ZitatFlo, guck mal das du bei FSB den Wind von AS6.5 mit einbeziehen lässt, sonst wird dat nix
Jo werd ich mal checken - woran seh ich, dass der mit einbezogen wurde?
ZitatFlo, guck mal das du bei FSB den Wind von AS6.5 mit einbeziehen lässt, sonst wird dat nix
Jo werd ich mal checken - woran seh ich, dass der mit einbezogen wurde?
Ein Hoch auf die deutsche ingeneuerskunst: nicht so dolle wenn unkontrolliert Wasser ins Center eindringt...
So hab auch mal was geplant COPA 873 aus Panama City - dauert ca 6:38h:
Also bist auch nicht mit real Wetter geflogen - sowas aber auch :bw:
Wo ist der Schneee
Weil das Wetter sah heute leicht anders aus hier ![]()
Ahhh perfekt - danke Miguel ![]()
GEIL - Bayern kriegt erstmal schön n Abzug ![]()
Sollen mal lieber n Mercedes Citaro bauen.
(ist momentan "nur" n Freeware-Erbauer dran, aber das wird wohl noch dauern)
HND-FRA war 788 und NRT-FRA 773, richtig?
Affirm.
Guten Nachmittag zusammen,
erste Frühschicht rum bekommen und Großeinkauf auch erledigt. Jetzt gehts gemütlich in den Abend und endlich wieder BL :hail:
Okay - danke euch beiden ![]()
So grad auch mal selbst hingeflogen mit B738. War zwar "nur" der Anflug auf die 20L, wo man über die Stadt anfliegt, aber selbst wenn man genau zu Beginn der Runway aufkommt hat man Not und Mühe genug abzubremsen um normal von der Runway zu rollen (ansonsten endet das ganze im Wasser
)
Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage zum visual Anflug auf die 02. Und zwar kann ich den Charts nicht so ganz entnehmen wie ich da fliegen soll:
Sagen wir mal, dass ich jetzt am Punkt Caxias (CAX) bin. Laut Charts müsste ich da weiter in Heading 132° fliegen, allerdings komm ich dann ungefähr am Threshhold der rw20 raus. Müsste mich doch wohl eher weiter rechts halten (ungefähr zwischen dem Stadion und der Bergkette und direkt Richtung Zuckerhut). Welche Höhe ist n dann ungefähr vorgeschrieben, wenn über dem kleinen Hafenbecken am Zuckerhut ist - kurz vorm eindrehen? Bin mir da irgendwie unsicher ![]()
Endlich hats mal wieder geklappt!
Scenery:
fs9 : http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=130943
fsx : TropicalsimUnd nu - viel spass bei über der Juliett Arrival !!!
Die Tropicalsim-Scenery ist auch für den FS9er geeignet und gibts bei Simmarket noch bis Ende des Monats für nur 14,99€ !!!
4. Geiles Video - ich freu mich ![]()
Leicht chaotisch, aber lustig wie immer. Bin ich dem Uwe doch glatt hinten in den Karren gefahren 1. war ich noch zu schnell beim abrollen (Rainer drängelte schon von hinten) und 2. war ich verwundert, dass Uwe noch da rum stand, weil er bereits für n Taxiway S die Freigabe hatte.
Aber wie auch immer: geiler KUMI wie sonst auch ![]()
Von Süden kommend: erst Langen oder doch direkt APP contacten?
Sieht gut aus Artur (soweit ich das beurteilen kan
)
Wofür brauch man bittesehr eine 73H von LH ![]()
Hoffentlich hast du kein delay
Also Rückflug soll planmäßig 2130 in EDDS wieder landen - also sind n paar Minuten Delay bei mir eh geplant ![]()
Komme mit der Germanwings aus Barcelona (Umlauf starte ich gegen 17uhr local in Stuttgart)
Gibts leider nur was für 'The Fruitstand" B777: (wie ich finde eh das bessere Modell)
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=b7773_transaero.zip&CatID=fs2004aia&Go=Search
Haha sehr geil
[video]