Na dann können die Experten ja wieder los legen….
Ich für meinen Teil bin froh, dass so viele es lebend raus geschafft haben, obgleich es an Bord der Dash wohl leider anders ausging.
Na dann können die Experten ja wieder los legen….
Ich für meinen Teil bin froh, dass so viele es lebend raus geschafft haben, obgleich es an Bord der Dash wohl leider anders ausging.
Bei uns ist nach wie vor alles CNL....was aus Hamburg kommen sollte
Wundervoll. Mir war das EFB nie besonders wichtig aber das heißt im Umkehrschluss ja auch, dass man sich jetzt voll auf die T7 fokussieren kann. Für mich das viel wichtigere Projekt.
ps. Die Kommentare unter den Beiträgen bei Cruiselevel zu Aerosoft und PMDG kann man ja mittlerweile gar nicht mehr lesen. So Wahnsinn mit was für einer Wut einige Menschen durchs Leben laufen. Als wäre die Flugsimulation das Wichtigste auf der Welt. Erschreckend. Würde man von Menschen, nicht von Unternehmen sprechen wäre das schon hartes Mobbing.
Wenn es aber draußen, ist dann kauft es eh jeder und die komplette Community:
Das wäre noch etwa 30 Meilen weit gewesen.....
Bin dann aber lieber hoch auf knapp 46000fts mit vollem Brenner.
Abartig, wie das Ding geht.....
3 Jahre Pause...
Da war das Update aber groß......
Habe mich bisher von DCS fern gehalten, weil ich die Tastenbelegungen noch komplizierter empfinde als im MSFS. Muss es mir jetzt aber doch mal anschauen
Das meiste machst du eh mit dem HOTAS.
Gulfstream News Release:
SAVANNAH, Ga., September 5, 2023 — Gulfstream Aerospace Corp. today announced the industry-leading all-new Gulfstream G700 will deliver even better performance and greater cabin comfort than initially announced. During certification flying, the aircraft has demonstrated increases in range and speed as well as improvements in cabin altitude.
The G700’s range has increased to 7,750 nautical miles/14,353 kilometers at Mach 0.85 or 6,650 nm/12,316 km at Mach 0.90, gaining 250 nm/463 km at both speeds over original projections. The G700’s maximum operating speed has also increased to Mach 0.935 from Mach 0.925, giving it the highest speed in the Gulfstream fleet.
In the cabin, the lowest cabin altitude in business aviation has been further reduced to 2,840 feet/866 meters while flying at 41,000 ft/12,497 m, providing even more comfort for passengers.