Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Auf die Anregung eines Forumskollegen ( den ich sehr schätze) kam die frage auf, ob es nicht unübersichtlich wäre, wenn man soviel seperate Thread- Titel in der Videoecke hat, und es nicht aus Gründer der Übersichtlichkeit besser wäre, alle Filme in einem Thread zusammenzupacken??

Was haltet ihr davon??
Mit der Bitte um rege Beteiligung bei der Umfrage!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch von mir alles Gute!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und wie soll ich da mitspielen?
Rainer, du doch nicht.......Das ihr euch soviel Zeit nehmt, auf dem Thread hier zu Antworten obwohl er euch angeblich nicht interressiert zeigt entweder, das er euch doch interessiert, oder ihr ein bemitleidenswert langweiliges Leben habt, und nix besseres zu Tun als euch mit für euch Uninteressanten Themen zu beschäftigen

Solche Passagen finde ich immer sehr apart....
-
Alles klar Simon, entschuldige!
:beer: -
gelöscht
Simon:Ich griff Nikolaus zu keinem Zeitpunkt an, ich habe nur die unterschiedlichen Maßstäbe aufzeigen wollen, wie man Airlines beurteilen kann. Und mir, der in diesem Bereich tätig war, und deshalb ne konkretere Ahnung hat, was als wichtig einzustufen ist, und was nicht, habe mir erlaubt dies an dem Beispiel Lufthansa zu erläutern. Dieser post wurde von ihm ja auch angetrengt belacht. Obwohl ich sein Thema nur Ernst zu nehmen versuchte.
Also ich denke wir schenken uns alle nix.......
Persönlich wurde es erst hinterher....... -
Niko erhält vom Moderations-Team eine Bestrafung: In dem er 6 Stunden durch zu schlafen hat!
Da werden sechs Stunden nicht ganz reichen
:beer: Wir wollen doch alle keinen Streit vom Zaun brechen oder?
Ne aber weiter reiten auf unserer Mission für die Weiterbildung im Bereich Aviatik! :coffeelol: -
-
Ich bewerte die Sache nicht. Ich fand es bloss lesenswert, das QA an zwei darauffolgenden Tagen, mit dem Selben Flieger den Selben Defekt hatte.
Wenn dein Nachbar ein kaputtes Rücklicht am gleichen Fahrrad hintereinander an zwei Tagen haben sollte,lass es uns bitte wissen....
Was soll ich kapieren?
-
Danke für die Antwort, Alex und nix für ungut!
:beer: -
Nun gut , manchmal klingen manche Posts schon wie.....
Zum Topic:
LH wäre als viel unsicherer einzuordnen, wenn man den Konzern als Ganzes sieht...
Totalverluste waren bisher auf LH Seite die D-ALAK, D-ABOK, D-ABOP, D-ABOT,D-ACAT, D-ABYB, D-ABUY, D- AIPN und gestern die D-ALCQ..... Die Condor hatte mit der D-ABHDin der Türkei einen Totalverlust mit 16 Toten.....Anfangs der 70er war einer 737 der Condor ne Piper im Weg, was den Insasssen der Piper gar nicht gut bekam, denn diese waren hinterher tot.Die D-ABUZ hat nen Category 1 Schaden, als sie irgendwo in Südeuropa nen Funkmast mit der Fläche gefällt hat.....
Die LTU ist bis jetzt die sicherste deutsche Airline gewesen, da sie bisher nur ne Tristar ( es war glaube ich die D-AERI) im Hangar abgefackelt hat, und bei Air Berlin parkt man schon mal gerne im Grünstreifen am Ende der Bahn. Dortmund ist da vergleichsweise beliebt.
Was die Totalverluste angeht, sind deutsche Airlines also im Vergleich zu Qantas Seelenverkäufer, wenn ich die gleiche Hysterie anlege.....
Und dabei habe ich die birdstrikes noch nicht mal aufgezählt........Darum meine Bitte, nicht wegen jedem kleinen Defekt den Untergang heraufbeschwören........ :gaehn:
-
Auch von mir alles Gute! :beer:
-
Die 747-8 ist auch am hinteren Ende des Zeitplans, wenn man das so sagen darf..........