Nee, genau umgekehrt. Wenn's nicht so läuft, ist Leasing teurer, weil die Paxe "die Raten" zahlen. Bei "eigenen" Flugzeugen könnte man die zu Geld machen, bzw. als Sicherheit einsetzen.
Danke....
Nee, genau umgekehrt. Wenn's nicht so läuft, ist Leasing teurer, weil die Paxe "die Raten" zahlen. Bei "eigenen" Flugzeugen könnte man die zu Geld machen, bzw. als Sicherheit einsetzen.
Danke....
Nun ILFC ist mit der größte Flugzeugvermieter der Welt. Und die Sale&Lease Back Geschichte habe ich nie ganz ausgeschlossen. Zumal es eingangs ja hier um ne Gewinnwarnung der LH ging, und du weisst selber aufgrund von deinem beruflichen Hintergrund, daß man Kredite bilanziell anders unterbringen kann, als Leasingraten........
Und merkwürdig ist diese Bewertungsart nicht.
Wenn jetzt ne weltweite Flaute im Luftverkehr wäre, dann kann ein Carrier wie LH mit nem hohen Anteil an eigenen Fliegern, den Hobel in der Wüste parken, und gut ist ( gut Abstellgebühren u-ä. läuft auch weiter). Bei geleasten Fliegern laufen die Leasingverträge ja weiter und das drückt zusätzlich auf ein Betriebsergebnis.....
Das ist ja nimmer verfügbar, oder?? #49, oder??
[video]
[video]
[video]
Fullscreen und geniessen
SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEET!
Schon mal dort gewesen?? Ist der Hammer das Museum.... :hail:
OI! Who pulled your wire?
Wir spielen doch nicht mit Marionetten, Simon.... ![]()
Oder, mein Vaforit:
DER ist in der Tat nicht schlecht......
:hail:
:beer:
DU hast eine vor gefertigte Meinung.
Nicht ganz. Wenn man sich aus Quellen, Erfahrungen und dergleichen ne Meinung gebildet hat, ist sie nicht vorgefertigt, sondern gewachsen. Dies nennt man Standpunkt.
Die vertrittst DU gegen jede argumentation
Wenn die Gegenargumente nicht ausreichen um mich dazu zu bewegen meine Meinung zu revidieren, dann ist das durchaus richtig. Zu einer Diskussion sollte man argumentativ nie zu schlecht ausgerüstet erscheinen.
DU gibst nie nach, oder siehst mal einen Fehler ein. DUbeharrst darauf recht zu haben. DU ermoeglichst keine normale Diskussion und DU merkst auch nicht wann gut ist........
Wenn dies der Fall ist, dann bin ich bestimmt nicht mit diesem Verhaltensmuster alleine.
Alleine dieser Fred hier ist ein Paradebeispiel, wie nachgiebig ihr sein könnt. Da hat man aus der Erinnerung heraus etwas geschrieben, schon wird darauf rungehackt, weil man es selber nie so gesehen hat. Da wird sogar die Glaubwürdigkeit angezweifelt, da dies ja von der OPS ganz anders aussieht. Wenn sich hier jemand anderes als Kutscher beispielsweise outet, und dann zu nem Thema etwas schreibt, was gegen irgendwelche Klischees oder gegen angelesenes Wissen verstösst, dann wird sogar sein Beruf angezweifelt. Da wird sogar der Dienstplan rekonstruiert, gell Männer?? Da wird nach Mats und Co gerufen, achja, Stereotypen sind ja so bequem. Du willst mir also allen Ernstes erzählen, ich lasse keine Diskussion zu, wenn bei Kollege Corsair hier die Tage gezählt werden wie oft er hintereinander on ist, und öffentlich gemutmaßt wird, daß dies sehr merkwürdig ist.....!( ab Post #10 ff) Ist das wiederum das Ermöglichen von Diskussionen, wie du dir das vorstellen könntest, Torsten?? Öffentlich hier zu implizieren, daß sich jemand als irgendwer ausgibt, der er nicht ist??
Warum gehst du da nicht dagegen vor?? Mit Mats hattest du ja seinerzeit auch telefoniert, ob seine Geschichte stimmt. Warum also hier nicht?? Warum schreitest du denn da nicht ein??
Oder muß man um hier ernst genommen zu werden hier massenweise Fotos posten, um bei dem "Meiner ist größer- Spiel " teilzunehmen. Es gibt auch Leute, die sagen sich "been there, done that"......
Warum sollte ich Dir etwas erklaehren????
Vielleicht weil ich danach frage?? Wenn ich keine Antwort bekommen würde, bleibt mir ja dann nur das Beharren auf meinem Standpunkt. Denn ich rücke im Allgemeinen nur von meinem Standpunkt ab, wenn man mich mit Argumenten überzeugt, nicht um irgendjemanden nen Gefallen zu tun.
Alleine, auf die Aussage von mir hin, daß LH mehr eigene Flieger hat, die Antwort zu bekommen:
Air France nicht
Mann, bist du schlecht :wall:
alleine dort hätte ich sofort schalten müssen, daß es dir auf ne sehr sach- und fachbezogene Diskussion ankommt, in der jede Meinung gern gesehen ist. :ironie: Sieht man ja schon am Thread Titel. :ironie:
Torsten, ich habe schon PNs von deinem Team bekommen, weil ich zu viele Ausrufezeichen verwende, weil ich bevorzugt Themen poste, in denen es um Bizz- Jets geht etcetcetc.........
Das ist sehr apart, wenn ich dies vor dem Hintergrund der Vorwürfe sehe, die DU an mich richtest..... ![]()
Logo!Der ist auch ein ganzes Stückchen niedriger wie die 5er Gulf.....vor allem die Triebwerke sitzen niedriger, wenn man vom Boden ausgeht....
Dann erklär es mir bitte......
Und nimm mal bitte den Quote aus JP- Fleets raus, ist besser wegen Copyright. Danke schön.... :beer:
Die 550 hat aber auch genug Schub......
http://www.airliners.net/photo/Untitled…-152/2000655/M/
All zu nahe kann die Gulf nicht gewesen sein, denn der Jetblast würde über die kleinen Cessna drüberpusten, vor allem weil die Gulfs beim Rollen auch eher nose down daher kommen. Wenn der etwas weiter weg war, hat der ordentlich Gas gegeben. Bestimmt ging es irgendwo ums Eck.
[video]
[video]
[video]
[video]
Immer noch unsachlich, Rainer??
In BKK wurden die Thai- Techniker, die die gleiche Ausbildung haben, von nem eiligst herbeigerufenen AB- Techniker overruled, der damit gegen das vom Hersteller herausgegebene AMM (Aircraft Maintenance Manual) verstossen hat, die in diesem Fall vorschreibt, daß der Ofen von der Fläche muß, und hat den Flieger für den Rückflug mit Paxen freigegeben. Nix mit leerem Ferry nach Hause, sondern mit Paxen. Wenn hier so viele Insider sind, die sich hier so gut auskennen, dann wissen die bestimmt, ob dieser Herr immer noch bei AB ist?? Oder?? Erzählt mal, oder verratet ihr das nicht mal auf Parties.....
Der Bus der über den Teich kam, flog mit nem halbgaren Motor komplett nach Hause, bei Hansens wird gelandet, weils im Cargo Hold nach Chemikalien stinkt. Bin ich der Einzige, dem der Unterschied im Handeln auffällt?? Ne, da ist es Gebashe, wenn man den Umstand kritisert, daß nicht zwischengelandet wurde, um der Sache auf den Grund zu gehen. Nein, man flog fröhlich weiter, frei nach der Devise "Wir halten nur zum Kotzen an....."
Wenn ZRH in der Nähe ist, und dann man dann umkehrt, und ich diesen Umstand hervorhebe, was soll daran unsachlich sein??
Hat ZRH nicht sehr lange Bahnen, auf denen eine Landung ( Notlandung, über diesen Begriff wurde ja auch schon gestritten)sehr gut möglich ist, auch wenn aus dem eigenartigen Geruch aus der Galley ein Feuer werden könnte, und man mit Schmackes hinunterkachelt, wo eine exquisit ausgestattete Flughafenfeuerwehr wartet??