Nöh, ihm gehts um die Einlösung des VC-Versprechens
Nein, es gibt kein VC- Versprechen, sondern die Zusage, daß an einem gearbeitet wird oder wurde, und daß es eventuell nachgereicht wird.
Und wenn ich auf Basis dieser Sachlage mir ein solches Produkt kaufe, welches mit Bestimmtheit zu den Besseren auf dem Markt zählt, bin ich selber schuld, wenn ich mich verlese, oder aus Gier die Kreditkarte zu schnell zücke. Beim Einkaufen im Supermarkt kaufe ich doch auch nicht wegen der schönen Verpackung, sondern wegen dem Inhalt. Deswegen sollte man immer die Augen aufhalten. Und wenn es dann mit der Sprache dann derart hapert, setzen wir die Diskussion im Westerwelle- Thread fort, um eventuelle Sprachprobleme zu beheben...........
Nächster interessanter Punkt wäre die Frage, ob Nico schon mal versucht hat, mit den dortigen Herren Kontakt aufzunehmen. Ob man sich nicht eventuell einigen könne, die Fokker zurück , und dafür ein anderes Produkt aus gleichem Hause im Tausch, oder zumindest ein Teil des Geldes zurück.
Wenn er allerdings dabei den gleichen Ton anschlug, ist es nicht weiter verwunderlich, daß sein Flehen ( welches hier in diesem Fred eher Krawall- Krakelen ist..) nicht für voll genommen wurde, oder die Herren ob dieser Art zu kommunizieren nicht den Kanal voll hatten.