Jo auch schon gewundert - irgendwie alles ausgeflogen heute
Geh jetzt gleich aber auch schon pennen: mal wieder erkältet und morgen um kurz nach 7 Uhr auch schon wieder aufstehen für Arbeit.
Beiträge von derflo
-
-
Heute durch Zufall diese nette Fotoreihe entdeckt - muss man auch erstmal können :hail:
Fotoreihe Steven Wilkes -
Interessant wird es sicherlich, wenn dann derb heftige Maschinen von PMDG kommen, die dann als AI fungieren. Oder sehe ich das falsch, dass solche Add-Ons nicht als AI gehen würden?!
Also im FS9 ist das problemlos möglich z.B. ne PMDG 747 als AI-Flieger zu nehmen - nur ist das dann nicht grade Frameratefreundlich
-
Moinsen,
was ein herrlicher Morgen: bester Sonnenschein mit strahlendblauem Himmel und dazu noch frei - besser geht nicht
Und endlich mal wieder was im Flusi pengen -
@Samy: jo heute tagsüber nur n bissl Schneeregen, aber heute abend ist dann auch kurzzeitig mal was liegengeblieben. War schonmal n guter Vorgeschmack auf das was da noch so kommt

Boah wasn beschissener Fußballabend - kann es kaum in Worte fassen, was da in Dortmund und Piräus heute abend passiert ist

-
Ka bin erst seit Juli hier^^
-
Hier in Erding hat's jetzt auch endlich mal geschneit.
Jetzt auch erstmal CL inner Kneipe gucken. -
Geil - gekauft

-
Herbstmeister! Hach, kann nicht schon der letzte Spieltag sein ...
Gefällt mir
Souveränes Spiel von der Fortuna - hoffe ja mal, dass meine Borussia gegen Marseille genauso schick spielt -
Ich meld mich auch wieder zurück. Langen war sehr schön - endlich mal wieder Leute aus dem Grundkurs wiederzusehen.
Erfreulicherweise ist nur 1/8 durchgefallen, aber der darf in 2 Wochen dann nochmal wiederholen, wo ich denken, dass er das locker schaffen wird. Und dann darf er auch nach Köln aufn Tower.Gestern n stinklangweiliger Arbeitstag im Center, wo so gut wie gar nix los war
Heut war erstaunlicherweise gut zu tuen, was wohl daran lag, dass die OLDI-Leitung (Leitung für Datenaustausch) mit Padova-Center defekt war. Somit mussten wir Flightdatas alle Estimates von den Italienern annehmen und eingeben, damit unsere Lotsen auch ihren Streifen und Details haben
Nach einiger Zeit reinhören in den italienischen Akzent, versteht man die Lotsen dort doch ganz gut 
Jetzt erstmal weiter am AI-Flugplan für Air Europa basteln.
-
Aber wahrscheinlich wieder nicht für n FS9
Ansonsten tolle Sache, dass sie es in Angriff nehmen. -
Ohhh ihr habt Nebel!??! Hier in Bayern ist noch bester Sonnenschein mit n paar Wölkchen am Himmel (aber ich schätz mal das wird in RIchtung Norden auch noch deutlich schlechter werden
) -
Für mich heißt es heute Bahnfahren nach Langen zur Abschlussfeier der Towerleute aus meinem Basickurs, was gleichzeitig auch die Abschlussfeier meines FDB-Trupps ist (son halbes Jahr verschoben halt nur
)
Wird sicher lustig heut abend - bis denne
-
Jo affirm - erst hat's kurz geruckelt, ging kurz weiter, dann freeze und letztendlich Flusi-Absturz mit fe.dll :pinch:
-
Geilomatiko - das ja mal richtig gut gemacht :hail:
-
aktuell sind Barcelona-Center, sowie Alicante_APP am Start. Hoffentlich bleiben die jetzt auch noch die 2 Stündchen online.
Wär natürlich fett
-
Kommt mit TOM7JF aus Manchester. Flugzeit: 2:20h
Werd mich dann so gegen 1830z aufn Weg machen.ZitatN0429F370 HON UN859 DVL/N0433F390 UN859 BALAN UL152 MAKOX UN860 VLC/0220
-
So heute letzter Schichttag - hoffe wird nicht ganz so langweilig wie die letzten 3 Tage
Hab nämlich am 21. Dezember meinen ersten Check-Out (Lizenzprüfung für den südlichen Teil der München-FIR) und würd ich schon gern noch n bissl üben können. Aber wenn nix reinkommt... naja mal schauen
-
Geh auch schlafen - kann aber zum Glück morgen ausschlafen, da erst Spätdienst um 13:30 ansteht.
-
ohhh sehr nice - hoffe das gibt was. Direkt mal in Kalender pinnen^^