Mal gucken was Tower mir gibt - müsste eigentlich Abflug C oder einer der V-Stands sein, da Desti non-Schengen ist.
PS: Bitte finden Sie sich morgen am Gate C03 für ihren Flug nach Gatwick ein. Vielen Dank ![]()
Mal gucken was Tower mir gibt - müsste eigentlich Abflug C oder einer der V-Stands sein, da Desti non-Schengen ist.
PS: Bitte finden Sie sich morgen am Gate C03 für ihren Flug nach Gatwick ein. Vielen Dank ![]()
Jo hoffentlich
Ich übernehm dann morgen früh deine UGLass ja alles heile
Na klar doch - wo soll ich die Karre für dich abstellen ![]()
Wohin gehts morgen?
X3 8976 CGN - LGW - CGN - DUS
Das wird schonmal die D-ATUC werden (DB-Regional c/s). Kehrt dann hoffentlich mit 189 fröhlichen Fans wieder ![]()
Joah passt doch - oder dachte der wir landen mit 0,1nm-Seperation :pillepalle:
Kannst mal HIER gucken. Sollte was zu finden sein ![]()
RESPEKT!!!!
Düsseldorf behauptet sich weiter als DER Spotterairport in Deutschland. In Köln werden stattdessen die Scheiben auf der Terrasse noch weiter hochgezogen :pillepalle:
Ich geh mal rüber zum Landratsamt mir die Sitzung des Verkehrsausschusses zum S-Bahnringschluss Erding<--->Flughafen reinziehen. Mal schauen obs da neue Erkenntnisse gibt.
Joooo grüß dich.
Abschaltung seit ca. 1h vorbei und jetzt läuft alles wieder automatisch ein. War am Anfang noch n bissl holprig mitm telefonieren, aber gewöhnt man sich schnell dran.
Jetzt noch bis 4uhr n bissl pausieren und dann sinds auch maximal noch 2h (je nachdem wann die Ablösung eintrudelt
)
Auch guten Morgen von mir ![]()
Grad noch n bisschen vorgeschlafen, um 22Uhr geht dann meine erste Nachtschicht los (zwar noch nicht eigenständig, da noch keine Lizenz - aber zumindestens mal zum reinschnuppern)
Bin auf jeden Fall mal gespannt, da auch noch Systemabschaltung ist und alle Estimates durchtelefoniert bzw. entsprechend angenommen werden müssen von den andern Kontrollstellen.
Jo VATSIM-Event 11to11. Komplett besetzt von 11-23uhr lokal.
Wasn passiert - muss ich etwa doch nach Stuttgart oder so diverten um meine Nerven zu schonen ![]()
Enroute nach München und jetzt erstmal frühstücken ![]()
Auch erstmal auf die Arbeit bis 17uhr (16uhr ist requested) und danach Fussek gucken. Man wird dat geil :hail:
So Pizza im Ofen, Bundesliga aktuell im Fernseher is jearmed - schön mit Vorberichten zu diesem geilen Bundesligaspieltag. Bin schon heiß wie Frittenfett auf den morgigen Tag :hurra:
Werd mir gleich ebenfalls mal ne TK-Pizza reinschieben - keinen Bock zu kochen heute ![]()
Die Franzmänner hätten das sicher ausgesessen, bis die Crew entnervt aufgibt ![]()
So ich geh pennen: morgen Frühschicht und dank des neuem AIRAC was heute Nacht eingspielt wird auch jede menge Umstrukturierungen bei uns im Luftraum am morgen früh (Stichwort RDG III --> komplette Änderung des Roding-Sektors und Änderung der Inboundströme EDDM/LOWS für Flüge aus Tschechien kommend) Das wird n Spass :pinch:
Ich mag die Finnen einfach, wenn sie als Bestätigung für ein richtiges Readbeack nochmal ihr Tamperrrreee hinterschieben ![]()
War doch ganz in Ordnung mitm ATC, außer das er sehr großzügige Gegenanflüge verteilt hat ![]()
Glückwunsch an den Gewinner