Lieber Mr.Lebowski,
ich weiß leider gar nicht wie du richtig heißt....
He....psstttssstt:
Der Name steht auf der linken Seite unter meinem Avatar und dem Counter...
Lieber Mr.Lebowski,
ich weiß leider gar nicht wie du richtig heißt....
He....psstttssstt:
Der Name steht auf der linken Seite unter meinem Avatar und dem Counter...
Wahrscheinlich würde es dann nichtmal an die Öffentlichkeit kommen...
Die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt nicht. Die interessierten Kreise ( Hobby und Profis vielleicht, vielleicht auch Fachpresse) aber sonst nix.....
Keine Explosion, keine Flamme, ergo keine Dramatik, keine Presse.....
Die Probleme im Tank sind ursächlch wegen zu empfindlicher Sensoren, die wegen Bildung von Bakterien im Tank Fehlanzeigen hatten.
Und wenn man ein neues Muster einführt gibt es eben Probleme. Ich erinnere nur mal an den jumbo, da gab es auch Probleme wegen dem ovalizing der Triebwerke......
Da flattert ne Agenturmeldung in irgendeiner Redaktion rein, der Nachtschichtler wittert seine Chance, bläst die Meldung raus, alle lesen A380 ( viele Paxe ergo wären viele Tote möglich), leider kein Blut, also wird medial drüberonaniert, die Leute verunsichert, große Schlagzeilen heisst Kasse..... :pillepalle:
Wärs kein A380 würde es keine Sau interessieren.....
Frage in die Runde: Wer von euch erkennt bei seinem Auto, ob der Motor 2 Minuten später nen Kolbenfresser hat, oder nen Turboschaden?? Vor allem, wenn man 40 Meter vom Motor weg sitzen würde?? ![]()
Sind wir lieber froh, daß alle gesund sind, und daß keiner am Boden von Trümmern getroffen wurde. Die Schäden kann man ersetzen. Und an die Insassen: Schönes Wochenende.... :beer:
Stimmt das so? Wen habe ich vergessen?
Mich, 50 % Wahrscheinlichkeit- Auto
Das WANN scheint ja geklärt zu sein, und wie ist es mit dem WO?
Die Frage stelle ich mir auch grade??
[video]
[video]
[video]
Abgesehen vom Sachthema an sich, die Darbietung des Profs ist gigantisch... ![]()
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
Alles Gute vom Dude!
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
aber es gibt absolute Sinnlosflüge, und dazu zählt Köln Frankfurt.
Stuttgart- München, Stuttgart- Frankfurt.......
Geht ja gar nicht, per Bahn....
In Stuttgart fehlt ja der neue Bahnhof...... :zunge:
[video]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()