Für den PKW- Fahrer, der die Kamera an Bord hatte bestimmt. Ich vermag jetzt allerdings nicht über den nachfolgenden Verkehr eine Beurteilung zu geben.....
Und der LKW- Fahrer wird schwerer verletzt sein, kann auch tot sein, wenn der Auflieger das Fharerhaus abschert....
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Über 10000 €??
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Co im Sim wird sicher keinen Level 6 bei der ICAO- Proficiency bekommen.....

-
Wenn ich jetzt überlege, was sinnvoll ist, ob man 5mal hinfährt,oder einmal richtig.....
Zudem war mein Post auf die 16 Stunden - Ansage von Niclas bezogen.....
-
Warum rauscht ihr durch solche Städte durch wie der TGV??
paris ist genauso wie Venedig, ne Stadt, die man sich mit seinem Weibchen anschaut. Alleine da durch zu rauschen wäre mir die Zeit zu schade........
Lieber gemütlich durchschlendern. gerade am Montmartre....
-
Danke Simon.....

Aber meine Frage war keineswegs sarkastisch oder ironisch gemeint.....

-
Und die Rue Lepic hat mich auch beeindruckt, und die Treppe sollte man auch unter den Füßen gehabt haben......
-
Warum eigentlich "Super"-Boeing?
Hab ich mich auch gefragt. Wo ist den objektiv gesehen der Superlativ an dem Flieger?? -
Wie wäre es mit diesen Sachen?:
- Das Paris's Musée de l’air et de l’espace
- Diesem Burschen??
- Den Invalidendom
- Den Champs-Élysées
- Notre-Dame de Paris
- Den Louvre, denn allein das Lächeln der Mona Lisa dürfte es wert sein.
Wenn du das alles machen willst ist ein Wochende gar nix.
Ein Tagestrip ist definitiv zu kurz, und bringt gar nix. nimm dir lieber ein verlängertes Wochenende Zeit......