So letzte Schicht (vor Weihnachen) rumbekommen - war heute schon dermaßen wenig: wie solls da erst morgen werden :gaehn: (erfahre ich dann aber erst nächstes Jahr^^)
Jetzt noch fix den Koffer gepackt und dann morgen früh nach Kölle fliegen :flugzeug:
Beiträge von derflo
-
-
So 1. Check-Out bestanden - für den Rest des Tages frei. Heute abend dann noch rüber zur Nachbarin und deren Geburtstag feiern.
Läääuft
-
Krass - der Mann hat Eier um das zu machen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hier wirds auch langsam mal weiß, aber längst nicht so viel wie heute in Westdeutschland runtergekommen ist.
Gab immerhin ne schöne Diversion aus Frankfurt: DLH463 mit A380 aus Miami
Ansonsten war Stuttgart mal kurzzeitig dicht wegen heavy Snowfall und der daraus resultierenden Pistenräumung.Leg mich jetzt erst nochmal ne Runde pennen und dann schau ich mir noch n paar letzte Dinge für den Check-Out morgen an (aber auch nicht mehr allzuviel - hilft ja jetzt eh nix mehr
) -
Kann man irgendn n Produkt von denen empfehlen oder eher alles naja mittelmäßig?
-
Bei mir ist auch was ausgefallen - aber das waren dann eher Kollegen (krankheitsbedingt). Von daher etwas dürftige Personallage heute
Morgen nochmal Frühdienst und etwas auf der Arbeitsposition trainieren, bevor es dann am Mittwoch den ersten Check-Out für mich gibt.Erstmal Film von gestern Abend schauen: "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"
-
Hier ist auch schon wieder vorbei und ebenfalls Sonnenschein jetzt. Hoffe es kommt noch was nach.
Grad ne Viertelstunde in Amsterdam-Schiphol getaxeld zur Runway 36L - wasn Marathon^^
-
Yeah jetzt gehts hier auch endlich: schön heftiger Schneefall

-
So Arbeitstag für heute beendet (STR-TFS-STR) und jetzt Schlag den Raab gucken.
-
Genau chillt mal ne Runde - ist ja schließlich Wochenende

-
Schick, als ich ins Bett gegangen bin, war noch alles schick draußen: jetzt liegt da Schnee. Zwar nicht viel, aber der (richtige) Winter kommt :hurra:
-
Moin,
zurück von der Teamfeier. Doch mal noch n paar Lotsen kenngelernt wo man gar nicht dachte das die im Team sind
Nun heißts aber auch schlafen.
Naaacht
-
Hab heute auch Weihnachtsfeier mitm Team 3 (Lotsen + FDBs). FDB-interne Weihnachtsfeier auf Januar verschoben.
Aber wird sicher auch lustig heut abend - vor allem der Rückweg aus München, wenns am schneien ist :pinch: -
Ne echt klasse Reportag zur 100-jährigen Entdeckung/Erforschung des Südpols die Dienstagabend aufm ZDF lief - sehr sehenswert:
Wettlauf zum Südpol: Amundsen vs. Scott :hail:Finde es echt beeindruckend wie die es vor 100 Jahren geschafft mit einfachsten Mitteln dorthin zu gelangen - würden sich heutzutage die wenigsten Leute noch trauen.
-
Oben auf die Hutablage legen
Das ganze ist einfach nur ne Farce :pillepalle: -
-
Nabend,
da heute Nacht der letzte AIRAC-Termin für dieses Jahr ist, gibt es passend dazu auch den neuen AIRAC-Cycle 1113 zum Download:
wie immer auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.navigraph.comViel Spass

-
Jo same here - hoffe auch noch auf Nachbesserung, denn es steht alles kreuz und quer...