Weil das normalerweise nicht auf Nordatlantik angeboten wird....-->COI=(Caribbean and Indian Ocean)
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
So, junger Freund:
Du hast schon an die Möglichkeit gedacht, daß man Teil 3 aufmachen kann. Und was kommt nach 3 na ?? 4, richtig.
ZitatWeil ich nicht an deine Video Flut in den anderen Threads gedacht habe....eher an eine Sammlung wie den Videosammelthread - wo es auch super funktioniert. Da postet du ja bekanntlich auch wenig...vielleicht deshalb?

Und in den Videothreads fällst du auch durch immens themenbezogene Argumentation auf.....wie hier.....oder hier
Und für was es bei dir immer nen eigenen Thread geben muß:
Hier, und hier.....
Kennst du den Spruch mit dem Glashaus???
und die Aussage
ZitatIch glaube, er stalked mir hinterher....
ist ne Frechheit, die dir leider nicht zusteht.....egal wieviel Smilies dahinter stehen, -
....kann ja gut sein. Für dich exclusiv mein Lösungsansatz:
Anschaulich genug ;)?!
Ich bin begeistert!

Dann stellen wir am Besten nur noch die Links rein. Dann ist es optimal. :lehrer:
Ich entschuldige michhiermit, aber die Forumsregeln gaben einfach nix her diesbezüglich......
Eine Frage hätte ich noch:Warum hast du dann hier so abgestimmt?? Wo dir doch Qualität und Ladezeiten so wichtig sind??

Denn es stand dort, wo du dein Häkchen machtest, geschrieben:ZitatJa! Das bißchen scrollen macht mir nix aus, und die Ladezeiten berühren mich nicht!
Komisch, daß es dir hier was ausmacht??

:gaehn: -
Ich finde bei Musik ist das ja eh relativ. Denn derjenige, der dann hier reinschaut, kann das eh nicht beurteilen und dessen Geschmack ist ja eh anders
Genau!
-
Du hast ja Recht......
Nur zwei Fragen:
Woher weisst du denn, ob jetzt 10 Songs von ner Band nicht die Highlights dieser Band für den post Ersteller sind??
Und wenn wir hier bei den Ladezeiten gewisse Gewinne machen, ist das doch bei Spotterbildern oder Tripreports ja auch eine immense Verbesserung.....!
-
Na wenn das so ist, könnten wir ja das Verfahren bei Sreenshots und Spotterbilder einführen......

-
Zitat
Incident: Air France B773 near Goose Bay on Aug 10th 2010, cargo fire indication
An Air France Boeing 777-300, registration F-GZNF (COI configuration, 472 passenger seats) performing flight AF-344 from Paris Charles de Gaulle (France) to Montreal,QC (Canada) with 461 people on board, was enroute at FL360 about 330nm northwest of Goose Bay,NL (Canada) when the crew descended the airplane to FL200 and set course towards Goose Bay where the airplane landed safely one hour later.
Air France reported the airplane diverted as a precaution because of an unspecified systems failure. A replacement Boeing 777-300 is about to be dispatched from Paris Orly to continue the flight and is currently estimated to reach Montreal with a delay of 28 hours. Due to limited accomodation capacity in Goose Bay the passengers were given basic accomodation at the airport.
NAV Canada reported, that the crew declared emergency reporting a fire indication in the forward cargo hold. The indication was determined false.
The replacement Boeing 777-300 registration F-GSQO departed Paris Orly as flight AF-380V at 15:30L (13:30Z) on Aug 11th and is due to arrive in Goose Bay by 16:30L (19:30Z). The airplane is then estimated to depart at 18:00L (21:00Z) as flight AF-4190 and reach Montreal with a delay of 28 hours.The incident airplane is about to ferry back to Paris Orly as flight AF-381V.
So ganz traut man dem Frieden nicht so, wenn man nen Ersatz ferry nach Goose Bay schickt.....

Und das die Version der Bestuhlung Nordamerika fliegt ist doch auch eher ungewöhnlich.....

-
Ich denke daß es da ne Möglichkeit geben kann, hängt man kurz die actuators aus.....
-
Son Teil auf PMDG oder Flight 1 Fokker Niveau und ich wäre nie wieder Linienpilot

So schauts aus.....
-
-
ja du hast Recht......
Der Thread war vor Tömsches Post rattenschnell und die ganzen posts inc. Youtube-Bild standen innerhalb einer 1/1000 Sekunde.......
Und ich schrieb: Mal nen Vorschlag und nicht Mal ne Beschwerde.....es war als Verbesserung, aber sorry ich kannte das Wort Verbesserungs-Beschwerde nicht. Dabei hätte ich es ja von Verbesserungs-Vorschlag ableiten können.....
-
Wer hat sich denn beschwert??

-
Pssst wegen zu vielen Videos in einem Post: Das mögen manche hier nich.... :nono: aber mir gefällts.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir selbst ist Keines bekannt....

-
Dann doch lieber den Grizzly!
-
-
-
Der Kerl ist genial.
Gleich mal nachsehen, was er noch so zu bieten hat.
Der ist klasse! Da gibt es nix!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-