Dude? Ich weiß ja nicht wie du sonst wirklich genannt wirst, steht ja nicht in deinem Profil, aber guck mal http://bit.ly/TpV0OQ
Sollte vielleicht helfen. Rede doch nicht immer alles tot und nimm den Spaß an diesem Forum! Das geht ganz schön auf den Senkel...
Vielen Dank für deinen nicht ganz so subtilen Rat.
Zur Erinnerung, meinen Namen solltest du wissen, nach den zahlreichen Stunden ( gut es waren ja auch weniger als 5) auf eurem TS. Nein ich diagnostiziere kein short time memory loss
Und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, und sie dir soo den Spaß an diesem Forum vermiesen, dann hält dich erstaunlich wenig hier.
Ich werde dir auch bei jedem deiner Posts in Zukunft voll zustimmen, damit du weiter Spaß haben wirst. Dein Weggang wäre ein unendlich großer Verlust für das Forum !Ehrlich jetzt.So lange gibt es das
Wenn man unsere beiden Beitragszählerstande vergleicht, weiß ich nicht mit Bestimmtheit zu sagen, wer von uns diesbezüglich der größere Elefant im Porzellanladen ist...
Nochmal für die Landwirtschaft zum Mitschreiben:
Ich habe großen Respekt vor der persönlichen Leistung von Felix Baumgartner.Basta.
Dies hatte ich versucht, mit persönlich Erlebtem zu untermauern, bis wieder die üblichen Verdächtigen kamen und wieder mit dem Stänkern anfingen.
Ist doch komisch, da ich mit meiner Meinung meist in der Minderheit bin.
Ich werde also in Zukunft eher mit den Wölfen heulen, damit keiner hier in eine emotionale Grenzsituation kommen wird, und das Forum verlassen will. Dies wäre für mich unverzeihlich. 


Tat das hier irgendwer? Nein! Nirgends hab ich Sätze wie: "Wow toll, RedBull hat was für die Forschung getan!"
Nun,Dennis hatte die Vermutung geäussert ( nix gegen dich, Dennis
), daß wissenschaftlich sehr viel dahinter stecken soll. Auf dies bin ich eingegangen. Nix anderes.
Wobei Peter, er ist nicht beim Segelfliegen verunglückt, weder der eine noch der andere, sondern beim BASE Jumping und das kann man getrost als Hochrisiko ansehen...
Wo habe ich etwas anderes behauptet?? Segelfliegen ist die reinste Form des Fliegens in einem herkömmlichen Flugzeug. Und wenn man das beherrscht, ist man durch eine hohe Schule gegangen. 
Selbstredend passieren auch dort Unfälle, aber wieviel Zuschauer zieht ein Rekordflug im Streckenflug an?? Nicht ganz soo viel, weil doch der Nervenkitzel fehlt. Wenn jemand ohne googlen weiss wer Hans- Werner Grosse ist, Respekt. Er hält bis heute den Rekord für nen Streckenflug von Lübeck bis Biarritz. Das sind über 1400 Km. Der Rekord steht seit 40 Jahren.
Zudem startet er heute noch bei Wettbewerben in der offenen Klasse. und der Mann ist mittlerweile 90.