Jap: fliegt SIN-MUC-MAN-MUC-SIN
Beiträge von derflo
-
-
Also dann mal der Stand aus ATC-Sicht:
Flugzeug ist mit Bug- und Teil des Heckfahrwerks im Gras liegen geblieben, steht aber mittlerweile wieder auf befestigtem Grund. Sieht auch soweit unversehrt aus die Maschine. Es stehen allerdings noch zig Fahrzeuge drumherum. Konnte jetzt allerdings nicht genau erkennen, was die da noch machen. Gibt auch noch keine weiteren Informationen wann wieder geöffnet wird.München Arrival ist momentan auf 25 Maschinen/h runter geregelt (vorher waren es noch 30 Maschinen/h, dabei liefen die Holdings total über ===> Diversions :wall: ) Jetzt mit 25/h gehts einigermaßen, aber die fliegen dann auch 40min im Holding dann - sollte man doch lieber etwas mehr Sprit mitnehmen.
Jetzt nur noch vereinzelt mal ne Diversion.ICKE: Wasn mit der Maschine AGP-MUC??? Erst Delayed, dann nach EDDN geroutet und jetzt doch wieder EDDM??? Zig Pläne von euch bekommen

-
So hier auf die schnelle noch was gefunden:
http://www.merkur-online.de/lokales/flugha…us-1473719.htmlAlso mit SQ B773 stimmt. Kam aus MAN zum Weiterflug nach SIN
-
Ich fahr jetzt zur Arbeit - vielleicht seh ich ja was aufm Weg dahin bzw. kann was in Erfahrung bringen.
Bericht später - sobald ich Pause hab. -
Glaub ich bin auch n bissl am kränkeln *hust*
Bin aber dank Frühschicht nächsten Mittwoch auch am Start.
@Jupp hast PN -
-
Strategic Airlines wird AirAustralia:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7227026
Schicke neue Lacke
-
Jup - die Grafik ist ne Wucht. Bezweifle zwar, dass es an allen Stellen so ausschaut wie im Video, aber ich glaub das wär auch noch zu verschmerzen.
Am geilsten sind die Autos - besonders gefällt mir der Convertible
Nächstes Jahr brauch ich wohl n neuen PC :gruebel: -
-
Und bereits eher zurü+ck von der Arbeit als erwartet. Es waren zuviele Leute für zu wenig Arbeit da... War tote Hose mit Flugplänen heute - lediglich ne Transavia-Diversion nach München war n bissl Abwechslung.
-
Ich begebe mich dann mal zur Frühschicht - wenigstens sind heut am Feiertag die Straßen schön leer

-
DORTMUND! WUHU! :flugzeug:

Leider steht die Easy Karre da nur nicht mehr

Wo stehen die n jetzt rum?? -
Muss noch festgelegt werden: entweder Di, 21. oder Mi. 22.Dezember
-
Glückwunsch Georg - dann mal allzeit gute Fahrt
Früher als Kind wollt ich auch mal Busfahrer werden - fands immer höchst interessant son riesen Teil durch die Gegend zu lenken.Augenarzt-Termin heute morgen erledigt - alles beim alten geblieben.
Gleich von Eltern zum Flughafen chauffiert werden und wieder zurück nach Munich pengen :flugzeug: -
Geilooomaat 3000:
im DFB-Pokal-Achtelfinale: Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund
Das wird n Kracherspiel - jemand Bock hinzugehen? -
In Venedig ist Maskenball :party:
Ach neee für mich heißt es heute: in Aachen ist schon wieder Oktoberfest :schnell davon rennen:
Ich mach mich mal aufn Weg - hoffe es artet nicht so aus wie letztes Jahr -
Wow es gibt bald GTA V
Und ich hab noch nichtmals das 4er durchgespielt, da es der Rechner irgendwie nicht so ganz packte 
-
So mit 15min Delay (dank techn. Verzögerung und anschliessendem Slot) gelandet. Flug war Mt HBIOW und schwiiizer flugcrew. Insgesamt n sehr netter Flug und tollem Blick übern Pott
-
So auf zum Airport. Wenn ich Glück hab wirds gleich n BER A320 mit schweizer Reg. :flugzeug:
-
Mal n Maik fragen, ob der Samstag und Sonntag nicht zufällig EDLE-->EDKA-->EDLE fliegen will