Beiträge von The Big Lebowski
-
-
dass das Thema für dich so ein Problem darstellt
Ne ich habe lediglich nach dem Sinn gefragt, Basti......oder nicht.
Schwamm drüber! :freunde1: :beer: -
Jeder macht das auch so, nur du nicht...
Das erkläre ich mit Individualismus, oder wie Basti es ausdrücken würde:Lass' die Menschen doch das tun wozu sie Lust haben.Zudem habe ich nach Regeln gesucht, aber leider Gottes kein zusammenhängendes Regelwerk gefunden.
und da die Admins es ja geschafft haben, die Namen unterhalb des Avatars anzeigen zu lassen, leitete ich daraufhin ab, daß in der Signatur das Hineinsetzen des Namens obsolet geworden war... -
Wie konsequent du das durchziehst erkennt man ja daran, dass du mich auch als Freund hinzugefügt hattest.
Basti, was ist denn los?? Nimm mal Schocklage ein, und atme mal tief durch...... :freunde1:
Zudem kanntest du doch meinen Namen schon.Oder nicht?? -
Was für andere Justin Bieber ist, ist halt für andere Carter.....wat interessiert uns dat?!
Wer ist jetzt Justin Bieber?? Wo fliegt der?? :ironie: :ironie: :ironie: -
Weil es eine Zeit lang Pflicht war /ist?! den Namen in der Sig. zu haben.
Wenn du mir nun die Regeln finden würdest.... Die Suchfunktion half mir dabei nicht unbedingt......
Der Typ ist bei Asiana und Korean Air geflogen, alleine deswegen bin ich schon Fan
Der erste sachliche Grund! Danke Tom.... :freunde1: -
Schon klar, Stefan! :freunde1:
Ich habe nur nach dem Sinn gefragt, warum man dann von jemand Fan sein will, der mal gefilmt wurde, wie er seinen Job machte, und dann hinterher ziemlich oft die Arbeitgeber wechselte, und zudem m. E. den Cahrme einer Gefrierkombination an den Tag legte...??
Bei Moser sehe ich das ein, der ist im real life ( woher ich ihn kenne) ein Ereignis..... -
Der Begriff "Freund" ist ja schließlich nicht wörtlich zu verstehen.
Aha......
Und das mit dem Vornamen kannst du ja dann mit dem Admin klären.
Wozu??Das ist nämlich ziemlich unpersönlich und steht im Gegensatz zur Forumsphilosopie.
Ich philosophiere nicht, wenn ich meine Privatsphäre für wichtig erachte, zudem werde ich nur mit Freunden persönlich, denn dazu haben wir ja auch ne Forumsfunktion, die dann eigentlich auch der Forumsphilosophie widersprechen würde......Zudem halte ich mich im Alltag auch nicht an Philosophie sondern an Regeln.Lass' die Menschen doch das tun wozu sie Lust haben.
Nichts anderes tue ich, ich fragte nur nach dem Sinn dahinter, und die Frage dürfte ja erlaubt sein, wenn ich mir das gleiche Recht zugestehe, was du von mir für andere Leute forderst, nämlich das zu tun was man will. -
@Lebowski: Weil's cool ist.
Erklär mir mal bitte warum??Und würdest du bitte wie alle anderen deinen Namen in die Signatur setzten?
Nö, weil der unter meinem Avatar schon steht, und ich das so auch ganz cool finde. -
Warum sollte man mit jemand befreundet sein wollen, den man nur vom Bildschirm kennt??

-
-
Wenn man sich die Gästeliste anschaut, verspricht doch sehr unterhaltsam zu werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Memorial Monday for pilot killed in jet crash
A memorial is planned Monday for the pilot who died when his F-22 Raptor crashed in a valley between two mountains after vanishing from radar on a nighttime training flight last week, military officials said Saturday.
The announcement came as hundreds of Army and Air Force personnel continued Saturday to comb the crash area off the Denali Highway in Interior Alaska to find Capt. Jeffrey Haney's remains, recover pieces of the stealth fighter jet and try to find out why it went down.
At the family's request, only personnel from Joint Base Elmendorf-Richardson and some friends from the local community will attend the memorial, scheduled for 3:25 p.m. at Hangar One on base.
Investigators planned to be at the crash site, east of the Susitna River and south of the Denali Highway. The search and recovery efforts are based at the previously shuttered Susitna Lodge about two miles east of a bridge over the Upper Susitna, said John Pennell, a military spokesman in the base's emergency operations center.
Searchers had set up warming tents with heaters, as the temperatures had dipped near 25 below zero overnight, Pennell said.
"Essentially, we're building a forward operating base to continue recovery operations," he said.
On Friday, they found enough of Haney's flight suit and ejection seat to convince them he had died in the crash, said Col. Jack McMullen, commander of the Air Force's 3rd Wing.
"What's happening right now is we're slowing things down, we're going to be very methodical as we conduct the investigation," Pennell said. "We also don't want to rush out there for safety reasons because we don't want anybody to succumb to the cold."
More equipment, supplies and people headed to the base camp area Saturday in personnel transport vehicles, Pennell said. Snowfall in Fairbanks kept Blackhawk helicopters grounded at Fort Wainwright. The Army helicopters would be there soon to assist the operation, Pennell said.Mein Mitgefühl seiner Frau und seinen Töchtern!

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder was ganz seltenes, ich verstehe zwar kein Wort, aber die Aufnahmen sind sehenswert:
[video]
[video]
-
Na dann hat es eben das Beschaffungsamt verpennt, man darf aber auch den dringenden Bedarf an neuen Fliegern nichtr unterschätzen.....
-
"I am very excited to be the first operator to own a Global 5000 jet with the Global Vision flight deck
Nur dass die es verpeilt hat sich das neue Flight Deck dazuzubestellen

Hat er nicht......