Beiträge von The Big Lebowski

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Und sie steht in STR.....

Ich erinnere mich, daß ich anno 98 mir extra ein Sakko geholt habe, um im Windows of the World zu essen. Wunderschöne Aussicht, man kam sich fast vor, als ob man im Flieger sein Essen einnimmt.
    Wenn man vor diesen Türmen mal gestanden ist, und deren gewaltige Dimensionen erlebt hat, weiss man erst, wie das Ausmaß der Zerstörung zu bewerten ist.

Ich habe bis spät nachts vor dem Fernseher gesessen. Am nächsten Morgen war es das erste und einzige Mal, daß die Delta nicht nach STR kam. Alle Flüge über den Teich, die in den Staaten ihren Ursprung hatten, waren gecancelled.

Video der Financial Times

[video]

[/video]

Cut- away in 1800 x 1232er Auflösung!

[url='http://www.flightglobal.com/articles/2005/11/01/202480/flight-test-piaggio-avanti-ii-hard-to-beat.html']Vollstän

Als wir eingezogen sind, war der Teppich gerade mal ein halbes Jahr drin und nahezu neu. Da ist die von dir angesprochene Milbenbildung ( wie du richtigerweise schreibst) möglich aber eher unwahrscheinlich.
    Natürlich gebe ich dir Recht, das ne Trittschalldämmung im vergleich zum Teppich unschlagbar ist, aber wenn es kein Werk für die Ewigkeit sein soll, ist die Teppichvariante für mich mehr als ausreichend.

[video]

[/video]

Peter (?), du bist doch einfach nur neidisch auf den Kerl :D

"Was kann der was ich nicht kann??? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: "

Neidisch? Nein. Ich wollt nur die Kriterien wissen, die ihn zur Legende oder zum Idol machen sollen.....

Für mich ist so jemand ne Luftfahrt- Legende:

Um mal nur ein paar wenige Beispiele zu nennen.

Und im Falle des Subjekts dieses Threads von Legende zu sprechen ist zwar höflich und gleichermaßen goldig, aber bahnbrechendes wurde von ihm nicht erbracht, wenn man sein Wirken mit dem der oben angeführten Beispiele im Zusammenhang sieht. Er ist während seiner Laufbahn bestimmt ein guter Pilot gewesen, das sind aber Andere auch. Ihn jetzt über den Klee hinaus loben zu wollen, hiesse für mich, die Leistungen andere Piloten der LH schmälern zu wollen. Und die Wenigsten hier können hier fundierte und objektive Aussagen über sein fliegerisches Können abgeben.

Und wer redet noch über Charly Dorfmeister, der hat ja schließlich den A340 als Chefpilot in die LH eingeführt..... :ironie:

Nun Torsten, danke. Nur beantwortet daß meine Frage über deinem Post nur sehr ungenau.

Wollte eigentlich auch nicht Idol schreiben sondern Legende - aber das tut ja auch nix mehr zur Sache. Er hat auf jeden Fall jede Menge bei der Lufthansa beigetragen und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.
    Schade das manche das nicht zu würdigen wissen und wieder irgendwelche uralt Kamellen auspacken von anno-tuck-tuck mit Leuten die keinem hier einem Begriff sind. ;) (zumindest der Generation die hier größtenteils vertreten ist) Aber ist man ja auch nicht anders gewohnt - deshalb will ich da jetzt auch nicht weiter ausholen :P

Würdigen?? Ich erkenne seine Leistungen ja an. Hab ihm ja oben zum Ruhestand gratuliert. Nur den Umstand was ihn zum Idol ( entschuldige Legende) machen soll, den sollte man mir schon aufzeigen, wenn man mir etwas lieblos versteckt vorwirft: "Schade das manche das nicht zu würdigen wissen und wieder irgendwelche uralt Kamellen auspacken von anno-tuck-tuck mit Leuten die keinem hier einem Begriff sind."

Da müssten die legendenbildenden Gründe ja nur so sprudeln. Du müsstest also die Karriere des Mannes die letzten 25 bis 30 Jahre mitverfolgt haben. Denn angelesen hat man sich solch eine Überzeugung sicherlich nicht. Und um die Gründe zu nennen müsstest du weit ausholen?? Bei so vielen Gründen wäre es ja demnach ein Leichtes, mich in nullkommanix zu überzeugen, oder??

Ich wiederhole meine Frage gerne: Was hat er zur LH beigetragen, was unterscheidet ihn von seinen anderen Kollegen, daß man bei der Nennung seines Namens von "Idol" oder "Legende" spricht????

Ich hatte auch ein Treffen auf der Hahnweide............

[video]

[/video]

[video]

[/video]