Beiträge von derflo
-
-
Und es gibt NEUE SCREENSHOTS
Leider nur FSX-Shots, aber immerhin steht dort schonmal:ZitatMore to come, show your friends, we'll be releasing soon!

-
Hab ich auch erst nicht gecheckt und mich gewundert, wieso der am meckern ist

Ist jetzt drauf - harmoniert bei mir nur nicht mit AES und stürzt dann ab. Mal weiter testen. -
Anchorage - läääuuufft
Typisches Winterwetter dort - immerhin haben die dort Schnee -
So grad mal meine Stunde Pause. Aufgrund Personalmangels heute 6h runnern (sprich Kontrollstreifen verteilen) und nur 1,5h trainieren auf der Eingabe.
Kann ich wenigstens gleich beim Approach gucken, wie die Emirates landet :flugzeug: -
Servus Manu,
auch von mir alles gute zum Burzeltag :party: -
Moooiiinnnn,
erstmal n bissl frühschichteln heute. Da mal wieder ein wenig nebelig ist, könnte es mal wieder n paar Diversions geben
Mal schauen - bis heut nachmittag dann -
Jo dat Update ist jetzt auch bei mir drauf.
-
Hab ich auch mal gehört das COL nur für FRA-Flüge ist.
Gut das du in MUC bist, Flo

Sonst hätte ich das selbstverständlich gewusst
-
Da hast wohl Recht
Zitat1. Only for local training flights at EDDK and for flights from EDDK to EDDF.
-
Jupp-GAF310 probier mal die Route hier - ist etwas kürzer ohne diesen großen Bogen in Belgien/Frankreich:
ZitatEDDK COL1F COL UZ738 RIDSU Z114 ODAVU Y163 NATOR UN869 MILPA UN852 NELAS UN850 IZA B46 BRUNO LEAL
954nm nur
-
Climbing Out
So schön isset nur in Incheon
und Anflug auf Pusan
-
Wer ist jetzt hier der Dinosaurier

-
Tömsche meinst Zulu- oder Localtime

-
Ohhhh sehr schöne Desti - da gibts wenigstens auch ne schöne Auswahl an Realo-Flügen
Bin ich wieder dabei
-
-
Mal gucken - wenn nächste Woche Weihnachtsgeld kommt, könnte PMDG B74F und PANC drin sein

-
Wurde die jetzt offiziell angekündigt?Nabend zusammen.
Dat interessiert mich jetzt auch grade - wär natürlich n Träumchen
-
Gleich mal schön die Borussia anfeuern - heute müssen definitiv 3 Punkte. (außerdem wärs gut wenn Piräus mindestens einen Punkt holen würde
) -
Denke mal schon, dass das im Preis mit einkalkuliert wird. Und wenn es sich für die Airline nicht rechnet, hätte sie den Auftrag auch nicht angenommen