Nein. Der war frisch
Aus meiner Erfahrung heraus sage ich mal keine Panik, aber beobachten.... ![]()
Nein. Der war frisch
Aus meiner Erfahrung heraus sage ich mal keine Panik, aber beobachten.... ![]()
Also er hat vor 20 Minuten knapp 700 Gramm rohes Rinderhackfleisch und Gemüse gegessen, hat gerade geschlafen und festen Stuhlgang gehabt
Na also. Wartet morgen ab, und wenn der Hund nicht unruhig wird, die Nase schön kalt und feucht bleibt, dann bin ich versucht zu sagen,daß alles in Ordnung ist.
Zu entgültiger Sicherheit empfehle ich nen Anruf in der nächsten Tierklinik, und mich da beraten lassen.
War der Vogel schon verwest??
Wenn der Hund sich danach normal verhält, nicht in Ruhephasen hechelt, nicht erbricht, oder würgt, oder unruhig ist, sehe ich kein größeres Problem. Viele Halter füttern auch nach der BARF- Methode....
Naja der Golden Retriever ist ein Jagdhund, der wird schon mehr abkönnen wie Fiffi die Fußhupe auf dem Sofa
Ist letzteres der Fall, kann es sein dass dein Hund eine sog. Leichenvergiftung bekommt
Der Hund dessen Vorfahren ( Wölfe) Aasfresser sind??
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
Alles Anwärter auf die Teilnahme beim Darwin Award....... :pillepalle:
Also wenn du ion der Global drin warst, dann hast du ja ne ziemlich gute Vorstellung.....
Rechts, nach dem Co kommt das Crew-Lav, und da dahinter zwischen dem Topf und der Galley ist ein seperates Abteil...
Wobei es aber natürlich auf den jeweiligen floor-plan ankommt, und ob es ne - oder - Ausführung ist.
Bei Vistajet gibt es die zwei unterschiedliche Ausführungen zu sehen......:
Der untere Plan hat keine Crewrest.....
[video]
![]()
![]()
![]()
Dank
Nein! Gibt es nicht mehr. Da ist jetzt ne Einkaufsmeile. Ich glaube das wurde wegen irgendwelchen Brandschutzauflagen geschlossen.
Danke für die Info!
Das waren Zeiten, abends los in STR, dann bis morgens abgetanzt, dann durch den Frankfuter berufsverkehr nach Hause, um dann um 0900 in STR in der Schule zu sitzen..... ![]()
![]()
Mehr davon:
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
Gibt es das Dorian Gray in FRA noch?? ![]()
[video]
[video]
[video]
Hat hier jemand den ein oder anderen Euro übrig? Ich werde nämlich grade schwch
Nicht nur du.....
Was mich aber mal interessieren würde ist die Frage des Crewfaktors auf nem 8000-NM-Flug.
Wird unterschieden zwischen gewerblicher und privater Operation, bezüglich der Dienstzeiten??
Bei nochmal 3000 NM mehr brauchst du doch mindestens nen dritten "da vorne". Blos, wo ruht sich die Crew dann aus?
Bei GLEX und Gulf gibt es zwischen Cockpit und Galley nen Ruheraum, mit nem großen Sessel, der sich zum Bett umklappen lässt. Hatte das Gerd´s Global nicht drin??
Interessant ist auch die Frage des MTOW des Vogels.....
In Teterboro gibt es ja die berühmt- berüchtigte 100000 lbs Grenze.....
Überhaupt ist die Frage der bahnlängen nicht zu verachten. Mit ner normalen Global kommt man gewerblich nicht nach Northolt ( UK nördlich London nicht rein) mit der 5000er Global schon......