Bisher hatte er nunmal immer einen Wagen der für ihn gebaut war und ihm zu 100% gepasst hat, das ist diese Saison anders und nun muss er sich umstellen, wie Leroy ja bereits gesagt hat.
Beiträge von gumballer
-
-
Ja, so recht kann ichs auch nicht verstehen, ich z.B. benutze den FSX nur sehr selten, und wenn, dann nur für ein bisschen VFR mit ORBX oder so...Aber ich denke das Thema wurde diskutiert, PMDG hat sich entschieden und basta, so schade es auch ist...
-
-
-
Ich schau mir morgen wohl auch noch das dritte Freie an, aber so hab ich schon mal ne Basis falls ich es morgen vergessen sollte

-
Soo, morgen ists soweit, Quali. Tippen nicht vergessen

-
Dann sind wir schonmal zu zweit

-
Wenns aber dumm läuft,quer über die Bahn, und was daran so schlimm sein soll, empfehle ich dir mal die Videos im Internet von den Triebwerksbeschüssen mit Hühnern...
Es gab ja schon nen Zwischenfall Klick
Deshalb auch die ganze Aktion, denk ich mal...
-
Eaglesofts Columbia 400 (heute Cessna Corvalis TT 400)

-
rFactor und GTR Evo spiele ich auch sehr gerne, rFactor vor allem wegen der riesigen Community.
-
Zitat
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht
verfügbar.Steht da bei mir...
-
-
:party: :party: :party: :bday: :party: :party: :party:
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich :king: lich verwöhnen

-
Ich hab einfach mal testweise ein Merge von avsim probiert und da funktioniert auch sehr gut soweit, allerdings gibt es ein Problem. Irgendwas stimmt mit dem Trim nicht. Im Steig und Sinkflug hört das Ding fast nicht auf mit rumtrimmen, hoch und runter, aber was am Meisten stört, ist dass ich bei der Landung den vollen 20° (!!!) Trim Nose Up brauche, damit mir die Nase nicht nach unten fällt...Was stimmt da nicht und was müsste man ändern?
-
Sooo, morgen, erstmal wat essen und dann Formel 1

-
Ohne das Update hatte ich auch alle möglichen Probleme und Problemchen unter Win7. Zum Glück habe ich meine Skepsis gegenüber Betapatches gebrochen und hab geupdatet.
-
Des Weiteren soll die Performance noch besser werden zur 1. Version.
Wobei man sagen muss, dass auch in der V1 die Performance schon sehr gut ist, trotzdem sehr hoher Auflösung und hohem AA hab ich selten unter 30 Frames, selbst im Gewitter auf nem Megaairport wie AMS oder FRA.
-
Morgen im dritten Training wird Ferrari mit Sicherheit noch weiter nach vorne kommen.
-
Ich hab mir grad des Training angeschaut, mal schauen, vielleicht warte ich auch noch bis zum 3. Training bis ich tippe, bis 9:45 lcl hat man ja Zeit...
-
Ich melde mich auch mal an
Ich hab im Internet gelesen, dass man da auf irgendwas mit der Aircraft.cfg aufpassen muss, da sonst die PIC737-Flugdynamiken nicht übernommen werden...