Beiträge von The Big Lebowski

    Dir dürfte sicher nicht entgangen sein, Rainer, das ich das Wort Learjet in dieser Art und Weise gepostet habe:

    Zitat

    Learjet

    kursiv und durchgestrichen, ferner , wäre dir mit Sicherheit beim Klicken auf die Quelle unter dem Bild dieser LINK aufgefallen, wo nur Fakten zu lesen waren.
    Es gab keinerlei Spekulation oder Verschwörungstheoretisiren in meinem Post.
    Und wenn bei besagter Agentur(achtung, das war wieder kursiv.....) ein Bild verfügbar ist, daß von einem Standort außerhalb des Platzes gemacht worden ist, wo es auch von Bauer Hein hätte gemacht werden können, bitte, dann soll mir das recht sein.
    Aber es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich nen Flieger fotografiere, der auf der Nase liegt, und das durch nen Hergang bedingt ist, wo es keine Verletzten gab, oder ob ich ne Frau filme, die gerade den schrecklichsten Moment ihres Lebens durchlebt, und dieses Erlebnis ihr Leben nicht vergessen wird.

    und ja, für mich existiert ein Unterschied zwischen ......
    Diesem Bild:

    _4b040d961e16dDSC_0040.JPG

    und einer Frau, die unsagbaren Schmerz erleidet.......

    Edith fügt hinzu, daß die große, fette Schrift nicht agressiv gemeint ist, sondern nur zur Verdeutlichung!

    Sind manche Sender nicht einfach nur ekelhaft? Was ist mit "uns" , die solche Sender auch noch mit guten Einschaltquoten bescheren?

    Naja, einige haben sich ja auch schon an den Bildern der PK gestört, aber obwohl ich auch etwas diesem Trauer-Tsunami skeptisch gegenüberstehe, mit dieser nicht schönen Aufbahrung im Stadion, fragt man sich doch, warum die Leute das alles sehen wollen. X(

    War doch bei Winnenden genauso, da hat man die heulenden Kinder auch noch in Sichtweite vom Tatort interviewen müssen....... :rotekarte:

    Sollte man es über eine Plakette machen (für meine Begriffe die beste Methode), warum hat man es dann nicht auch schon bei den LKWs gemacht anstatt ein sehr teures System (welches erst mit Verspätung lief) einzuführen. Würde bedeuteten man hätte zwei System für PKW und LKW


    Deutschland eben.....

    Wer zahlt dann hierfür den Kaufpreis und den Einbau?


    Haben sich viele Spediteure auch gedacht....

    Typisch Deutscher Drang zum Perfektionismus. Das fängt an dass der Gartenzwerg im Garten richtig stehen muss und hört mit sowas noch lange nicht auf. Es ist echt traurig wo unsere Gelder hin fließen.

    +1

    Auch für die Benutzung von Luftstraßen sollte Maut erhoben werden.

    Gibt es nicht schon Flugsicherungsgebühren????

    Wollte halt nur mal auf die Berufstätigen hinweisen die auf die BAB und auch mal schnellen Speed angewiesen sind.


    Dann taugt die ganze Terminplanung nix, oder man stellt eben mehr Außendienstler ein, die mehr Kunden abdecken können.... :popcorn:

    Glaube mir, ich lasse Menschen trauen, die trauern wollen. Wie gesagt, ich selber habe diesen Sommer meinen Opa verloren, den ich leider auch nur die letzten 5 Jahre kennen durfte.
    Aber das mit Unserem Enke ist doch echt übertrieben.

    Ich wollte heute nach der Schule nur aktuelle Infos bei Bild.de nachlesen und sehe nur Enke, Enke, Enke...

    Wenn man mal selber nen geliebten Menschen durch nen Suizid verloren hat, und mal versucht, darüber mal rational nachzudenken, (und ja, ich weiss wovon ich rede.......), merkt man erst, wieviel Mut ein solcher Schritt erfordert.
    Es gibt keine endgültigere Entscheidung, die man treffen kann.


    Mein Beileid an die Familie, an alle Menschen, die mit Robert Enke etwas verbinden, und auf das sein Tod nicht umsonst war, und uns aufgezeigt hat, daß sich unsere Gesellschaft verändern muß! ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sogar der Landsmann singt ein Ständchen für Dich!

    :D:D:D

    Alles Gute Torsten!

    Zitat

    Maschine des Innenministeriums abgestürzt
    Elf Tote bei Flugzeugunglück in Russland

    Beim Absturz eines Transportflugzeugs des russischen Innenministeriums in der ostsibirischen Republik Jakutien sind alle elf Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen.

    Die Iljuschin Il-76 stürzte kurz nach dem Start aus etwa 20 Metern Höhe nahe der Stadt Jakutsk ab, teilten die Behörden der Agentur Interfax zufolge mit. Das Flugzeug stieß demnach bei minus 24 Grad Celsius gegen einen Schutthügel und stürzte über unbewohntem Gebiet ab. Die Maschine war nach dem Start nur geringer Höhe geflogen. Experten vermuteten, dass der Pilot mit der Technik des großen Flugzeugs nicht zurechtkam. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verstoßes gegen die Flugvorschriften.

    Kompletter Text und Video bei tagesschau.de

    ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Homepage des Kurzfilms

    Kompletter Text ist hier!

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    ATL_-_FAA_airport_d_631853a.jpg


    Bild- und Textquelle