Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Schaun mer mal, was meine Chefin mir alles auf die "honey do" - Liste schreibt.....

-
Wochenende vielleicht.....
Ich muß mir den X 52 mal richtig m,it Funktionen belegen, damit ich den pod richtig bedienen kann.....
-
Geil, noch mehr Chinesen Autos

Basti: Wieviel Kilometer fährst du im Jahr, welche Strecken bevorzugt, Freundin ( wegen Gepäck und Urlaub, falls sie mal den Wagen hat usw....) etwas präzisere Angaben wären hilfreich um bessere Hilfestellungen zu geben......
-
Nach knapp einer Woche intensiverem Daddeln, habe ich die Basics soweit drauf, daß ich zumindest die Kanone , ungelenkte Raketen und ungelenkte Bomben leidlich gut ins Ziel bringe und den Vogel nebst Wingman nach Hause bringe......
Jetzt gehts bald los, mit Mavericks, den GBUs und dem Targeting Pod........
Da braucht man keinen FSX mehr....... :ironie:
-
Mal schauen, mehr weiss ich auch nicht......
-
Auto kaufen ist die eine Sache, aber die Karre zu unterhalten ne andere.....
Mercedes ist, was Werkstätten angeht u. U. ziemlich teuer. ( habe lange gneug selber Daimler gefahren)
Audi, VW Opel usw. haben hohe Kaskoeinstufungen hinsichtlich Versicherungen, Gerade die kleinen Schuhschachteln mit viel PS.Meine Vorliebe für Saab ist ja hinreichend bekannt, deswegen: Klick!
Ist sogar ein Aero. und auf jeden Fall billiger in Versicherung wie Daimler und Konsorten......Ernsthafterer Ansatz:
Volvo C 30,2.0 Momentum BODYKIT+XENONZitatAlles anzeigenVolvo C30 2.0 Momentum BODYKIT+XENON
Limousine, GebrauchtfahrzeugPreis:
12.950 EUR
(MwSt. nicht ausweisbar)Kilometerstand:
75.000 km
Hubraum:
1999 cm³
Leistung:
107 kW (145 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
(E10-geeignet)
Anzahl Sitzplätze:
4
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
7,3 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
10,2 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
5,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
174 g/km
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen :
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
01/2007
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU/AU:
Neu
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
weiss (Cosmicweiß) metallic
Farbe:
Weiß metallic
Innenausstattung:
StoffAusstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
FahrzeugbeschreibungAudiopaket High Performance Sound
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Sitzheizung vorne
Leichtmetallfelgen 18"
Sportfahrwerk
Bodykit
Polsterung Kalix Textil/ T-Tech
Klimaautomatik
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Regensensor
Tempomat
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Bordcomputer
AussentemperaturanzeigeUnd schwedische Autos halten ewig. Im Nachbardorf wohnt einer, der fährt nen alten 245 Benziner, der hat 600000 KM drauf. Und stabil sind die allemal.....
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheint ein neuer Favorit von mir zu werden!

-
Immer wieder gerne!

-
Superbug?? Gute Idee........

-
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein Held bin ich nicht, da ich die übersinnliche Wahrnehmung nicht zu meinem Fähigkeitsrepertoire zähle und ich somit im Vorfeld nicht abklären konnte, was du als komplexe Simulation ansiehst.
Wenn man sich vor Augen hält, daß die militärische Ausgabe ( also mit dem ganzen Geheimkram) bei der US Air National Guard als Trainingssoftware verwendet wird, und das uns vorliegende Produkt zivilisiert auf den Markt gebracht wurde, kann man schon von einer komplexen Simulation sprechen. Zumal die meisten von uns das FMS eines Airliners gewohnt sein dürften. So wie seinerzeit alle auf die cloud9 F104 geschimpft haben, weil sie nicht nach Handbuch geflogen sind, und die ganze Zeit die Kiste versenkt haben.ZitatA-10C Warthog is the second module in the Digital Combat Simulator (DCS) series and follows the critically acclaimed DCS: Black Shark. Eagle Dynamics has been developing a high-fidelity Desk Top Simulation of the A-10C for the U.S. Air National Guard for the past several years, giving us a tremendous access to A-10C information. We were fortunate enough to work out an agreement with our client to release an entertainment version of this simulation.
Und auf Seite 14 im englischen Manual stehts auch drin........
Und ich persönlich mache seit dem ich die Box habe nur erstmal die Basics wie Starten und Landen, missed approaches und die Grundlagen der Avionic und der ganzen Missionsausrüstung, damit man das Ding erstmal ansatzweise sinnvoll bewegen kann.......
Einfach so losfliegen und Spaß haben ist mit diesem Ding nicht.....
Und die F/A 18 ( oder F15 E, je nachdem welche Gerüchteküche gewählt wird) wird genauso werden.....
-
Ich wollte nur die Folgefrage nach Manuals bereits vorauseilend beantworten. Aber irgendwie gibt es anscheinend immer etwas zu meckern.....
Zudem steht auf dem Link ja auch die Beschreibung "Deutsches Handbuch", und stell dir vor, dieses Textstelle ist ganz persönlich von mir verfasst, nachdem ich den Rohstoff für meine Keyboardtasten bei Sturm und Schneetreiben auf meinem Rücken über die Bergkette der schwäbischen Alb geschleppt habe.:ironie:
-
Eignet sich das Ding auch für den abendlichen Kampfeinsatz von ca. einer Stunde Dauer? Oder braucht man dafür schon wieder Urlaub?
Das dürfte deine Frage beantworten: -
-
Und Markus, alle durch??
*Kaffee* -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
Doch, mittlerweile haben sie sogar 2, einen für die 400er, der schon sehr lange dort steht, und dann wurde vor kurzem der neue geliefert. Auf Facebook gibts auch die passenden Bilder dazu falls es dich interessiert. Sie stehen in einem Verwaltungsgebäude auf der anderen Straßenseite gleich gegenüber der alten Maintenance-Hallen.