teils ziemlich dirty), aber immerhin gibt es welche.Die DA Fokker 70/100 soll nicht nur recht gut sein, sondern sie ist es definitiv. Das Panel ist sehr schön gemacht, es gibt z.B. einen F/O der je nach Wunsch zuarbeiten kann, es gibt TOPCAT-Files und die Systemtiefe ist grandios. Der einzige Minuspunkt ist wie schon gesagt das fehlende VC, jedoch tröstet das sehr gute 2D-Panel meiner Meinung nach darüber hinweg.
-
Ja, aber der Song der bei den meisten Videos läuft ist einfach nur grausig, sorry. Am Besten wären eh Cockpitsound

-
Schöne Videos, aber die Musik o.0 FAIL?! Danke für den Link trotzdem

-
Gerne doch. Ich hab mir gedacht, Mensch, sowas gabs doch schonmal vor ein paar Tagen hier im Forum.

-
Ok, danke Tömsche, werds bei mir auch mal ändern. Was die Frames angeht gehts mir genauso, bin selten so oft VC geflogen

-
Denk doch mal nach
:patsch:Für die Cabin-ansage... Meinste ich rechne mir selbst aus wie hoch wir fliegen?
Ich nenn den Paxen doch keine Fußzahl
Alles schon erlebt. Mein Sitznachbar meinte: Was hat er grade mit den Füßen gesagt???

-
Hier gibts nen Thread dazu. Es ist laut Steve nicht so einfach das anzupassen, weil dann wieder andere Parameter verfälscht würden, sie sind wohl an die Limits des FS9 gestoßen...
-
Achja stimmt Tobsen, dein Flusi hat ne komische Zeitrechenmaschine
Das andere verzeiht dir aber niemand :zunge: -
Dedl, gibt er hier eigentlich noch Updates? Wäre sehr schade um ein schönes Projekt, das ich immer wieder gerne nutze.
-
GEAR!!! CHRONO!!!! Alles falsch
:ironie: -
Kommt das diesem Problem nicht ziemlich nahe?
-
Ich finde dass sie mittlerweile sehr realistisch climbt. Vorbei die Zeiten als man auch FL390 mit 3500V/S ankam, teilweise ist sie mittlerweile eine schöne lahme Krücke

EDIT: Marcel, du weißt aber schon dass der Cabin Altitude Fail ein Bug ist oder? Dafür gibts die SP1 Revision 1 ...
-
Meiner Meinung nach schon. Was genau meinst du mit "für gehobene Ansprüche"? Die iFly ist jetzt größtenteils buglos, es wird definitiv immer noch weiter an ihr gearbeitet, die Systemtiefe stimmt, das ist alles was ich persönlich brauche.
-
Mein Beileid

Hier ist noch ein anderes Video:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Find ich auch
:beer: -
Mitnichten, ich wollte eben nur klarstellen, dass iFly die nicht vergessen hat sondern getreu dem Motto "araig" weggelassen hat.
-
Na gut, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mans nicht hört...
-
Naja fehlend stimmt nicht ganz. Die Sounds wurden bewusst weggelassen, da man sie im Cockpit eh nicht hört...
-
Frohes neues Jahr, alles Gute :party: :party: