Boah wieso sind so Bahntickets im Regionalverkehr eigentlich so teuer. Für Hattingen<-->Aachen Hbf<-->Hattingen, zahl ich allein 36€ für Anschlusstickets (im VRR-Bereich kann ich sogar noch bei Leuten aufm Studententicket mitfahren).
Allerdings kriegt man Sparpreise Köln-Brüssel oder sonst irgend ne Fernstrecke München-Prag schon ab 29€ - das kanns doch irgendwie nicht sein :wall:
:gruebel:
Beiträge von derflo
-
-
3.
Hab ich Frühschicht und kann dann irgend n 6-7h Flug machen. Maaaal schauen
-
Jo Original-ATC-Service wie man es sonst nicht anders hat in Spanien. Aber er hatte definitiv n Plan wie er uns reinbringen wollte - und denke das hat er sehr gut umgesetzt
Next Desti pls - wer auch immer gewonnen hat
-
Muss echt sagen, dass er sich größte Mühe gibt. Und glaub da hatten wa schon deutlich schlechteres ATC in Spanien. Von daher Hut ab bisher
-
Standardmäßig werden auf den Kanaren die Bahnen in Richtung N/NE genommen, weil das meist gegen die Hauptwindrichtung ist.
Also 08 wäre das - schön einmal um die Insel :flugzeug:PS: So doch noch ATC - und RW08 in use!
-
Im Scheduling hat sich ein C2 von 19 - 22 UTC für Canarias Control (GCCC_CTR) eingetragen.
Ahhh sehr gut - dann hoffen wa doch mal, dass der auch mitm Traffic gleich zurecht kommt
-
Moin,
frisch erholt nach Frühdienst und Nachmittagsschläfchen jetzt n KUMI-Flug zelebrieren und dann gleich mal ans Abendessen machen. -
Ist ATC bestellt

Bestellt ist es - hab aber keine definitive Zusage von denen bekommen. Sondern nur n "received request"
Grad im climb ex Manchester. -
Normalerweise fliegt der S04 mit der airberlin ab Münster/Osnabrück. Hab jetzt allerdings für den letzten Euro-Spieltag nichts gesehen, obs auch diesmal wieder so war.
PS: Bei flightradar24 hab ich gesehen, dass es einen Sonderflug AB1004 nach Larnaca gab. Abflug war wohl Düsseldorf. Aber keine Ahnung ob das jetzt Fans oder Mannschaft war.
-
Jawoll erstmal ne schöne Doppelfolge Switch reloaded reinziehen und heute abend dann das schwarz-gelbe auf ZDF schauen

-
Denk mal, dass ich mit der Reierair aus Manchester kommen werde.
-
Mooooiiinn,
hier ist auch Feierabend für heute. GLeich mal Flug starten und n bissl durch die Herbstsonne laufen :chill: -
Nett mit der Neos als Ersatz für Condor

-
Wenn man mir Festplatte oder DVDs zuschickt sicher gerne:
aktuell sind allein die Flugzeuge für Europa, USA (und n paar wenige aus Kanada) bereit 7,5GB groß
Die Pläne sind dann nur noch 100MB, die man einfach nur nochmal mit TT-Tools kompilieren muss. (zur Erstellung der bgl-Datei im Scenery/World/Scenery-Ordner)Am besten noch bis Ende des Jahres warten, dann sollte ich auch Nord- und Mittelamerika komplett drin haben.
-
Keins
Alle Pläne selbst zusammengesucht und händisch eingefügt, genau wie die Flugzeuge.
Europa hab ich soweit up to date. Nordamerika bin ich dran.
(im Laufe der Zeit dann noch den Rest der Welt :D) -
Da Hannover grad so schön gegen die Bayern führt nochmal n paar Bilderchen vom Logojet nach Landung in Kölle:
Und da Sonntagnachmittag ist natürlich auch volles Haus auf der Cargoapron -
Ich hoffe mal die hauen heute den FCB weg
-
Is noch die Handschrift vom Vertrag unterschreiben

-
Nach Abpfiff war der Großkreutz auch zu geil drauf: geht zur Kölner Kurve und macht erstmal die Welle mit denen

-
Geil - jetzt schön mit LiveATC.net in Cancun reinballern. Reale Maschine ist fast am selben Punkt im Anflug wie ich - das passt supi :flugzeug: