Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- D-ABDA --> Eigentum
- D-ABDB --> Eigentum
- D-ABDC --> Eigentum
Das waren die einzigen eigenen Flieger der LTU..
Von ILFC sind folgende Maschinen:
D-ALPB,-PC,-PC,-PE,-PF,-PG,-PH,-PJ
Von GECA sind:
D-ALTH,-TJ,-TK,-TL
Von MALS sind:
D-ALTE und D-ALTF
Von Genesis Leasing sind:
D-ALTC und die D-ALTD
Von CITG ist die D-ALTB
Von BOCA ist die D-ALSD
Von Babcock&Brown Air ist die D-ALPA
Von CMTG ist die D-AERQ
Von CAST ist die D-AERS
Von der Japan Leasing Group ist die D-AERKQuelle ist jpFleets 2010 Edition.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsch dir auch alles Gute und das Beste was das Leben zu bieten hat.

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt macht man sich die Mühe, und der Icke kuckt nicht mal..... :zunge: :zunge: :zunge: :beer:

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eine AB muß bei vorrübergehender Stilllegung trotzdem teuer für die Kiste zahlen oder hoffen ihn verleihen zu können.
Da braucht man sich nur zu erinnern, wer am lautesten geschrien hat......
-
Also:
- Die A319 gehören alle der LH!
- Die A320 ebenso.
- Die A321 auch, ebenso die 13 Stück die bis Ende 2012 im Zulauf sind.
- Bei den A330 sind die D-AIKH, KK und KM geleast. Erstere von Avequis die anderen beiden von der Bank of China
- A340-300 sind von den 27 Stück sind 6 Stück geleast, davon 2 von ORIX und der Rest von LH Leasing....
- Bei den 600ern:Von 24 Maschinen 3 Maschinen von Tomb, Rest ist Eigentum, auch die HGWs....
- Die Bobbies allesamt Eigentum
- 400er Jumbos:Geleast sind:-TE,-TF,-VH,-VK,-VL,-VN,-VO,-VT bei LH Leasing, DB Export Leasing, Overseas Lsg,Luke FSC und Tower FSC. Rest ist Eigentum.
- 800er Jumbos werden wie es aussieht alle Eigentum!
- CRJs: Alle 900er Elche sind alle geleast....die 200erLR alle geleast, beide Versionen von Eurowings geleased ( wem gehört EW??)
- Die E 195 werden wohl alle Eigentum werden, jedenfalls kein Leasingvermerk
Jetzt kommt die Cityline:- Von insgesamt 18 Avros sind 13 geleast( von BAe Systems) der Rest ist Eigentum...
- Die ganzen Elche von der Cityline sind Eigentum...( also alle CRJ-100 bzw. -900)
- Die E190 werden wohl auch alle Eigentum
Lufthansa Flight Training ist alles Eigentum.....
Lufthansa Cargo ist alles EigentumBei der LTU sind von 26 Maschinen 23 geleast....Die D-ABDA,-DB, -DC sind die einzigen die LTU gehören. Die anderen gehören ILFC, CITG, MALS, GECA,CAST, Japan Leasing, CMTG, Babcock& Brown, BOCA....
Bei Air Berlin komme ich auf 48 geleaste Flugzeuge. Das Buch hat zum Zeitpunkt der Drucklegung 101 Maschinen als delivered und in der operation
vermerkt. Es ist davon auszugehen, daß durch Börsengang, der wiederum den großen Kapitalbedarf offenlegte, die anderen Maschinen, die bis 2015 im Zulauf sind, auch zum Großteil geleast sind...da ist die Kapitaldecke einfach zu dünn....Leasinggeber bei AB sind:ILFC, AWAS, BOCA,GECA, SMFL, MALS,ACGC,Genesis Leasing, RBSA und man höre und staune die Germania... -
Ich schau nachher mal in jp- Fleets nach......
Gib mir ne halbe Stunde, dann habe ich das Buch vom Nachbarn geholt.....

-
Die sind auch alle nur geleased
Von konzerneigenen Leasinggesellschaften??

-
Ach ja, und das Beispiel, was du da anbringst, ist doch auch eher so ne "Buschfluggesellschaft", bei der man das kaufen kann. Ich würde hier, der Vergleichbarkeit halber, mal bei den großen Carriern bleiben
Die Buschflieger will ich gar nicht erwähnen....für mich sieht das nach ner Flugschule aus, oder??
Und die Aspekte die Corsair aufzählt, gehen auch n bißchen in meine Richtung......Die Frachtflieger sind eh eine aussterbende Art, wenn man in Betracht zieht, daß die USAF mit ihren Drohnen bereits regulären Luftraum über den Staaten demnächst mitbenutzt, da bleibt es nur ne Frage der Zeit, bis die ersten unbemannten Frachtflieger starten.....
Und Tom, meinst du, wenn man für 19€ bis 99 € quer durch Europa fliegen kann, daß da noch ne kostendeckende Operation gegeben ist?? Wenn man um den Rahm abzuschöpfen die letzten 20 Plätze des Fliegers dann umso teurer verkaufen muß??
Und wenn man die Eigenkapitalssituation vieler Carrier anschaut, dann muß man mit nem Sterben während der nächsten Krise rechnen...
Und ob bei der neuen MPL nicht gewisse fliegerische Fertigkeiten auf der Strecke bleiben, ist noch völlig offen...und ich bin mir nicht sicher, ob bei den heutigen kurzen turn around Zeiten, wo die Kutscher manchmal nicht mal ne Viertelstunde Pause haben, eine notwendige intensivere Betreuung des Trainees Platz hat, ist genauso fraglich..... -
Zitat
Aug 18thANNOUNCEMENT : AlphaSim Ltd has ceased trading. Due to circumstances beyond our control this site will no longer be selling FS addons. However the majority of those products previously sold here with the AlphaSim brand name will still be available under the 'Virtavia' brand at all leading flightsim addon sites, for example 'The FlightSim Store'. Just go to your favourite store and search using 'Virtavia'. The products will eventually also be listed on the Virtavia site, although sales will take place at a 3rd party site.
It will be a few weeks before all the full stock will be available as new Virtavia self-installers, so please be patient if you require a particular model. The pricing of the Virtavia addons will match last AlphaSim prices, in many cases models with 'Expansion Packs' such as the A-6E and Yak-52 have been amalgamated into a single package. The C-17 VC work is continuing and arrangements for the free download of this by existing owners will be made at the Virtavia site when the work is finished. An announcement about the C-17 VC and a series of screenshots will be made there in several days, although release will not be for some time yet. The AlphaSim database and store login will be maintained indefinitely and anyone wanting tech support or a download counter reset needs only to e-mail the usual address or use the Virtavia.com support ticket system. The AlphaSim Freeware pages will be maintained and linked to at the Virtavia site.
Many thanks to all those who have supported both 'Alpha Simulations' and 'AlphaSim' over the last 10 years. The same team is looking forward to providing exciting new products for you for years to come over at Virtavia !
Die Entwickler gehen zu Virtavia und die Verkäufe werden von jemand anderem durchgeführt!
Wieder ein bekannter Name weg..... -
Und bei AB selbst ist nen Copilotengehalt nicht grade wenig. Die bekommen mehr als ich!
Deren Ausbildung war aber auch leicht teurer, oder??
und ich weiss jetzt auch nicht, wie das bei AB ist, aber vielerorts darf man das Rating noch selber zahlen, bzw anteilig.......
Und da geht man schon mit nem Haufen Schulden ins Berufsleben....
Und wenn man wie hier den Kapitän kaufen kann, dann ist das doch bedenklich, oder irre ich mich, wenn man behauptet, daß zum CPT mehr gehört, als Stunden. Da möchte ich doch eine gewisse persönliche Eignung nicht missen........
Auch ganz nett zu lesen!
oder hier??.....
Edith fügt noch das hinzu!-->KLICK!