Mir gefällt mein spotlight.bmp besser.
Beiträge von gumballer
-
-
Joa, des stimmt

Gude!

-
Die fltsim Einträge sind die einzelnen Liveries die in der aircraft.cfg drin sind.
EDIT: Basti, ich dachte du wolltest pennen gehen
Bist doch noch hellwach 
-
Joa, vor dem SP bin ich das Ding soo lange nicht mehr geflogen, dass ich dir jetzt nicht sagen kann wies bei mir ausgesehen hat, aber wenns mit dem Fix wieder klappt is doch eh egal oder?
-
Extended Battery Life aktivieren, also den Wert auf 0 stellen glaub ich. FSUIPC sagt doch 0=infinitely oder sowas ;). Im Flusifix musste dann nix mehr machen glaub ich, das ist nur ne Option, wenn man keine registierte FSUIPC hat.
-
Sascha, laut Forum ists eben ein FS9-"Bug", den eben auch die iFly nicht umgehen kann. Ich hatte das Problem heute auch, plötzlich war tote Hose was das Licht angeht, trotz APU. Nachdem dann ein Engine aufm Generator läuft, dann läufts wieder. Ich hab des dann in FSUIPC wieder umgeändert, dann sollte es halt funzen, ich werds morgen dann auch testen. AAAAAber es geht wohl auch noch anders: Und zwar kannst du im Flusifix die Batterieentladung korrigieren.
-
Ja Basti, das hängt mit einem FS9-Problem zusammen. Hast du eine registrierte FSUIPC? Denn da kannst du dann die Option "Extended Battery" anklicken, dann solte es klappen.
-
Also ich bin definitiv ne 2:07 gefahren damals, hat er mir ingame auch so angezeigt, ich bin nämlich gegen Dirks Geist gefahren und kann mich noch erinnern wie ich mich aufgeregt habe, als ich ein paar Tausendstel langsamer war^^ Mittlerweile ist er aber etwas weiter weg.

-
Service Pack 1 Rev. 1 ist draußen: Klick
Changes:
1. FS may display dll error message
2. -800 lost handles and wipers
3. miss some sound files
4. modify the sensitivity of GPWS.
5. some bugs in the cabin pressurization system
6. errors in both sound.cfg
Usual rules apply AV and Spyware off, UAC off and run as Admin for Vista and Win 7
-
Hier im Support-Forum hat jemand einen recht nützlichen Thread erstellt, wie man die Änderungen die SP1 mit sich bringt auf die alten Liveries anwenden kann.
Tom, du hattest ja mal gefragt, ob du die Engine-Texture jetzt wieder umändern musst. Ich würde sagen, ja, denn heute bin ich zwar mit einem andern Paint geflogen, jedoch war der Schriftzug am rechten Engine falsch herum angebracht. Gibt es da keine Möglichkeit, wie man das selbst machen könnte? Denn theoretisch müsste man ja jetzt auf die Updates für jedes einzelne Paint warten, oder?
-
-
Legacy, definitiv. Die Citation hat keine guten FDEs, und das Außenmodell ist auch nicht das beste. Der Legacy merkt man das Alter auch etwas an, sie ist aber trotzdem sehr hübsch gemacht und ich flieg sie immer wieder gerne

-
Ich habs grad überprüft, bei mir geht auch alles. Ich hab einfach alles deinstalliert, dann die iFly und dann SP nochmal ganz frisch draufgezogen...
-
Laut Changelog haben sie da aber etwas gefixed am Taxilight und am Logolight?!
-
Der 206er von Dodosim dürfte da ungeschlagen vorne liegen.
-
Joa, ich habe auch grade einen Testflug in Luxemburg gemacht, mit 2 ILS-Approaches, und das Ding erkennt man nicht wieder! Tolle Arbeit, iFly, weiter so!
-
-
Joa kann man so sagen

-
-
Da gab es doch auch mal einen Birgenair-Unfall 1996, da war der überdominante Captain doch auch eine der Ursachen...