Beiträge von derflo
-
-
Dann ruf ich gleich mal kurz rein bei dir - grad in DUS raus.
-
Moinsen,
ich mach mich jetzt mal aufn Weg zur (virtuellen) Arbeit für nen Kanaren-Umlauf ab Düsseldorf nachher. -
Moschen,
ab gehts in den Eisschrank nach Ingolstadt ins Fußballstadion und n bissl 2. Bundesliga gucken. Auf geht's Fortuna - machts wie die Borussia gestern :beer: -
Bei uns im Center sehen die aber anders aus: sieht bei uns eher nachm "Billigheadset" aus. Ist halt nicht so klobig - eher Leichtbauweise.
In der Regel herrscht auch Headsetpflicht (mit Ausnahmen natürlich - z.B. Single Sector Operation) -
Morgen geht es loss in Amsterdam. Jippie, an die Arbeit. Bilder folgen.
Sehr cool - freu ich mich schon drauf.RoyalToto: auch sehr schicke Fotos aus Italien die du da hast - so ähnlich hatten die wohl auch in Istanbul zu kämpfen

-
Weil sonst das Feld 18 so leer aussieht

-
Wow das sieht ja mal richtig gut aus - alles wie man es ausm echten Leben kennt
Geilomat 
-
Aber im Sommer geht es sicher auch nochmal nach LAS für nen paar Tage
Werd wohl Anfang Mai da sein (so ca. 7-11. Mai in der Ecke) und dann weiter rüber nach SFO mitm Auto.Schicht ist beendet und dank n eingesetzten Urlaubstag für den Tuifly VA RFD auch 4 Tage frei jetzt

-
Sooo - pünktlich zum Wochenende gehts wieder mit der Schicht los :wall:
Heute nachmittag dann Bundesliga gucken und Großeltern kommen mich auch noch besuchen
-
++++Breaking News++++
Spanair stellt noch heute ihren Flugbetrieb ein
Flightradar24 schreibts ebenfalls schon -
So El Classico läuft wieder - grad wieder schööön Rudelbildung

PS: Und just das 2:0 für Barca - was geiles Dingen

-
Einfach ne geile Desti - hat super Spass gemacht und hat ja auch ohne ATC alles super funktioniert

Glückwunsch an Timo -
-
So Wind ist jetzt 170/6kt - also doch die RW20!!!
-
Noch siehts so aus: SBRJ 251600Z 02005KT 9999 FEW025 33/22 Q1009
-
Leute hat jemand die Koordinaten der RJ0.. Punkte aus dem Anflug.
Wahrscheinlich bin ich blind.LG Uwe
Wär ich auch sehr verbunden. Habs bei der Ifly mal manuell probiert die Punkte einzugeben - allerdings kannt das FMC diese nicht....
PS: Nach rekordverdächtigen 5Min Standzeit in Panama City gehts jetzt wieder zurück nach Rio :flugzeug: -
Grad nochmal n paar Trainingsanflüge gemacht (Wind mit 170/10kt). Mit Seitenwind wirds noch interessanter - freu mich morgen auf einen echt lustigen KUMI

-
Was n langweiliger Arbeitstag: ganze Zeit nur auf Approach gehockt und Streifen verteilt; jetzt noch ne halbe Stunde Pause und dann ca. noch 1h auf der Eingabe (je nachdem wann die Nachtschicht eintrudelt)
-
Hab's jetzt. Den Quellcode hatte ich bereits richtig eingegeben, allerdings hatte ich das ganze noch nicht aktiviert

Danke