Beiträge von Daddl

    Das ist Taxi2Gate einfach halt, die Frames hab ich auch fast in Seattle oder auch Hong Kong mit meinem i5 4970K. :D
    Ansonsten muss ich mir noch gut überlegen ob ich sie mir hole, obwohl ich eigentlicher großer T2G Fan bin.

    Sehr früh in der Maschine hat der FO beim Walk Around noch genügend Zeit seine Kamera rauszuholen. :)
    ranjid1lponw.jpg



    ranjid21eohz.jpg



    ranjid383rgf.jpg



    ranjid4pmo0b.jpg



    ranjid5cjpir.jpg



    Selbst der Rampy konnt den GE90s nicht widerstehen und musste knipsen. :D
    ranjid6gzqzb.jpg


    ranjid7apqos.jpg



    ranjid844rr8.jpg



    ranjid9svr06.jpg



    Und tschüss Hong Kong... auf nach Mumbai.
    ranjid1021p0e.jpg

    Wenn ich den Herrn bei seiner täglichen Portion Eulenforum störe, dann entschuldige ich mich vielmals dafür. Da hier im Thread jegliche Probleme punkto v3 reingepostet wurden dachte ich mir, dass der Thread dafür da ist. Letzendlich sind wir doch eine Community bei der wir uns probieren zu helfen und Erfahrungen auszutauschen und nicht sich gegenseit dumm anzumachen, oder etwa nicht?


    Du brauchst hier echt einen eigenen Betreuer ...

    Dein Kommentar hier stört auch diesen Thread da er nicht im entferntesten was mit dem Thread hier zu tun hat, genau so wie mein jetziger Kommentar auch. Wenn man nichtmal mehr etwas fragen darf ohne sofort angemacht zu werden ist das echt arm. Ansonten hätte ein netter Hinweis, dass man dafür doch gerne einen anderen Thread aufmachen soll bzw der Thread für komplett andere Sachen gedacht ist auch gereicht...
    Wie auch immer, OT.

    Wenn du den Inspector installiert hast, geh in das P3D Profil und mach mal ein Reset davon. Falls du da mal Einstellung geändert hast, kann es sein das der P3D diese nicht mehr überschreiben kann. Ansonsten habe ich auch kein Plan.

    Inspector nutz ich in v3 nicht mehr, da ich mehrfach gelesen habe, dass dieser da mehr Unfug macht als er helfen soll... u.a. bei Simmershome gelesen. Ich probier dasselbe mal bei den internen nVidia Einstellungen, danke dir.

    Du brauchst hier echt einen eigenen Betreuer ...

    Sehr hilfreich. Gibt halt Leute die waren die letzten 6 Jahre nur mit dem FS9 unterwegs und sind noch neu in der Welt des P3D. ;)




    Hier wurde also die .dll-Dateien nicht geladen. Hast du was installiert vor dem P3D-Start?Ich hatte so ein Problem mal im FSX nach der Installation von Active Sky. Da wurde die dll.xml (oder wie sie heißt) zerschossen und der Flusi hat einfach die dlls. nicht mehr geladen.
    Hier habe ich die dll.xml aus ihrem Ordner gezogen und den FSX eine neue erstellen lassen. Man sich dann zwar beim Anschmeißen des Flusis einmalig durch die Popupfenster klicken und jede .dll wieder erlauben, aber danach ging es. Ob das beim P3D genau so klappt, weiß ich nicht.

    Das funktionierte leider nicht, aber das mit dem Back Up hat funktioniert. Vielen Dank... :)



    Mach mal eine Installation vom Treiber. Kein Update sondern ein richtige Neuinstallation. In der V2 hatte ich ein ähnliches Problem, konnte es dann somit aber lösen.

    Ich habe vor 3 Tagen erst den Treiber neuinstalliert. Sprich alle nVidia Treiber runtergehauen und dann wieder neu installiert... :/

    Die Einstellungen von Rainer finde ich persönlich unbrauchbar.Jedenfalls gefällt mir die Optik damit auch nicht.
    Das AA ist voll schlecht damit.
    Hoffe das P3D beim AA generell mal nachbessert, da ist man nur am fummeln.

    Mit dem AA fummeln haste Recht, bin seit Stunden dabei daran rumzuspielen aber finde keine guten Einstellungen. Egal was ich hochstelle, selbst im P3D AA ins Maximum, habe immer noch teilweise diesen doofen
    Treppeneffekt.


    Siehe Bild...


    aa54qly.jpg

    Da ich München nicht so genau kenne kann ich dies nicht beurteilen, hatte allerdings in v2.5 keine Probleme. Aber, so schlecht kam mir die Szenerie nie vor. :D
    Aber wenn das so ist...


    Die Aerosoft Szenerie ist 5 Jahre alt, aus dem FS9 rüberportiert (FS2002 Code!!!!1!111!!!) und funktioniert im P3D eher schlecht als recht.Außerdem fehlen Gebäude, wie zb. der neue Satellit.


    Ich freue mich drauf - vorallem weil Aerosoft/GAP so mal richtig Konkurrenz im eigenen "Revier" bekommt.

    Da stimme ich dir 100&ig zu.

    Funktioniert die alte Methode von Rainer um FSX Szenerien in v3 zu installieren? Also dann einfach bei den Schritten v2 durch v3 zu ersetzen?
    Double Fake Simulator hier wird ja davon abgeraten für FSX Szenerien und AMS hat leider keinen P3D Installer...


    Desweiteren, nutzt jemand von euch WMKK und WIII? WMKK hatte in v2 funktioniert, in v3 allerdings leider nicht...

    Hab sie vor 24 Stunden noch dort gesehen und mich gefragt, was das für welche sind und dann steht das auf einmal überall in den Nachrichten. :whistling::eek:
    Hätt ich eine bloss mitgenommen. :D

    Ich habs, allerdings erst 1 Stunde Multiplayer gespielt wegen Urlaub.
    Ist wie in der Beta halt ein geiles Spiel, Grafik ist hammer... Wie der SP ist weiss ich nicht und ob es an das damalige rankommt, mal abwarten.