Ich war mit meinem Vater 1985 in Mildenhall bei der Air Fete. Da hab ich das Dingens fliegen sehen. Gigantisch.....laut.....
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Du warst auch in Mildenhall??
-
Nun, man munkelt, daß in den Skunk Works von Lockheed etwas stehen soll, was noch anscheinend streng geheim sein sollte.Man spekuliert hier über die Lockheed Aurora, welches ein schwarzes Programm sein soll, welches die US- Regierung derart vehement dementiert, daß es in den Augen von Fachleuten schon fast auffällig ist....Die Aurora soll mit Scram- Jets ausgestattet sein.
Bis jetzt purer Spekulatius, aber die USAF hatte seinerzeit das Oxcart- Programm auch über Jahre hinweg dementiert, bis die YF 12 und die SR 71 der öffentlichkeit präsentiert wurden....... -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatNew York to London SR-71 Speed Run
On September 1, 1974 Major James V. Sullivan, 37 (pilot) and Noel F. Widdifield, 33 (reconnaissance systems officer) (photo inset), flashed across the starting line (radar gates in New York) at approximately 80,000 feet and speed in excess of 2,000 miles per hour. Exactly 1 hour 54 minutes and 56.4 seconds later, they had set a new world speed record from New York to London England. The average speed was 1,807 statute mph over the 3,461 statute mile course, slowing to refuel one time from a specially modified KC-135 refueling tanker. The aircraft was placed on static display at Farnborough Air Show for 1 week. It marked the first time the secret plane had been on public display outside of the United States.
Another historic speed record was set on the return trip to the United States. Capt Harold B. Adams, 31 (pilot), and Major William Machorek, 32 (reconnaissance systems operator), set a speed record from London to Los Angeles. They returned the Blackbird 5,447 statute miles in 3 hours 47 minutes and 39 seconds for an average speed of 1,435 miles per hour. The difference in the two speed records was due to refueling requirements and having to slow over major US cities. Even so a large number of people in Los Angeles reported broken windows due to the sonic boom.
ZitatLondon to Los Angeles
On Sept. 13, 1974, Capt. Harold B. (Buck) Adams, Pilot, with Maj. Williams C. Machorek, Reconnaissance
Systems Operator, flew the SR-71 Blackbird across seven time zones from London to Los Angeles in a race
with the sun. The 3 hour, 47 minute and 39 second flight established a record over the 5,447 statute mile route but an added aerial refueling over the longer distance produced a slower ground speed of 1,435 mph. The aircraft arrived (by California time) almost four hours before its London-time departure. For their record-setting flights, the pilots received the De La Vaulx medal given by Federal Aeronautique Internationale. The medal is awarded to individuals for establishing absolute world records for highest performance without regard to size of aircraft or power plant.Und diese Rekorde stehen immer noch!
Und der Flieger wurde vor 50 jahren entwickelt!
-
ZitatAlles anzeigen
United Airlines has progressively grounded its Boeing 757 fleet as a voluntary measurement, for checks, after discovering that it is incompatible with an FAA Airworthiness Directive ( AD). The original FAA AD, 2004-10-05 , of 2004 warns against malfunction of the aircraft’s Air Data Computer ( ADC ) which could feed the Flight Control and Flight Management Computer with incorrect data, such as incorrect airspeed readings thus providing erroneous overspeed or stall warnings. The AD affects 747,757 and 767 series aircraft. United, after discovering the incompatibilities, as a voluntary measure, had ordered checks of it’s 757 fleet and is now releasing the inspected aircraft into service. Continental fleet is not affected. It is not clear whether United’s 747 and 767 fleets are also affected.
AD Summary
RIN 2120-AA64
Airworthiness Directives; Boeing Model 747-400, 747-400D, 747-400F, 757-200, 757-200PF,
757-200CB, 767-200, 767-300, and 767-300F Series Airplanes
AGENCY: Federal Aviation Administration, DOT.
ACTION: Final rule.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––
SUMMARY: This amendment adopts a new airworthiness directive (AD), applicable to certain
Boeing transport category airplane models, as listed above. This amendment requires a modification
of the air data computer (ADC) system, which involves installing certain new circuit breakers, relays,
and related components, and making various wiring changes in and between the flight deck and main
equipment center. For certain airplanes, this amendment also requires accomplishment of various
other actions prior to or concurrently with the modification of the ADC system. For certain airplanes,
this amendment also contains an option that will extend the compliance time to accomplish the
modification of the ADC system. This action is necessary to ensure that the flightcrew is able to
silence an erroneous overspeed or stall aural warning. A persistent erroneous warning could confuse
and distract the flightcrew and lead to an increase in the flightcrew’s workload. Such a situation could
lead the flightcrew to act on hazardously misleading information, which could result in loss of control
of the airplane. This action is intended to address the identified unsafe condition.
DATES: Effective June 22, 2004.Seit 2004 war die AD draussen....wow. Gibt es da keine Fristen, ab wann das umgesetzt sein sollte??
-
Zitat
BUENOS AIRES - Eine Boeing 747-400 der Deutschen Lufthansa (Reg. D-ABVK) ist am Montag nach Vogelschlag zu ihrem Ausgangsflughafen Buenos Aires umgekehrt. Beim Start waren Vögel in eines der Triebwerke der Maschine geraten.
Die Crew meldete das Problem, ließ Treibstoff ab und landete nach etwa zwei Stunden wieder sicher in Buenos Aires. An Bord des Fluges LH511 nach Frankfurt am Main befanden sich 289 Passagiere.
Das gleiche Ereignis bei avherald.com!
Gut gemacht!

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist die Trimmung...
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier steht das Vario immer noch auf rund 3000fpm, und das in der Gegend um FL 370, und das zwölf Minuten nach dem Start, wenn man die Uhr rechts daneben sieht.....[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selbst vor dem Start brauch man oft die Reverser, um die Remsen zu schonen, denn die Öfen haben schon im Leerlauf ordentlich Dampf......man beachte auch die Beschleunigung beim take off run....[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo die beim approach single engine fliegen, und der die Bahn während des ILS wechseln muß, sieht man, was für nen Dampf die Kiste hat.......selbst nur auf einem Ofen......

-
-
Mit 100 fährst du bestimmt nicht nem LKW hinterher.....
Und stimmt, ich hätte auch gerne den Begrenzer los, dann kann ich mit dem LKW auch mal wieder 120 fahren, wie in England...... -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ups.....flasches Forum! Kann das ein Mod bitte in den Witze Fred schieben?? Danke!
-
IHR Tagebuch
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch
auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen
beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er
deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins
Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders
hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar
einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was
los ist, aber er meinte nur „nichts“.
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es
nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er
fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht
einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte
ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben
wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und
irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf
meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie
hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen
Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich
beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da
war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich
weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein
Leben hat keinen Sinn mehr.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.SEIN Tagebuch
Bayern haben verloren. Aber wir hatten guten Sex.