Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Doch, mittlerweile haben sie sogar 2, einen für die 400er, der schon sehr lange dort steht, und dann wurde vor kurzem der neue geliefert. Auf Facebook gibts auch die passenden Bilder dazu falls es dich interessiert. Sie stehen in einem Verwaltungsgebäude auf der anderen Straßenseite gleich gegenüber der alten Maintenance-Hallen.
-
Na dann noch ein bißchen Nostalgie hinterher.......
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine ungewöhnliche Perspektive.........

-
- Kommt der Vogel viel zu spät zur Auslieferung
- Werden die zugesagten Performancewerte nicht eingehalten.
So dreist ist das von der Cargolux gar nicht......da könnte man spekulieren, wer nun dreister ist. Cargolux, weil die ne Maschine erwerben sollen, die die Performance nicht erfüllt, wie im vertrag vereinbart, oder Boeing, die erst dermaßen spät mit den Daten um die Kurve kommen.....
Und die Schulung ist ja gar nicht so aufwendig, wie man vorab in jeder Berichterstattung über die Maschine gehört hat. Hat Cargolux überhaupt eigene Sims in Findel stehen?? Wusste ich noch nicht..... -
Zitat
According to a Boeing spokesman, Cargolux officials have decided to not take delivery of the carrier’s first B747-8 freighter as scheduled. The launch customer was to receive the first plane on Monday, with a second delivery on Wednesday. As of Friday evening, the Wednesday delivery is still on the schedule. Cargolux officials have been at the Boeing facility for months preparing for the delivery.
“Cargolux has informed Boeing that they will not be taking delivery of the freighter on Monday as planned,” said the spokesman, who learned about the cancellation during lunch on Friday.
Boeing officials said Monday’s cancellation is based on “contractual issues.”ZitatAlles anzeigenThe Luxembourg-based freight operator is due to receive its first of 13 General Electric GEnx-powered 747-8Fs during the high-profile ceremony at Boeing's Everett plant near Seattle on 19 September. However, Flightglobal has learnt from well-placed industry sources that, in a last minute wrangle over "unresolved issues", Cargolux is withdrawing its personnel from Boeing's plant and has informed the airframer that it will not accept delivery of the aircraft. The airline had been due to take its second 747-8F two days later, on 21 September.
Boeing originally planned to deliver the first 747-8F two years ago, but a series of delays have hampered the programme, including a longer than expected flight test effort and supply chain issues. Development has been blighted by a performance shortfall due to engine and weight issues which has riled customers.
Boeing declined to comment on the nature of the contractual dispute.
To address the 747-8F's performance deficit, Boeing and GE have been working on a series of performance improvement packages which they plan to progressivey incorporate into the aircraft. The Cargolux row is understood to centre on the 747-8F's non-compliance with contractual guarantees, suggesting that it is connected in some way to the performance issues.
For the GEnx-2B67 engines that exclusively power the 747-8, GE and Being are developing its Performance Improvement Package 2 (PIP2) which features aerodynamic improvements to the high pressure compressor (HPC), which has been in ground-testing since December 2010.
Earlier this year GE expected to flight-test the changes in the second half of 2011. Certification of these changes is likely in the first quarter of 2012, followed by entry into service in late 2012, says GE.
Further, Boeing is currently developing a package of improvements for the 747-8 including a 2012 update to the flight management computer for precision approach, required navigation performance (RNP) .1 and quiet climb features.
Vollständiger Artikel bei flightglobal.com -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe seit gestern die Box! Ultrahammerobergeil! Wenn man da mal angefangen hat sich in die Systeme einzuarbeiten, will man keinen MSFS mehr. Und wenn dann erst mal die F/A 18 rauskommt.......



[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Leider sind jetzt schon 9 Tote zu beklagen.......

-
Peter ist anscheinend im Verbesserungswahn
Ne daß nicht, mein liebgewonnener und altkluger Forenkollege ( Achtung Ironiesmilies, 3 X) :ironie: :ironie: :ironie:
Und warum Wahn, wenn ich sachlich immer noch Recht habe.
Ich habe mich nur an das Echo der Threads die die Fremdsprachenkenntnisse diverser Politiker zum Thema hatten, erinnert. Und da wurde ja derart auf der Einfach- und Selbstverständlichkeit der englischen Sprache gepocht, daß ich hier etwas ähnliches erwartet hatte. Sorry, es kommt nicht mehr vor.Sehe mir mein Verhalten bitte nach, ich studierte leider nur ein Semester, danach war ich viel zu beschäftigt, um für das Leben zu lernen und die Last des selbstauferlegten Nimbus der moralischen Unantastbar- und Unfehlbarkeit abzulegen.
I stand corrected........
:hail: -
damit sich besagte Fürsten einen "Verkehrsflughafen XY International" ans Revers heften können
und man ökologisch nachhaltig Touristen übers WE herlocken kann und die Einheimischen klimaneutral Städtehopping betreiben können.... :ironie: -
-
-
-
Mein Beileid an die Familien der Toten und der Opfer......

Und nebenbei bemerkt: Casualty heisst auch Unfallverletzter oder Unfallbeschädigter ( vielleicht hätte das sogar der Öttinger gewusst oder der Westerwelle....
:ironie: ); und da fallen dann mit ca. >56 Verletzten ( das ist bislang die kleinste Zahl die ich las) sehr wohl mass casualties an. -
-