Alex mal ne Frage: Habt ihr den tail tank hinten drin?? Mir kommt es so vor , daß er nicht drin ist, oder täusche ich mich da?? Weil alle Quellen die ich gesehen habe, sprechen bei euren Maschinen von einer CL-601-1A und nicht von einer CL-601-1A/ER. Wenn ja müßtest ihr das größere Heck dranhaben, nicht wahr?? ![]()
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Es ist heute genau 10 Jahre her, als die Concorde bei Gonesse abstürzte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bilderquelle!
Glückwunsch an den Piloten, daß er überlebt hat, wenn auch leicht verletzt! Kein Zuschauer am Boden verletzt!
Der Unfall passierte anscheinend während den rehearsals zur Alberta International Airshow! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tun mir auch die Sicherheits- / Sanitätskräfte leid, die die Unzulänglichkeiten in der Planung durch die Veranstallter nun am eigenen Leib / der eigenen Seele ausbaden müssen.
Danke Boerries, du sprichst mir aus dem Herzen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Jungs kenne ich persönlich, und ich vergöttere sie!Erst backstage und dann ab in die Kneipe! Ne Dorfkneipe im Schwäbischen und die Party war geil!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glauben heisst eigentlich nix wissen.........
-
Ich glaube nix....
Ich weiss nur, daß an irgeneiner Stelle granatenmäßig Shice gebaut worden ist. Das ist Fakt!
-
Wie wollen ein paar Ordner diesen Strom bremsen???

-
Ich halte es für grob fahrlässig, 1 million Menschen über ne normale zweispurige Straße zu leiten........

-
Wer will den die reaktionen von solch einer großen Menschenmenge vorraus sehen... Da stößt die Wahrscheinlichkeitsrechnung an ihre grenzen.....
Man kann diese Menschenmenge nicht beherrschen. Das war heute eine Stampede, nur mit Menschen, ungleich schlimmer. Man kann ein ähnliches Unglück nicht ausschliessen.
-
Nein, ich schere nicht über einen Kamm, aber es sind bis jetzt ungeheuerliche Tatsachen ans Licht gekommen:
- Gelände zu klein, keine Fluchtmöglichkeiten
- Gelände nicht sicher ( Besucher drangen auf Bahngleise vor)
- Security heillos überfordert laut Augenzeugenberichten
- allgemein schlechte Planung
-
Schöner Mist...
Ich nenne das anders...aber das kommt mir grade nicht über die Lippen aus Respekt vor den Opfern und deren Angehörigen.......Das wird die letzte Loveparade sein. So was darf nicht mehr genehmigt werden........
-
Ein Gelände für 350 000 auf dem ne 1 Million rumstiefeln..........
Todesopfer jetzt 15 +

-
Nach den ersten Meldungen zu schliessen, ist es ein mangelhaftes Sicherheitskonzept, wenn viele Menschen in Panik auf die Gleise rennen können, oder beziehungsweise zu wenig Platz für so viele Menschen.........
Mein Beileid den Angehörigen und die besten Wünsche an die Verletzten.......

-
Feine Musik, handgemacht, und dazu noch ne Seele!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-

Gib Hijackern keine Chance!