Beiträge von The Big Lebowski
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die letzte Neuerscheinung war die P 40......
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von "Scott - A2A"Alles anzeigen
Hello everyone.
This is a project that has been in the pipeline for a very long time, going back and forth from front burner to back burner as other schedules are met. We are pleased that it is, however, continuing to progress with the help of some incredible organizations.
The Chanute Air Museum houses many aircraft, including the restored P-51H "Heatwave." I urge everyone to visit their sites when you can, just keeping an eye on how they are doing. These guys are in the trenches, fighting the good fight in keeping history alive. I hope everyone supports some aviation-related organization. If you are young, then being a volunteer is a great way to get involved. There is nothing like growing up around aviation and these aircraft are disappearing forever. But it's not just the aircraft, but about the people who fill these organizations. If you don't have an organization close by, you won't find a better place than the P-51H Heatwave project at Chanute.
MORE INFORMATION:
http://www.aeromuseum.org
http://p51h.home.comcast.net/~p51hCzech Master Resin have an enormous fleet of high-quality models. It's amazing how similar 3d artists are to those who create physical models, like CMR. Both share the same passion in re-creating these aircraft. The have done superb research on the P-51H and this has helped this project come alive too.
MORE INFORMATION:
http://www.cmrmodels.co.ukScott
Wow, noch ne H- version, ein heisser Ofen! :hurra: :hurra: :hurra:
-
Trotzdem, freue ich mich auf die DC 6
genauso.....da wird richtig arbeiten angesagt sein..... 
-
Und wenn die nicht allzuviel Resourcen frisst und im Rahmen der NGX bleibt, ist alles gut.....

-
Welche Versionen werden umgesetzt?? Womöglich 200 LR oder 300ER, 200F??
-
Geilomat.....Hubraum ist durch nix zu ersetzen nur durchnoch mehr Hubraum und Hubraum heisst Drehmoment
-
-
-
Wenn man die Leistungsgewichte in Relation zu einander setzt spricht das doch eher für den Diesel, oder??
-
Ich habe einfach deinen Schwager im Verdacht, da der seinen Benziner einfach nicht hochtourig genug fuhr.
Nun, hochtourig war er war wohl, wenn er bei 250 in den Begrenzer rauscht. Wir sind Leipzig Stuttgart über A9, A4, A71 und A81 gefahren, Sonntag morgens um 0430 los und um 0745 südlich von Stuttgart am Ziel ausgestiegen. Gesamtstrecke 513 Km.
Fast alle Autobahnen großteils unbeschränkt.
Nach dem Rennsteig Tunnel auf der A 71 ( 80 Km Limit) bin ich mit zwei manuellen Schaltungen raus, während mein Schwager im Sport- Modus der Automatik hinterher ging. Abstand zwischen uns etwa 150 Meter. Bei top speed war er immer noch so weit entfernt..... -
Jenseits der 200 bleiben nur zwei Gänge, und ich hatte auf manuell geschaltet und permanent den größten Gang drin.....und da muß der Benziner eben nochmal schalten. Deswegen Drehmoment....
-
Schonmal dran gedacht, dass es unter Umständen auch am jeweiligen fahrerischem Können liegt?
Auf der Autobahn geradeaus den Fuß auf der rechten Seite durchzustrecken und das Gas durchzudrücken??Hier wird doch nur rumgeblubbert.
Aha.......
-
ich komm mit meinem 2.0L Turbo auch nur grad so hinter nem 2.0 TDi hinterher...
Woran liegt das, wenn der Diesel und der Benziner gleich stark sind, du aber grad so hinterher kommst?? :gruebel: -
Weils nur ein 335i ist..

Aha ein gleichstarker, leichterer Benziner ist also dem schweren Diesel mit dem gleichen Motor unterlegen, weils nur ein 335er ist....
Der Allrad des 5ers bringt auf der Autobahn nicht viel......Zitatna, wer hat denn jetzt längsten Penis.... :pillepalle:
Weiss ich doch nicht.....
-
Dann frage ich mich nur, warum ich mit Schwiegervaters 535xd meinem Schwager mit seinem leichteren 335i auf der Autobahn davonziehe...... :gruebel:
-
Warum beschleunigt der Hobel dann schneller als der 550ix mit 406 PS und x-drive??
Oder bringt der Dieselmythos doch so viel?? :ironie: -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann Rot Grün nur leider vergessen, weil der Köln Bonner Ariport einen rechtskräftigen Vertrag mit dem Land hat, welcher Nachtflüge bis 2025 oder 2030 bin mir da grad nicht ganz sicher für den Airport regelt bzw ein uneingeschränkte Nachtflüge vorsieht. :flugzeug:
Rechtsgültiger Vertrag??
Sorry Markus, nicht bös gemeint....
Das war bei Stuttgart 21 auch der Fall. Oder nimm die Demos in FRA als Beispiel zur Hand. Da wird sogar die Stilllegung der neuen Bahn verlangt......