Wer kauft denn den alten Koffer, wenn es zur Zeit fürs gleiche Geld ne Gulf IV gibt??Sogar ne SP...... ![]()
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Naja, ich bin zuversichtlich, daß sie das Porterhouse Steak irgendwann ohne Pause schafft! ABer bis jetzt am Ende des Grillfestes siehtman sie immer mit irgendeiner Salatschüssel auf dem Schoß, und die Reste zusammennagen.... :coffeelol:
-
-
Ihhhh....es regnet. Wie uncool. Da werde ich ja nachher nass auf dem Fahrrad.

Dazu sage ich nur das! :coffeelol: -
Das wäre eher meine Kragenweite, wenn die finanziellen Aspekte unwichtig wären!
Gefahren bin ich schon dank eines Schulfreundes der bei Porsche tätig ist! :heart:

-
Ja wir brauchen was größeres
Heisst das Nachwuchs??

-
Auch von mir alles Gute! -
Käfer war auch mein erstes Auto! Alleine die Drifts im Winter lassen mich lächeln. Unglaublich was die Autos alles mitmachten.
-
Optisch ist Saab zwar absolut nicht mein Fall aber fahren darfst du ihn trotzdem gerne Peter!!!
Da würde ich dich nicht mal fragen Christoph!
:coffeelol: -
Hat außer mir jemand den Film gesehen??

-
Bei mir ist leider überall was gelagert,
Sei froh, wir Männer hocken im Sommer auch nicht im Straßencafe und sagen "Wow hat die geile Hüftknochen!"
Hungerhaken sind nix, das andere Extrem auch nicht, einfach normal sein, und seine kleinen Makel ein wenig pflegen, so hat ne gute Freundin von mir ihre innere Zufriedenheit gefunden. Und es ist ein Spaß zu sehen, wie sie jetzt beim Grillen reinhaut.......... bei 179 cm und 51 kgs ist sie jetzt bei knapp 60 kgs und sie ist toller als je zuvor!Frauen werden nach meiner Erfahrung erst durch ihre angeblichen Fehler reizvoll...alle Menschen eigentlich. :beer: -
Tja lustig ist es meistens, wenn solch ein Kritiker nen alten VW Bully Diesel fährt, ohne Plakette an der Windschutzscheibe, und damit inner Umweltzone ( wie wir sie in Tübingen haben) rumfährt, und andere Leute anmacht.....
-
Ist ein Post aus dem SAAB- Forum, könnte aber auch von mir sein:
ZitatIch wurde mal an der Tanke gefragt, ob ich mich nicht schäme, in Zeiten des Klimawandels so ein altes Schlachtschiff zu fahren. Was sagst Du da? Man rechnet ja mit allem, aber das ist doch schon dreist. Naja, auf "Seien Sie doch froh, wenn das ganze Öl erstmal weg ist lohnen sich auch die Windräder!" wußte der Typ dann auch keine Antwort mehr.
Mit dem gleichen Fahrzeug werde ich von einem Ich-fahr-einen-silbernen-Golf-TDI-weil-das-ja-so-vernünftig-ist-Fahrer an einer anderen Tanke angesprochen: "Der säuft aber doch ganz schön viel, oder?" Antwort: Ungefähr ein Drittel von dem, was Ihrer gerade an Wert verliert..."
Manchmal mache ich mir den Spaß und gehe auf die von Dir beschriebenen Gutmenschen ein. Das wird dann kein Spaß, wer mich kennt, der weiß daß ich aus dem Stegreif zu jedem beliebigen Thema einem unschuldigen Opfer die Ohren blutig quatschen kann.
Man beginnt dann damit, nach Spritverbrauch und Abgasnorm zu fragen. Dann erläutere man (vom Bezugspunkt unkatalysiertes Fahrzeug ausgehend) die lächerlichen Unterschiede in den Abgasnormen. Oh, das Gegenüber fährt Diesel? Von Feinstaub wird er ja gehört haben, aber was ist mit dem Dreck, der bei der Regeneration des Filters entsteht? Und daß ein Euro III oder IV-Diesel immer noch wesentlich mehr Dreck in die Luft pusten darf, als ein Euro-1-Benziner muß man dann natürlich auch noch darlegen.
Und dann kommen wir zur absoluten Killerfrage: so ein Auto fällt ja nicht einfach vom Himmel. Was das denn in der Herstellung an Energie verschlinge? Ob er wisse, daß ein Neuwagen 400.000 Liter Wasser koste? Daß dabei so viel Energie und Rohstoffe gebraucht werden, daß ein neues Auto diese Hypothek niemals wieder hereinfahren kann, und sei es noch so sparsam?
Und dann frage man ihn nach dem tatsächlichen Umweltsünder.Dauert grob eine Dreiviertelstunde, ob es einen Denkprozeß beim Gegenüber instand setzt ist zweifelhaft. Aber diese Typen haben mich danach immer in Ruhe gelassen.
Habe ich schon des öfteren selbst so in ähnlicher Form erlebt....
-
Umweltschützer, die vielen Denkfehlern aufsitzen.....
-
Wie dem auch sei,ich liebe große Autos.......besonders wenn ein besorgter Druide mir an der Tankstelle einen vorwurfsvollen Blick zukommen lässt.......
Es macht einfach Spaß mit nem Wagen ( wo man noch Auto um sich herum hat) gemütlich zu cruisen, und über die TDI Fahrer sich zu amüsieren, die mit 220 auf der Bahn an dir vorbeirauschen...... -
-
Welche jetzt??
-
-
Bombardier:
Vistajet 4 Global Express XRS and 2 Challenger 605
Wobei diese gemäß der Firmenpolitik von Vista geleased sein sollten..... -
Soll das jetzt ne Entschuldigung sein?? :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: