Gleich mal schön die Borussia anfeuern - heute müssen definitiv 3 Punkte. (außerdem wärs gut wenn Piräus mindestens einen Punkt holen würde
)
Beiträge von derflo
-
-
Denke mal schon, dass das im Preis mit einkalkuliert wird. Und wenn es sich für die Airline nicht rechnet, hätte sie den Auftrag auch nicht angenommen

-
Mal gucken was Tower mir gibt - müsste eigentlich Abflug C oder einer der V-Stands sein, da Desti non-Schengen ist.
PS: Bitte finden Sie sich morgen am Gate C03 für ihren Flug nach Gatwick ein. Vielen Dank

-
Jo hoffentlich

Ich übernehm dann morgen früh deine UG
Lass ja alles heile 
Na klar doch - wo soll ich die Karre für dich abstellen
Wohin gehts morgen? -
X3 8976 CGN - LGW - CGN - DUS
Das wird schonmal die D-ATUC werden (DB-Regional c/s). Kehrt dann hoffentlich mit 189 fröhlichen Fans wieder
-
Joah passt doch - oder dachte der wir landen mit 0,1nm-Seperation :pillepalle:
-
Kannst mal HIER gucken. Sollte was zu finden sein

-
RESPEKT!!!!
Düsseldorf behauptet sich weiter als DER Spotterairport in Deutschland. In Köln werden stattdessen die Scheiben auf der Terrasse noch weiter hochgezogen :pillepalle: -
Ich geh mal rüber zum Landratsamt mir die Sitzung des Verkehrsausschusses zum S-Bahnringschluss Erding<--->Flughafen reinziehen. Mal schauen obs da neue Erkenntnisse gibt.
-
Joooo grüß dich.
Abschaltung seit ca. 1h vorbei und jetzt läuft alles wieder automatisch ein. War am Anfang noch n bissl holprig mitm telefonieren, aber gewöhnt man sich schnell dran.
Jetzt noch bis 4uhr n bissl pausieren und dann sinds auch maximal noch 2h (je nachdem wann die Ablösung eintrudelt
) -
Auch guten Morgen von mir

Grad noch n bisschen vorgeschlafen, um 22Uhr geht dann meine erste Nachtschicht los (zwar noch nicht eigenständig, da noch keine Lizenz - aber zumindestens mal zum reinschnuppern)
Bin auf jeden Fall mal gespannt, da auch noch Systemabschaltung ist und alle Estimates durchtelefoniert bzw. entsprechend angenommen werden müssen von den andern Kontrollstellen. -
Jo VATSIM-Event 11to11. Komplett besetzt von 11-23uhr lokal.
-
Wasn passiert - muss ich etwa doch nach Stuttgart oder so diverten um meine Nerven zu schonen

-
Enroute nach München und jetzt erstmal frühstücken

-
Auch erstmal auf die Arbeit bis 17uhr (16uhr ist requested) und danach Fussek gucken. Man wird dat geil :hail:
-
So Pizza im Ofen, Bundesliga aktuell im Fernseher is jearmed - schön mit Vorberichten zu diesem geilen Bundesligaspieltag. Bin schon heiß wie Frittenfett auf den morgigen Tag :hurra:
-
Werd mir gleich ebenfalls mal ne TK-Pizza reinschieben - keinen Bock zu kochen heute

-
Die Franzmänner hätten das sicher ausgesessen, bis die Crew entnervt aufgibt

-
So ich geh pennen: morgen Frühschicht und dank des neuem AIRAC was heute Nacht eingspielt wird auch jede menge Umstrukturierungen bei uns im Luftraum am morgen früh (Stichwort RDG III --> komplette Änderung des Roding-Sektors und Änderung der Inboundströme EDDM/LOWS für Flüge aus Tschechien kommend) Das wird n Spass :pinch:
-
Ich mag die Finnen einfach, wenn sie als Bestätigung für ein richtiges Readbeack nochmal ihr Tamperrrreee hinterschieben