Naja, aber ne Challenger?? Sparen wir lieber auf ne Sovereign, da ist das rating für zwei Piloten dabei, und die läuft besser, als die Challenger, die etwas schwach auf der Brust ist, und man kommt auf kleinere Plätze mit dem Hobel.......
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Aber viele Flieger werden auch einfach nur ersetzt....wäre eine +/- 0 Rechnung!
Dafür sind viele Crews, die an die Luft gesetzt wurden wieder in Lohn und Brot. Eher ein Ausgleich des Solls.....
-
Danke Tobias!
mal nen Vorschlag: kann man diesen Fred malzumachen und dafür teil 2 aufmachen. Der hier braucht ja ewig zum Laden!
-
Dann dürften wir auch keine Systemprofile mehr veröffentlichen, denn da könnte ich mir mit meinem alten AMD 3200 und mit meiner ASUS X800 Pro glatt zurückgesetzt vorkommen......

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach ja, zählen der Lufthanseat und die Lufthansa CityLine News auch dazu?!
Lufthansens Durchhalteblätter
, ja klar, warum nicht.......
:beer: -
Und sich dann noch vor Augen hält, wieviele in den vergangenen 24 Monaten aufs Abstellgleis geschoben wurden
Um das gehts nämlich!
-
Wenn man jetzt noch sich vor Augen hält, wieviele Crews man pro Flieger braucht.....

-
-
Nur mal so aus Ínteresse, in was schmökert ihr den gerne, was man zu den Luftfahrtzeitschriften zählt??
Bei mir sind es :
- Air International
- Air Forces Monthly
- World Aircraft Sales
- Executive Controller
- Business& Commercial Aviation
- FlugRevue
- Aero
- FlyingMag
und ihr??

-
Wer kauft denn den alten Koffer, wenn es zur Zeit fürs gleiche Geld ne Gulf IV gibt??Sogar ne SP......

-
Naja, ich bin zuversichtlich, daß sie das Porterhouse Steak irgendwann ohne Pause schafft! ABer bis jetzt am Ende des Grillfestes siehtman sie immer mit irgendeiner Salatschüssel auf dem Schoß, und die Reste zusammennagen.... :coffeelol:
-
-
Ihhhh....es regnet. Wie uncool. Da werde ich ja nachher nass auf dem Fahrrad.

Dazu sage ich nur das! :coffeelol: -
Das wäre eher meine Kragenweite, wenn die finanziellen Aspekte unwichtig wären!
Gefahren bin ich schon dank eines Schulfreundes der bei Porsche tätig ist! :heart:

-
Ja wir brauchen was größeres
Heisst das Nachwuchs??

-
Auch von mir alles Gute! -
Käfer war auch mein erstes Auto! Alleine die Drifts im Winter lassen mich lächeln. Unglaublich was die Autos alles mitmachten.
-
Optisch ist Saab zwar absolut nicht mein Fall aber fahren darfst du ihn trotzdem gerne Peter!!!
Da würde ich dich nicht mal fragen Christoph!
:coffeelol: -
Hat außer mir jemand den Film gesehen??