Bin dabei....WSF - G ist ja keine Strecke..... ![]()
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Die Opfer Deines Fetischs liegen zerfetzt auf den Schlachtfeldern dieser Welt ..
Logo, wenn man ertrinkt liegt es ja auch zwingend an der Badehose....mhmhmh is klar....Nö ... es würde so fair zugehen, wie bei allen anderen Konsumgütern, bei denen echter Wettbewerb herrscht. Unser Bier wird ja auch nicht teurer, weil ne Hitzeperiode ins Haus steht..
Ja, dann rede mal mit den Bauern, deren Getreidepreise in den Keller gehandelt werden, und frage mal explizit nach der Konkurrenz aus dem Ausland, die durch subventioniertes Getreide noch weiter den Preis drücken...Und wer sind überhaupt "die" ? wenn Drogen legal wären, bräuchte es auch keine Drogenmafia mehr ... und unsere Bauern hätten ne sinnvolle und lukrative Verwendung für ihr brachliegendes Land ...
Ja klar, jeder kriminelle Dealer lässt die Rechtschaffenden einfach so gewähren, geht ja nur um einen Haufen Kohle...... Wie in Mexiko, wo ja bewusst der "Verhandlungsweg "gewählt worden ist.....Die Opfer Deines Fetischs liegen zerfetzt auf den Schlachtfeldern dieser Welt ... darunter jede Menge Kinder - die überdies noch nicht mal eine Wahl hatten. Also ... mach Dich nicht unglaubwürdig mit Deinen angeblich menschenfreundlichen Motiven. Dir hat man schlicht das Hirn mit rechtskonservativer Propaganda gewaschen, so lange bis alles was links davon ist, reflexartig und ohne nachzudenken von Dir zum Feindbild erklärt wird. Leicht erkennbar an vielen Threads die Du so startest ...
Mats, dafür kennst du mich zuwenig, um das schlüssig beurteilen zu können. Wenn man etwas gegen die Ziele und die Methoden von Linken und den Grünen sagt, dann ist das im Grünsprech Hetze!
Und nein, die vielen Toten auf den Schlachtfeldern und in den Kriegen sind nicht die Opfer von irgendeinem Fetisch. Nein, sie sind zumeist Opfer von Machtgier, Profitsucht, Geltungsdrang einer nation oder Gruppe, die meinte, mit ihnen wird alles gut. Opfer von Menschen, und nicht Maschinen oder Gerätschaften.Warum personifizierst du dein empfundenes Böse auf Waffen?? Es ist immer der Mensch, der tötet. Das sah ich persönlich in Somalia, das hat man live aus Srebrenica gesehen. Kein Grüner, kein Linker hat es auch nur annähernd gewagt gegen dieses Massaker zu demonstrieren....dabei war es ja sogar im Fernsehen! Wo war da das von mir angeprangerte Gutmenschentum.....Wo wart ihr den zu sehen, wenn es um Darfur ging....
Warum demonstriert jetzt keiner von euch gegen die Geschehnisse in Lybien?? Sobald der erste Flieger der Nato auch nur einen Schuß abfeuert, dann sieht man sie wieder...die Friedensengel, deren Toleranz sich wohl vom Begriff Distanz ableitet....
Ich kann mal meinen alten Chef fragen, ob er dir mal Einsicht in seine Akten gewährt ( oder gewähren darf). 1a Farbbilder.....von den Massengräbern. Das ist nicht das "Werk" von Waffen ( obgleich dieses "Werk" mit Waffen verübt wurde), nein es ist das Werk von Menschen. So leid es mir tut. Menschen. Dieser Spezie gehören alle Forums- User hier an. Ob es dir passt oder nicht.
Oder wird bei einem Gemälde der Pinsel gelobt??
Nein.
Mats, du musst irgendwann mal realisieren, daß der Mensch ein Tier ist. Weiter haben wir es leider noch nicht gebracht. Das ist die traurige Wahrheit. Wir können uns unserer Kulturen und unserer Kunst rühmen. unserer Literatur, unserer Dichtkunst. Aber sonst haben wir nicht viel auf der Pfanne. Wir sind nach wie vor Tiere. Kriege und Gewalt und Verbrechen ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Geschichte der Menschheit. Schon bei den Höhlenmenschen haben wir uns die Köpfe eingehauen, weil der eine Stamm ne Höhle hatte, und die Angreifer leider nicht. Die Männchen getötet und die Weibchen vergewaltigt und dann getötet oder versklavt........
Und jetzt kommst du im Jahre des Herrn 2011 um die Kurve und versprichst dir den Weltfrieden, indem man Waffen verbietet, und Drogen verteilt......
Mats, da fragt sich doch bestimmt mancher, wie man Ignoranz steigert......ich glücklicherweise nicht.
Ich selbst sehe mich keiner Partei oder politischen Strömung zugehörig. Ich bin unabhängig. Denn, jeder, der von sich selbst behauptet, er sei der Reinste und Moralischte, der Beste, der Klügste, ist von vorneherein mir sehr suspekt. Linke und Grüne sind für mich chronisch tolerante Wohlstandsbürger, die jeder Tat solange Verständniss entgegenbringen, solange sie nicht vor der eigenen Türschwelle passiert, oder eigene Interessen berührt. Die Schwarzen und Gelben sind in manchen Belangen Hyänen und Wolfsrudel, die sich selbst auf den goldenen Ast setzen. Gutmenschen, total auf Ausländerfeindlichkeit fixiert, können, oder wollen es nicht begreifen, daß es auch ne Inländerfeindlichkeit gibt. Es gibt Mitbürger mit Migrationshintergrund, aber auch Migranten mit kriminellen Hintergrund. So schreibt es beispielsweise Broder. Und ich zitiere auch gerne seinen Satz:ZitatI defend my right to offend!
Und wenn man mich jetzt fragt, was ich mir wünschen würde, dann antworte ich das:
Ein Jahr, nur ein einziges Jahr, sollten alle Menschen leben können, ohne Gier, Neid, Mißgunst, Hass, Angst, Hunger, Machthunger. Einfach mal ein Jahr lang einfach mal Ruhe im Puff, den wir unsere Welt nennen. Das gab es noch nie in der Geschichte der Menschheit. Was für einen Quantensprung würden wir da wohl vollführen......
Würdest du das durchhalten, Mats. Ein Jahr ohne gegen Irgendetwas zu sein?? Ich würde gemütlichst auf den Schiessstand gehen, und meine Papierscheiben lochen, und du müsstest dir ein neues Hobby suchen....... -
Ja und sobald die Drogen legal wären, wäre alles in bester Ordnung! Die wären genauso fair und großzügig wie die Ölmultis, ja ne is klar.......
-
Zumindest würde man den Dealern das Geschäft vermiesen, und viel Kriminalität beseitigen, wenn man Drogen legalisiert.
Klaro. DIe ganze Drogenmafia würde auf der Stelle Büropaläste hochziehen, höher wie der Commerzbank- Turm in Frankfurt, und würde binnen einer zehntel Sekunde friedlich mit Hilfe der sozialen Marktwirtschaft die umfassende Versorgung mit Drogen übernehmen. Der Junkie, der keine Kohle hat, bekommt die Drogen natürlich geschenkt, und keine"r" muß auf den Strich gehen, oder in den Strudel der Beschaffungskriminalität reingezogen werden.Bei den Holländern klappts doch auch.
In Mexiko leider nicht:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommen mehr Leute um, wie in Lybien, und keine Sau interessierts....... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: -
ich gönn` mir jetzt noch mein Pfeifchen ... gute Nacht ...
Das ist wohl hoffentlich nicht zwingend notwendig für schöne Träume deinerseits?? :ironie: Wenn du reden willst , meine Tür ist offen......
-
Waffen verwendet man übrigens nicht nur in Schützenvereinen ...
Die Legalen fast alle. 60% bestimmt.
-
Nochmal für Dich: Alkohol ist bereits legal ..
Habe ich nie bezweifelt.an den restlichen Drogen wird eher selten gestorben
Stimmt, aber Schützenvereine haben immerhin noch weniger Leute auf dem Gewissen....weil man lieber nicht drüber spricht und die lieben Kleinen im Stillen experimentieren lässt ...
Tja, is klar, weil die lieben Kleinen ja in dem relevanten Alter ja auch gerne mit ihren Eltern sich austauschen, was besser in der Rübe *Peng* macht....Jaja, wie soll ich mir so nen offenen Umgang vorstellen?? Erzählzt die Oma den lieben Enkeln ( im Kindergartenalter) ne Gute nacht- Geschichte und setzt an:" Es war mal ein großer, böser....."
Und dieKkinder reden dazwischen und meinen:" ....nein, nein Oma, nicht schon wieder die Geschichte. Erzähl uns lieber die Story, als du damals auf dem Straßenstrich in Frankfurt gearbeitet hast, und die Crackpfeife beim Freier im Auto hast liegen lassen"
Ja, so ein offener Umgang ist Balsam für die Seele.....Oder ne 0,3er Flasche Pils zum Pausenbrot, das schmeckt einfach, oder?? :ironie: -
Waffen verbieten, und Drogen leaglisieren....soso.
Man kann ja mal Nachforschungen anstellen, was mehr Leben in Deutschland kostet.
Ich kann ja mal hier und da Klinikpersonal fragen, wieviel Leute die schon in den Kühlschrank dieses Jahr geschoben haben, die sich zu Tode gesoffen haben oder sich mit irgendeiner Droge überhoben haben......
Ferner wäre ich beim Wahrwerden deiner Vision dafür, daß wir die Krankenkassen abschaffen, und jeder stattdessen seinen Beitrag auf ein zinsbringendes Konto überweist, und wenn er mal 10 Jahre eingezahlt hat, kann er dann ja anfangen seine Arztrechnungen zuzahlen. Das wäre mal eine Veränderung. :hurra: -
Ne wir weichen nicht ab, wir diskutieren deine Vision......
-
Von mir aus, dann zahlen die Leute eben ihre Spenderorgane selbst, und die dazugehörige Therapie. Das wäre mal zeitgemäß. Daß die Allgemeinheit nicht mehr für sowas aufkommen muß. Was wäre da Geld gespart.
-
Mit Speck fängt man Mäuse
..2. Drogen legalisieren
vor allem, wenn man sich das anschaut:oder das!Du kannst mich mal besuchen, dann kannst du meiner Freundin auf ihrer Station dann helfen, die Windeln von solchen Rackern zu wechseln , und die Kotze aufzuwischen. Das wäre doch mal ne interessante Nachtschicht.
Ein gut gestyltes und sehr gut aussehendes Model- Look-Alike, die sich bis zum Hals vollscheisst. Und sie ist auch noch willenlos. Einfach entzückend.
Ja, ein gesunder Mensch, der sich hemmungslos in die Hosen pisst und nach Erbrochenem riecht, das ist wahrlich ein Zimmer mit Aussicht, ein Ziel das wir anstreben sollten.
Oder jemand, der ne Leber transplantiert bekommen hat, und man nach der Entlassung aus der Klink die kleinen Jägermeisterflaschen im Nachtschrank findet. Ein paar Wochen danach....... Und andere Leute verrecken jämmerlichst, weil sie kein Organ bekommen....Ich hoffe, daß dein Vorschlag mit Ironie gemeint ist, denn ansonsten hättest du dein heiliges Schiff des gesunden Menschenverstandes meisterhaft selbst versenkt.....
-
1. Waffen verbieten
2. Drogen legalisieren
*Kaffee*
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Flieger ist angeblich schon in der Luft auseinander gebrochen.......
-
Zitat
Bombardier Aerospace have stolen the march by landing a key order from fractional leader, Netjets. With an order for 50-120 Global business jets, Bombardier have finally realized the benefit of the technologies and risks they took, fifteen years ago, when they launched the Global Express business jet program. With a mature Global Express program, and a product family that still boasts state-of-the-art operating economics, Bombardier have put Gulfstream in a weak position in a key market segment
Soweit so gut, die Gründe sehen die Verfasser des Artikels so:
ZitatNow, Gulfstream have some serious soul-searching to do. They have a weak aircraft, today, in the Gulfstream 450. Had they launched a replacement for the Gulfstream 450, a couple of years ago, they would have had a far stronger competitive position in the fractional business, especially given their longstanding relationship with Netjets. Today, the Netjets order for Global aircraft has implications that will extend far beyond the fractional market. Bombardier will have a potent marketing edge in future battles for orders from corporations and high net worth individuals. Gulfstream have lost some of the cachet their aircraft once enjoyed, in the whole aircraft market. And, the Global order will lock-out Gulfstream for many years, denying them volume and margins they have enjoyed for over fifteen years.
Quelle!
Also ist die Grundsubstanz zu alt....... -
Zitat
Moskau (RPO). Beim Absturz eines Flugzeugs vom Typ Antonow-148 sind am Samstag in Russland sechs Menschen ums Leben gekommen. Das Flugzeug befand sich laut russischen Medienberichten auf einem Testflug. Unter den Opfern waren auch die beiden Piloten aus Birma. Die Maschine stürzte in der Region Belgorod ab, rund 600 Kilometer südlich von Moskau, wie es unter Berufung auf das Ministerium für Notlagen und die Ermittlungsbehörden hieß.
Kompletter Text ist hier!
Russischer TV- Bericht! -
Kleine Korrektur: Der Start in diesem Report geschah bei ISA -23°C, beim Steigflug war es dann später ISA +....
Aber 20° Pitch um 200 KIAS Speed Limit zu halten, sprechen auch ne deutliche Sprache!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EIn Warbird, mit dem man nen Familienausflug machen kann......

-
ZitatAlles anzeigen
Wie sein Hass wuchs
Obwohl Arid U. radikalislamistisch motiviert war, dies auch eingestanden hat und über das Internet vielfache Kontakte zur Szene der Dschihadisten in Deutschland hatte, bezeichnen ihn die Ermittler weiter als Einzeltäter. Der Mordplan, so der leitende Bundesanwalt Rainer Griesbaum, sei "im Kopf des Täters" gereift. Es habe nach bisherigen Erkenntnissen keine Instrumentalisierung durch andere Islamisten vor der Tat gegeben. Deshalb ermitteln die Bundesanwälte bisher wegen vollendetem Mord und versuchtem Mord. Die diversen Terrorparagrafen kommen bisher nicht zur Anwendung.
Der Ermittler in Karlsruhe sprach von einer "persönlichen Genese" des Hasses auf die US-Armee. Der letzte Auslöser für die Tat soll dann ein YouTube-Video gewesen sein. Arid U. gab bei seiner Vernehmung an, er habe im Internet eine Aufnahme gesehen, auf dem angeblich die Erstürmung eines Hauses in Afghanistan durch US-Soldaten und die Vergewaltigung der Tochter der Familie zu sehen gewesen sein soll. Bisher wissen die Ermittler nicht, welches Video der junge Muslim, der in Deutschland aufwuchs, meint. Der Polizei ist ein solcher Film nicht bekannt.
Die Ermittler betonen, dass sie mit ihren Recherchen noch am Anfang stehen. Bisher stützen sie sich hauptsächlich auf eine dreistündige Aussage des mutmaßlichen Täters, die er direkt nach der Tat ohne anwaltliche Begleitung in Frankfurt ablegte. Vor dem Haftrichter in Karlsruhe machte er später, mittlerweile hatte er juristischen Beistand, keine Angaben mehr. Deswegen, so die Fahnder, sei es verfrüht, von einem "vollständigen Geständnis" zu sprechen. Viele Fragen seien noch offen.
Kaltblütig erschoss der Täter ein Opfer nach dem anderen
Die Kaltblütigkeit des Täters stellt die Ermittler vor Rätsel. U. selber gab an, er habe die Waffe der belgischen Firma "Fabrique National" vor einigen Monaten für rund 1000 Euro illegal gekauft. Doch obwohl er laut eigener Aussage nie mit der Pistole trainierte, sie gar noch nie vor der Tat ausprobiert haben will, agierte er so rücksichtslos wie ein erfahrener Mörder, der seine Opfer nacheinander erschießt. Bei der Polizei habe er dazu nichts ausgesagt, berichteten die Fahnder. Nach drei Stunden habe man die Befragung beendet, da Arid U. völlig erschöpft gewesen sei.
Die Ermittler wollen noch intensiver das Umfeld des Schützen ermitteln. Viele Fragen nach den Kontakten von Arid U. zu bekannten Islamisten beantworteten sie bei ihrer ersten Erklärung noch ausweichend. Demnach laufen die Auswertungen seines Computers und auch der Daten seiner Kontakte, zum Beispiel auf der Internetseite Facebook, derzeit auf Hochtouren. In den drei Wochen vor der Tat hatte der junge Muslim dort virtuelle Freundschaft mit rund 140 den Behörden teilweise bekannten Islamisten geschlossen. Ob er aber direkt Kontakt mit ihnen hatte, ist derzeit noch ungeklärt.
"Solche Taten sind nicht zu verhindern"
Der leitende Bundesanwalt Rainer Griesbaum jedenfalls gab sich noch vorsichtig mit Schlussfolgerungen. Ganz bewusst hatten die Ermittler nicht wie der hessische Innenminister schon am Donnerstag erste Erklärungen abgegeben. Griesbaum, ein erfahrener Terrorermittler, hielt dies für verfrüht, er wollte die Vorführung des Verdächtigen abwarten. Nun sagte er, der Schwerpunkt der Ermittlung sei durchaus noch "kritisch zu hinterfragen". Es gebe "noch viele Fragen" aus dem ersten Geständnis. Gut möglich also, dass seine Fahnder den Fall bald etwas anders bewerten.
Das Bundeskriminalamt bestätigte in Karlsruhe erstaunlich offen, wie wenig die Behörde trotz Personalaufstockung und Gesetzesänderungen gegen einen Tätertyp wie Arid U. ausrichten kann. "Solche Taten sind nicht zu verhindern", sagte der Kriminaldirektor Sven Kurenbach. Wenn sich ein Täter nicht vor einem Angriff in einschlägigen Zirkeln radikalisiere und sich sozusagen allein zu Hause für die Tat über das Internet aufhetze, könne keine Behörde im Vorfeld Verdacht schöpfen.
KLICK!
Oha keine Sport- Mord- Ausbildung im Schützenverein, ne illegale Waffe, der Täter holte sich die Motivation im Internet....., und Einzeltäter.....
Das Amok- Gütesiegel bleibt der Berichterstattung wohl leider verwehrt. Kann man leider keine Kasse mit machen.....
Wie kotzt mich diese Heuchelei in der Gesellschaft an......