Das ist ja nimmer verfügbar, oder?? #49, oder??
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fullscreen und geniessen -
SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEET!

Schon mal dort gewesen?? Ist der Hammer das Museum.... :hail: -
-
OI! Who pulled your wire?
Wir spielen doch nicht mit Marionetten, Simon....

-
Oder, mein Vaforit:
DER ist in der Tat nicht schlecht......
:hail:
:beer: -
DU hast eine vor gefertigte Meinung.
Nicht ganz. Wenn man sich aus Quellen, Erfahrungen und dergleichen ne Meinung gebildet hat, ist sie nicht vorgefertigt, sondern gewachsen. Dies nennt man Standpunkt.Die vertrittst DU gegen jede argumentation
Wenn die Gegenargumente nicht ausreichen um mich dazu zu bewegen meine Meinung zu revidieren, dann ist das durchaus richtig. Zu einer Diskussion sollte man argumentativ nie zu schlecht ausgerüstet erscheinen.DU gibst nie nach, oder siehst mal einen Fehler ein. DUbeharrst darauf recht zu haben. DU ermoeglichst keine normale Diskussion und DU merkst auch nicht wann gut ist........
Wenn dies der Fall ist, dann bin ich bestimmt nicht mit diesem Verhaltensmuster alleine.
Alleine dieser Fred hier ist ein Paradebeispiel, wie nachgiebig ihr sein könnt. Da hat man aus der Erinnerung heraus etwas geschrieben, schon wird darauf rungehackt, weil man es selber nie so gesehen hat. Da wird sogar die Glaubwürdigkeit angezweifelt, da dies ja von der OPS ganz anders aussieht. Wenn sich hier jemand anderes als Kutscher beispielsweise outet, und dann zu nem Thema etwas schreibt, was gegen irgendwelche Klischees oder gegen angelesenes Wissen verstösst, dann wird sogar sein Beruf angezweifelt. Da wird sogar der Dienstplan rekonstruiert, gell Männer?? Da wird nach Mats und Co gerufen, achja, Stereotypen sind ja so bequem. Du willst mir also allen Ernstes erzählen, ich lasse keine Diskussion zu, wenn bei Kollege Corsair hier die Tage gezählt werden wie oft er hintereinander on ist, und öffentlich gemutmaßt wird, daß dies sehr merkwürdig ist.....!( ab Post #10 ff) Ist das wiederum das Ermöglichen von Diskussionen, wie du dir das vorstellen könntest, Torsten?? Öffentlich hier zu implizieren, daß sich jemand als irgendwer ausgibt, der er nicht ist??
Warum gehst du da nicht dagegen vor?? Mit Mats hattest du ja seinerzeit auch telefoniert, ob seine Geschichte stimmt. Warum also hier nicht?? Warum schreitest du denn da nicht ein??
Oder muß man um hier ernst genommen zu werden hier massenweise Fotos posten, um bei dem "Meiner ist größer- Spiel " teilzunehmen. Es gibt auch Leute, die sagen sich "been there, done that"......Warum sollte ich Dir etwas erklaehren????
Vielleicht weil ich danach frage?? Wenn ich keine Antwort bekommen würde, bleibt mir ja dann nur das Beharren auf meinem Standpunkt. Denn ich rücke im Allgemeinen nur von meinem Standpunkt ab, wenn man mich mit Argumenten überzeugt, nicht um irgendjemanden nen Gefallen zu tun.
Alleine, auf die Aussage von mir hin, daß LH mehr eigene Flieger hat, die Antwort zu bekommen:Air France nicht
Mann, bist du schlecht :wall:
alleine dort hätte ich sofort schalten müssen, daß es dir auf ne sehr sach- und fachbezogene Diskussion ankommt, in der jede Meinung gern gesehen ist. :ironie: Sieht man ja schon am Thread Titel. :ironie:
Torsten, ich habe schon PNs von deinem Team bekommen, weil ich zu viele Ausrufezeichen verwende, weil ich bevorzugt Themen poste, in denen es um Bizz- Jets geht etcetcetc.........
Das ist sehr apart, wenn ich dies vor dem Hintergrund der Vorwürfe sehe, die DU an mich richtest.....
-
Logo!Der ist auch ein ganzes Stückchen niedriger wie die 5er Gulf.....vor allem die Triebwerke sitzen niedriger, wenn man vom Boden ausgeht....
-
Dann erklär es mir bitte......
Und nimm mal bitte den Quote aus JP- Fleets raus, ist besser wegen Copyright. Danke schön.... :beer:
-
-
Die 550 hat aber auch genug Schub......
http://www.airliners.net/photo/Untitled…-152/2000655/M/
All zu nahe kann die Gulf nicht gewesen sein, denn der Jetblast würde über die kleinen Cessna drüberpusten, vor allem weil die Gulfs beim Rollen auch eher nose down daher kommen. Wenn der etwas weiter weg war, hat der ordentlich Gas gegeben. Bestimmt ging es irgendwo ums Eck. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
-
-
- Incident: Lufthansa A321 near Linz on Oct 9th 2011, odour in cockpit, ist das etwa auch verdächtig weil in MUC LHT ist??
- Incident: Eurowings CRJ9 near Dusseldorf on Oct 10th 2011, burning smell in cockpit
- Incident: Lufthansa A343 over Atlantic on Sep 1st 2011, chemical smell on board, bei AB wurde tapfer nach Hause geflogen
- Incident: Lufthansa Cityline E190 at Munich on Apr 14th 2011, smoke in cockpit and cabin
- Incident: Lufthansa A321 near Dusseldorf on Jan 19th 2011, burning smell in cockpit
Immer noch unsachlich, Rainer??
In BKK wurden die Thai- Techniker, die die gleiche Ausbildung haben, von nem eiligst herbeigerufenen AB- Techniker overruled, der damit gegen das vom Hersteller herausgegebene AMM (Aircraft Maintenance Manual) verstossen hat, die in diesem Fall vorschreibt, daß der Ofen von der Fläche muß, und hat den Flieger für den Rückflug mit Paxen freigegeben. Nix mit leerem Ferry nach Hause, sondern mit Paxen. Wenn hier so viele Insider sind, die sich hier so gut auskennen, dann wissen die bestimmt, ob dieser Herr immer noch bei AB ist?? Oder?? Erzählt mal, oder verratet ihr das nicht mal auf Parties.....
Der Bus der über den Teich kam, flog mit nem halbgaren Motor komplett nach Hause, bei Hansens wird gelandet, weils im Cargo Hold nach Chemikalien stinkt. Bin ich der Einzige, dem der Unterschied im Handeln auffällt?? Ne, da ist es Gebashe, wenn man den Umstand kritisert, daß nicht zwischengelandet wurde, um der Sache auf den Grund zu gehen. Nein, man flog fröhlich weiter, frei nach der Devise "Wir halten nur zum Kotzen an....." -
Wenn ZRH in der Nähe ist, und dann man dann umkehrt, und ich diesen Umstand hervorhebe, was soll daran unsachlich sein??
Hat ZRH nicht sehr lange Bahnen, auf denen eine Landung ( Notlandung, über diesen Begriff wurde ja auch schon gestritten)sehr gut möglich ist, auch wenn aus dem eigenartigen Geruch aus der Galley ein Feuer werden könnte, und man mit Schmackes hinunterkachelt, wo eine exquisit ausgestattete Flughafenfeuerwehr wartet?? -
@ Carlos 1992 ++1
das nennt man das St. Florians-Prinzip
"Heiliger St. Florian, schütz unser Haus, zünde andere an" :wall:
Ein klassischer Fall:Die CAVEs ( Citizens against virtually everything) wittern einen LULU ( Locally unpopular land use) und fordern BANANA ( Build absolutely nothing anywhere near anybody).

-
Air France nicht
Mann, bist du schlecht :wall:
Meine Antwort bezog sich auf Rainers Post. Sorry, ich gelobe Besserung was das Zitieren von Beiträgen angeht.Zurück zum Thema:
Ich nehme an, ihr habt im OPS bei euch bestimmt das aktuelle JP-Fleets liegen....ja? Also gut dann los..........
Ab Seite 176 in der 2011er Ausgabe geht es mit Air France los:- A318 sind alle Eigentum ( 18 Stück F- GUGA bis F- GUGR)
- A319 ( Dash- Numbers 111, 113, 115LR) 43 Stück gesamt, 35 davon geleast von Padoukios Ltd, GIE Max Hymans,Takeoff Ltd, ORIX,GIE Eleonore Bail,Sierra Leasing Ltd,ILFC,MQRE, Air Lease Corporation, AWAS
- A320 (Dash- Numbers 211, 212, 214 ) 58 im Bestand, 10 in der Auslieferung, davon 18 eigene, 30 geleast von ACAP, NBBL, Takeoff Ltd, ILFC, ACAP, MQRE, RBSA, Chishima Real Estate, AerDragon Aviation Partners, Fi Jasmine Leasing Ltd, Safe Company No 3 P/L, GECA ( Ist schon Wahnsinn, woher man sich überall Flieger besorgen kann, n´est pas??......) Wenn ich also die 10 die in der Auslieferung waren dazu zähle, führt die Mannschaft Leasing gegen die Gastgeber Eigentümer 50 : 18
- A321 ( Dash- Numbers 111 und 212) 24 gesamt davon Eigene 5, geleast 19, von Mistral Leasing Co Ltd, ILFC, MQRE, Continuity Air Finance, Takeoff Ltd
- A330- 203 - nach dieser Aufstellung 15 Stück im Bestand davon 2 Eigene, rest geleast, ergo 13 Stück, von GIE Estelle Bail, Air Lease Corporation, Fi Elm Leasing Ltd, RBSA, Alexandre Finance 2009 SNC, Callista Aviation Ltd
- A340 ( Dash- Numbers 311 und 313) 16 Stück total, davon 6 Eigene, Rest geleast von Callista Aviation Ltd, Sylvie Bail, GIE Apollo Finance II, Bank of Tokyo Mitsubishi, NTXS und man höre und staune der DB Export Leasing GmbH
- A380 zum Zeitpunkt der Drucklegeung des Buches waren 5 im Bestand, alle geleast von NTXS, DS-Rendite Fonds Nr. 135 und Nr. 136, und die restlichen sind lt Angaben aus der Fachpresse auch geleast.....
- Boeing 747 ( der Einfachheit halber Pax und Frachter zusammen ( Dash- Numbers: 4B3, 4B3M, 428, 428M, 428 ERF) : 13 total, davon 2 Eigene, 11 geleast von: BCIL, CIT FSC Ltd, ILFC
- Die B 777 ( Dash- Numbers 228ER und 328ER) alle zusammengezählt: 58 Stück gesamt, davon 26 Eigene Rest geleast von: NBBL, ILFC, Takeoff Ltd, Credit Agricole CIB, Milvi SAS, GIE Octave Bail, Geneva Triple Sept Leasing, BOCA, Credit Agricole CIB, Gille Dehove
Von den ganzen Leasing Gesellschaften habe ich zwei als zur AirFrance Gruppe zugehörig ausmachen können.
Also von 250 Flugzeugen gehören der AF offiziell gerade mal 45 Flieger ( wenn ich mich nicht verrechnet habe, weil ich bin ja schlecht......... :ironie:
)
Und die Glaubwürdigkeit oder Genauigkeit von jp- Fleets anzuzweifeln wäre ziemlich melodramatisch, denn die Bibel hat jede Luftaufsicht im Regal oder auf dem Rechner und mit dem Buch wird gearbeitet......
Zum Abschluss das Endergebnis: 250- 215----> 45 eigene Flugzeuge ( wie immer ohne Gewähr in puncto Rechenfehler)