Beiträge von The Big Lebowski

So siehts aus....real life bekommst du draussen!

Und von einem 14 Jährigen kannst du sicherlich keine DFS Ausbildung vorraussetzen. Dann ist eher dein Kumpel schlimm, der sich als was besseres fühlt.

Und sich auch gegen die 14 jährigen in ner Forumsdiskussion wehren muß, wenn er von denen erklärt bekommt, wie er seinen Flieger zu fliegen hat......
    und DFS Ausbildung setze ich auch nicht vorraus. Ich empfehle das BZF oder das AZF, wenn man detail und realitätsgetreu ATC betreiben will. Kostet um die 300 bis 500 €.....

Falcon 7X To Resume Flight Operations Following Approval from EASA - 2011-06-17

Hier wird es etwas technischer und ausführlicher!

Aber hier die ober coolen IVAO Nerds sind ja eh Profis vorm Schirm

Wie sagte mein Kumpel als er bei mir war und mal auf IVAO mithörte: "Da habe ich schon Katzen f****en hören, das hat sich besser angehört......."

Und mir gegenüber haben sich schon ein paar Kutscher wehmütig geaüssert, daß die Zeiten wohl vorbei sind, in denen man als CPT den Sprit selber festlegte, und sich deswegen nicht rechzufertigen brauchte.
    Und bevor irgendjemand fragt: Das war 2001 und bei ner gewissen Airline die ich jetzt nicht nennen will. ;)
    Auf der anderen Seite kam es oft vor, wenn der Hapag 310er ferry nach Sharm el Sheikh ging, bis zum Stehkragen vollgetankt wurde. Witzigerweise war es aufgrund der Vertragssituation und den damit verbundenen Kontigenten billiger in STR vollzutanken.......billiger als in dem Land, wo die Brühe aus der Erde kommt.... 8|

bei Europcar und Sixt ist es meines Wissens nach so, daß man ab der Golf-Klasse ne CC braucht. Drunter geht das Hinterlegen einer Kaution in Höhe des Mietpreises. Ist dein Bekannter ADAC- Mitglied?? Dann kann er dort auch an nen Mietwagen kommen.....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Quelle!