Flieger ist enroute MIA-DUS - jetzt erstmal in die Koje (und in 1,5h mal den Stepclimb wagen)
Beiträge von derflo
-
-
Sooooo - Wochenende ist da
Gleich erstmal "Mayday - Alarm im Cockpit" ne Folge gucken und später noch n Flug starten. -
Sehr gut - und Vincent Raven ist auch endlich wieder da
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Ziel - aber ich hab da irgendwie Bedenken bei mir, weil ich noch nie so viele CTD und Bluescreens hatte wie bei Stuttgart
Aber probieren kanns man ja mal wieder
-
Maiki alter Junger - lass dich feiern :party: :bday:
Alway 3 green
-
Ein hoch auf unsern DB-Kutscher ausm Rheinland - alles jute Günter :party:
-
Oder vllt doch endlich............................................ein Airbus???

A380 fände ich geil - da fliegen ja mittlerweile schon so einige durch die Gegend. -
Joah LOWI war heute mal wieder unpässlich und deshalb zig Diversions eingeben. Dann hat n Kollege noch n Flieger falsch eingegeben, sodass der beim Lotsen unerwartet anders abgebogen ist, wie er sollte... (aber et hät nochma jut jegangen). Letztendlich hab ich dann den Anschiss vom Lotsen kassiert
Aber wat solls - jetzt erstmal 3 Tage frei. -
So und wieder ne Schicht rum. Gott sei Dank - denn heute war irgendwie der Wurm drinnen.
Jetzt erstmal was longhauliges fliegen :flugzeug: -
Gab in MUC aber trotz alledem so gut wie keine Diversions (selbst die Dash 8 flog noch munter durch die Gegend
). Haben dann auch noch SIA A380 aus ZRH bei uns aufgenommen 
-
Start frei zur 2. Frühschicht - mal schauen was da heute so an Diversions kommt, denn es sind Windböen von bis zu 55kt vorhergesagt
-
Servus,
frohes neues Jahr auch allen :schnell davon rennen:
Grade zurück aus dem Skiurlaub im Stubaital - war voll cool, auch wenn das Wetter nicht immer gut war dort oben. Aber über zu wenig Schnee konnte man sich jetzt nicht beschweren
Erstmal auspacken, waschen, einkaufen und dann mal schauen. -
Leute ich verabschiede mich ebenfalls für dieses Jahr. Kommt rein ins Neue Jahr und man sieht/hört voneinander

-
Ja - aber war kurzzeitig wieder n Forenproblem wenn ich mich recht entsinne.
Pause bei mir ist rum: noch 3h arbeiten und dann gehts in den Skiurlaub
-
Feierabend für heute: meine Berechtigung für den "Süden" ist auch schon freigeschaltet worden, sodass ich morgen dann das erste Mal komplett alleine arbeiten darf auf der Position
Gleich mal ans Koffer packen machen für n Skiurlaub ab morgen Nachmittag. -
So Bruder bringt mich jetzt gleich wieder zum Flughafen nach Köln und gehts wieder zurück nach Hause

-
Besuch bei Großeltern fertig - schön lecker mit Hirschbraten, Rotkohl etc.
Gleich zum Kollegen fahren und ihm die Skier bringen (die fahren morgen schon vor in Stubaital, da ich noch 2 Tage arbeiten muss und dann nachkomme am Mittwochnachmittag) -
Sehr geil - danke IVAO

-
So letzte Schicht (vor Weihnachen) rumbekommen - war heute schon dermaßen wenig: wie solls da erst morgen werden :gaehn: (erfahre ich dann aber erst nächstes Jahr^^)
Jetzt noch fix den Koffer gepackt und dann morgen früh nach Kölle fliegen :flugzeug: -
So 1. Check-Out bestanden - für den Rest des Tages frei. Heute abend dann noch rüber zur Nachbarin und deren Geburtstag feiern.
Läääuft