:bday: :bday: Alles Gute Manuel :bday: :bday:
Beiträge von gumballer
-
-
Die höchste Erhebung der Insel Sylt, mit stolzen 52 Metern

-
Der Standard FSX-Schnee-und-Regen-Hochspritz-Effekt

-
Naja mir solls auch egal sein, mach doch wie du willst, nur denke ich dass einige hier im Forum genau so denken wie Basti und ich...
-
Wenn du mir nun die Regeln finden würdest.... Die Suchfunktion half mir dabei nicht unbedingt......
ZitatAlles anzeigenErst mal allen ein frohes Neues Jahr 2010.
Guten Morgen, als ich heute morgen online gegangen bin, hatte sich das
eine, oder andere geändert. Eine Sache finde ich da nicht so gut. Es
kommt ständig vor, das der Eine, oder Andere seinen Mitgliedsnamen
ändert. Dieses wird ab dem 11.01.2010 vorbei sein. Dann wird das ändern
des Namens nur noch nach Absprache mit einem Admin und mit guter
Begründung möglich sein. Des weiteren bitte ich Euch euren Vornamen mit
in die Signatur zu setzen, solange wir es nicht schaffen den Vornamen
mit im linken Feld anzeigen zu lassen. Da dieses ein Flusieforum ist,
bitte ich Euch auch politische und nicht allgemein leserliche (Deutsche
bzw. Englische) Texte zu unterlassen.Ich danke Euch, Gruß, Torsten
Gut, jetzt kannst du natürlich sagen, dass die Anzeige links im Profil wieder funktioniert, aber da hast du ja auch deinen Namen ja auch nicht drinstehen. Den Beitrag von Toto verstehe ich allerdings so, dass man wenigstens irgendwo klar ersichtlich den richtigen Namen stehen haben sollte. Jeder macht das auch so, nur du nicht...
-
Eben im Descent Richtung EFHK mit Finnair E170
-
Genau, ab RIVER könntest du z.b. dir RIV2A Trans eingeben (für ILS06), dann würde er weiter der Route folgen, aber die darf in real nur nachts geflogen werden glaub ich.
-
Wow, genialer Bericht, immer wieder gerne

-
In dem Flightreport steht was von extremem Wetter, das schaut aber auf den Screens gar nicht so aus?!
-
GEC rechnet soweit ich weiß mit 7200kg/h, das kannst du ja dann als Basis nehmen und noch etwas Holding-, Alternate-, Taxi- und Extrafuel hinzurechnen. Google hat bei mir auch noch folgendes ausgespuckt: Klick Den Planner habe ich allerdings noch nicht selbst getestet. Hoffe ich konnte etwas helfen

-
Naja das war für mich nicht unbedingt klar ersichtlich, ich hab schon mehrere Kommentare z.B. unter Videos gelesen, wo sich Leute steif und fest drauf behauptet haben, das wäre ein near hit, und logischer klingts ja auch allemal...
-
Ein "Beinahetreffer" wird im Englischen aber near miss genannt, das ist nunmal so ein Ausdruck...
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Immer wieder zum schlapplachen

-
Naja mein Flusi z.B. ist stattliche 71GB groß

-
Die Suche hat leider nix ergeben, sorry. Die Livery war bei Jetphotos im Ticker, deshalb dachte ich die wäre neu, aufs Datum hab ich gar nicht geachtet

-
Herzlichen Glückwunsch Hans! :bday:
-
Neue Air Finland Livery auf einer ihrer 757-200
-
Haha geil gemacht

-
Wow, richtig genial gemachtes Video
