Beiträge von derflo

Ähnlich wie hier (mal wieder...) Aber glaub das kann ich mit past&copy bis April noch hier reinsetzen :gruebel:

Zitat

EDDM 100450Z 10005KT 0300 R08L/0800N R08R/0800N FG VV/// 03/03 Q1022 NOSIG
    EDDM 091700Z 0918/1024 VRB03KT 0200 FG OVC001 BECMG 1009/1012 4000 BR BKN006 TEMPO 1012/1018 6000 FEW007

Aber sieht schon deutlich besser aus als gestern :P

Ärgerlich mitm Crash to Desktop, aber trotzdem noch einigermaßen in time angekommen. Glückwunsch an den Sieger :)

Dieter: Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war es doch so vorgesehen, dass ihr beide gleichzeitig landet - versetzt auf der Landebahn: einer Schwelle vorderer Teil der Bahn, der andere n ganzes Stück weiter hinten. Hattest du sogar bestätigt ?(
    Korrigiert mich wenn ich Quatsch erzählen sollte.

@Dirk: Jo knappe 10 sekunden nur :P

Da Macau eine so genannte Fusionsküche hat mit Gerichten aus aller Herren Länder (Portugal, Brasilien, China, Afrika etc.), gibt es heute ein Rezept was zwar nicht direkt mit Macau als Land zu tuen hat, aber den selben Namen trägt.
    Schmecken sollte es aber trotzdem :P

Moooinnnn Torsten,
    das ja knüppelhart mit 6 Nachtschichten am Stück :S Da würden die bei uns im Center Amok laufen, wenn es sowas gäbe.
    Dann mal gute Nacht für dich ;)

Starte gleich mal die Mühle von San Francisco nach MÜnchen. Morgen dann Frühschicht um 7 Uhr, komm ich wenigstens schonmal in den Rhythmus rein ^^

So Maschine ist von der Bahn runter und wurde vor der LHT-Halle abgestellt. Es finden grad noch Inspektionsfahrten statt von wegen Teile und Verunreinigungen auf der Bahn. Bin zuversichtlich, dass da heute schon wieder Maschinen starten/landen können.

Nein - wie geschrieben laut Stand 17 Uhr immer noch Maschine auf der Bahn mit zig Fahrzeugen drumrum.
    Ich fahr jetzt wieder zurück zur Arbeit und guck da nochmal wie die Lage ist. Sollte sich was verändert haben, werd ichs hier schreiben.