Alle Hersteller bieten gute Kameras fürs Geld, so ein Kauf ist fast schon Glaubenssache
Nun ich bin der Ansicht, dass die meisten ( fast alle) Kameras mehr können als ich umsetzen kann ( bei jetzigem Kenntnisstand).
Ich habe mehrer male verschiedene Kameras unterschiedlicher Hersteller in der Hand gehabt und mir lagen die Pentax eben am Besten.
Und ich bin auf Pentax eben aufmerksam geworden als der Superburschi ( Dirk) mit seinen Kameras losgelegt hat.
Da sind Hammerbilder darunter und das spricht sowohl für sein Können als auch für die Kamera. Ich will auch nicht sofort alles mit dem Ding machen, aber langsam peu a peu mich hineinarbeiten.
Die Frage ist nur K5 ( in welcher Variante) oder die K30??
Ich habe bislang mit meiner kleinen Bridge gute Erfahrungen gemacht und möchte vielleicht in 6 Monaten den Fuhrpark dann doch erweitern......
Spotten interessiert mich nicht so ( komme jeden Tag an die Flieger direkt dran) und will eher Natur und Architektur und Portraits machen.