Was mich bei der Frage so gestört hat, ist der Ansatz und das Gefühl welches transportiert wurde, dass es nicht zu gestanden wird: eben noch nicht alles Wissen zu können, schlimmer noch, dass Wissen von jemandem einzufordern der klar gar nicht darüber verfügen kann, um ihm anschließend dieses vermeintliche Versäumnis vorwerfen zu können
Wieso sollte ich? Zudem bin ich zuständig für das was ich schreibe oder sage und nicht für das, was du dabei fühlst. Diese Ursachen sind bei dir zu finden. Und so klar kam das gar nicht herüber, dass du keinerlei Wissen hast, nachdem du so vehement deinen Standpunkt zu vertreten beliebtest. Weiterhin wusste ich, das Basti Mediziner ist, Nikolaus auch in jenem Feld tätig ist. Somit ist es nur logisch, dass man eben jenen Personenkreis eben nach Wissen aus erster Hand fragt.
Und wenn man die Positionen eines Facharztes in Frage stellt ohne dabei ( wie oben zugegeben) keine Ahnung zu haben oder zumindest nicht ausreichend.......naja dann rate du mal was die anderen Leute stören könnte.
Die wenigsten die im Gesundheitswesen arbeiten und hier unterwegs sind, können da eine dedizierte Antwort geben. Wie das Beispiel mit dem KFZ Schlosser, der mit Sicherheit auch nicht die chemische Zusammensetzung der modernen Stähle kennt, es geht ja im Detail nicht darum v2a von v4a trennen zu können.
Eben deswegen habe ich die Frage in die Runde gestellt damit sich diejenigen melden könnten, wer es will und wer Ahnung hat.
Auch hier: Ich bin nicht verantwortlich für deine Emotionen. Und wenn ich frage, wieviel Stämme es gibt, ist das eine absolute Frage ohne irgendwelche Suggestion. Was du wiederum hinein suggerierst, ist dein persönliches Problem.
Bei jeder Fragestellung, insbesondere dieser, wirkt es so als ob sie gezielt auf die klare erkennbare Unwissenheit abgezielt wurde, um sich selber mehr oder weniger mit suggestiven Mitteln irgend einen Strunz belegen zu können oder anderen einfach nur einen Fallstrick zu ziehen, um sie in ihren Aussagen insgesamt zu diskreditieren.
Oh ja....ich lauere hier, nach deiner Ansicht, durch die Schliessung der Polit- Ecke zutiefst gekränkt , auf eine Gelegenheit einen rethorischen Fallstrick zu ziehen. Ja klar. Völlig logisch.......
Nein, ich wollte lediglich eine Meinung oder Stellungnahme von jemanden der der Problematik näher dran ist als ich. Das habe ich zweimal ganz klar geschrieben. Wenn du damit also angegriffen fühlst, au weia........