Aha, dann ist die Schöpfungshöhe auch nicht bei Spotterbildern gegeben??
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Man hat aber als Verfasser eines Beitrages nach wie vor das Urheberrecht......
-
-
Einfach alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, ausblenden! Das nenne ich kritikfähig und erwachsen.... Aber nun ja, sei es drum.

-
Ist man ja anscheinend nicht gewohnt, daß ich Hilfe anbiete....
-
bei Europcar und Sixt ist es meines Wissens nach so, daß man ab der Golf-Klasse ne CC braucht. Drunter geht das Hinterlegen einer Kaution in Höhe des Mietpreises. Ist dein Bekannter ADAC- Mitglied?? Dann kann er dort auch an nen Mietwagen kommen.....
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ZitatAlles anzeigen
Computerabsturz bei United Airlines
Tausende Fluggäste bleiben am Boden
Chicago (RPO). Wegen eines Computerabsturzes bei der US-Fluggesellschaft United Airlines haben tausende Passagiere auf amerikanischen Flughäfen lange Wartezeiten hinnehmen müssen.
Das Unternehmen erklärte, ein Netzwerkproblem habe zu dem fünfstündigen Ausfall der Systeme geführt. Am Samstagmorgen (Ortszeit) waren die Probleme behoben, allerdings könnte es bei der Abfertigung noch den Rest des Wochenendes zu Verzögerungen kommen.
Betroffen waren nach Angaben der Fluggesellschaft die Abflüge, die Abfertigung and das Reservierungssystem, darunter auch die Website von United Airlines. Der Ausfall führte unter anderem an den Flughäfen in San Francisco, Los Angeles, Denver und Chicago zu langen Schlangen an den Abfertigungsschaltern.
Einige Passagiere verbrachten die Nacht auf den Flughäfen, andere suchten sich Hotelzimmer in der Nähe. United Airlines entschuldigte sich bei seinen Kunden und erklärte, man werde so schnell wie möglich zum normalen Betrieb zurückkehren.
Zur Zahl der betroffenen Passagiere äußerte sich das Unternehmen nicht. Eine Sprecherin des Internationalen Flughafen von Los Angeles, Nancy Castles, erklärte jedoch, allein dort hätten 2.500 Passagiere gewartet. An einem United-Terminal am Flughafen von San Francisco standen mehr als 1.000 Menschen an, als sich die Schlange schließlich langsam in Bewegung setzte. -
Und das Beste war, daß der Typ ein Shirt mit Che Guevara an hatte.....

-
-
Über den Gutmenschen, der mich gerade beim Einkaufen belehren wollte, was ich für ein T- Shirt zu tragen habe.......
-
Ich verabschiede mich aus diesem Thema mit :
ZitatDie größte Offenbarung ist die Stille. - Laotse
-
Uiuiui, da ist wohl ein Spaziergang um den Block das richtige Mittel.......
-
Ernstgemeinte Frage ohne Hintergedanken: Warum setzt man wegen ein paar Minuten länger irgendwo an der Ampel stehen, oder hinter dem nächsten Wagen hängen, seine Gesundheit aufs Spiel?? :gruebel:
-
Ich denke das Peter und ich ein gutes Verhältnis zu einander pflegen
Eine Schliessung ist nicht nötig 
:beer: -
So, ich denke hier ist nun genug gesagt, bevor es austickt. Ansonsten schliesse ich den Thred.
Wegen? Geht doch grad ziemlich sachlich zu....?? -
Du sagst " seine Patienten schreien beim Sterben " - da setze ich mal an, wenn ein Patient schreit weil er vor Schmerz nicht mehr kann, holt die Krankenschwester doch den Arzt oder? Das mit dem Zündschlüssel eines Autos zu vergleichen ist auch nicht so richtig, sicherlich ist ein Auto akustisch dem Menschen unterlegen, nur finde ich diesen Vergleich auch sehr abstrakt.
Nun ja, was will der Arzt denn machen, wenn der Patient ein
Pankreaskarzinom hat und gerade die letzten zwei Tage seines Lebens durchlebt?? Da hilft auch teilweise kein Morphium......
Und was will ein junger Assistenzarzt denn dann machen?? Noch mehr Morphium?? Wenn was schiefgehen sollte, betreten wir das Feld der aktiven Sterbehilfe.....
Man lernt die Patienten in der Tagesklinik kennen, frisch nach ihrer Diagnose. Normal aussehend und anscheinend in der Blüte ihres Lebens. Und man ist gezwungen den Verfall des Menschen zu begleiten. Eine Frau, die mit normalen 70 kgs die Therapie anfängt, wird mit knapp über 40 kgs, nach 3 bis 4 Tagen Todeskampf, in den Kühlschrank geschoben.
Zu so einem Beruf, soviel kann ich dir sagen, gehört mehr Kraft und Ausdauer als sich mancher von uns ausmalen kann.
Versicherung bei Krankenpflegepersonal. Gibt es. -
Streng genommen, weil das erworbene Wissen und der Grad der Ausbildung beim Piloten höher und somit anspruchsvoller ist.
Aber du hast die Frage falsch gestellt. Ich würde fragen, warum Lokführer anhand ihrer Verantwortung so wenig Geld als Lohn für ihre Arbeit bekommen.....???
-
Weil es bei nem KFzler ne Versicherung gibt, und der nicht in Schichten 7 Tage die Woche arbeiten muss, seine Patienten nicht schreien beim sterben und die Autos nen Zündschlüssel haben, wo man abstellen kann.
Weil ein KFZler nicht ( wie meine Freundin neulich) eine Leiche versorgen muß, an der später 4 Kinder im Alter von 11 bis 19 stehen und bitterlichst weinen.
Weil bei einer Schwester ein klitzekleiner Fehler den Tod eines Patienten bedeuten kann............beim KFZler bestellt man das dementsprechende Teil.Deswegen. Ich kann wenn gewünscht noch 4 oder 5 Thread Seiten weitermachen.....
-
Dazu gehört, in meinen Augen, ein vernünftiger Lohn und eine soziale Absicherung.
:pillepalle:

Wenn KFZ Mechaniker mehr verdienen wie Krankenschwestern, stimmt irgendwas nicht......