Jo in progress.
Hab grad noch n Ziel gefunden wo ich eigentlich dachte, dass wir da längst schonmal gewesen wären. Aber mal schauen ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Danke an Matthias für sein klasse ATC - super die Leute geordnet und runter gebracht. Das hat mal gut geklappt
Next Desti werd ich wohl innerhalb der nächsten halben Stunde posten
-
TOP der Matthis;) Dann bis später auf der Welle
-
Ich komme aus WSSS, TO gegen 1715 lcl
Jo da komm ich mit - werd wohl aber etwas früher los, da mit B738 die Flugzeit mit ca. 4:55/5:05h angegeben wird. -
Hab zum GLück meine requestete Frühschicht bekommen und hab spätestens um 1630 Feierabend (evtl. schon etwas früher ;)) Ab WSSS sinds ca. 5h Flug --> ca. 17Uhr los wenn alles gut klappt

-
Klasse und ich werd auch so langsam wieder krank
Morgen zusammen -
So bereits eher heim geschickt worden (eigentlich noch bis 22uhr). Aber ist heute mal dermaßen nix los gewesen - da musste man fast darum betteln, dass mal ne Meldung zur Bearbeitung kommt

-
Dann mal guten Flug - schickes Outfit übrigens

-
Problem ist nur, dass man das mit XP und niedriger nicht spielen kann - aber Bock hats defintiv gemacht

Und zur Demo: bei mir ruckelts und da is der SPielspass gleich futsch (aber Spiel is eh nicht dassselbe wie noch die erste Verson)
-
Fänds natürlich toll, wenn die in DUS mitm A346 aufschlagen würden - aber glaub die werden an anderer Stelle (MUC) dringender benötigt.
-
Nach langen Jahren des wartens endlich die lang ersehnte Verbindung von Düsseldorf nach Tokio. Grade die große japanische Gemeinde in Düsseldorf, sowie die japanischen Touristen, dürfte dies sehr freuen.
http://www.airportzentrale.de/?p=10735Bin mal gespannt, wenn das mit A343 bedient werden sollte, wie das Ding in DUS überhaupt hoch kommen will
(wahrscheinlich nur keiner oder sehr geringen Cargobeladung) -
MOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!
Geil ey meine Sonnenbrille ist feddich! Geil ey, jetzt sehe ich auch was beim pengen!
Kannste ja endlich dem Tobsen Konkurrenz machen
-
Dankeschön - direkt mal ziehen und gucken ob sich n Kauf lohnt. Was ich bisher gelesen hab, ist ja nicht so prickelnd.
-
Joah das sind ja jetzt auch nicht grade wenig Maschinen, die schon so früh landen wollen. Dann alle mal schön ins Holding schicken und das am besten direkt über den Häusern der Leute, die das so wollten :wall: Können sich dann ja aussuchen, was ruhiger ist.
-
Moin,
erstmal frühstücken und dann steht n bissl putzen aufm Plan. Heut abend dann inne Kneipe und Dortmund-Spiel gucken
-
Cooles Ding - hab da zum Glück meine requestete Frühschicht bekommen und werd dann mit Hainan Airlines B738 aus Singapur einschweben
ZitatN0451F300 VMR L642 ENREP/M073F300 M753 BITOD/N0461F350 L637 BIBAN/N0458F370 L637 BITIS/M078F370 L637 TSN/N0458F370 W1 BU/N0451F390 W12 PCA/N0456F370 G221 BUNTA/K0846S1070 G221 NYB V12 AGPOR H81 GYA A599 POU G471 PLT W19 OSONO H46 2946N11712E/K0826S1040 H2 HFE/0453
Darf wieder schön in Metern und km/h gerechnet werden
-
Glaubt mir - die Lotsen und auch alle anderen DFS-Beschäftigten in der GDF sind froh, dass es auch ohne Streik ging.
Die wenigstens wären scharf drauf gewesen zu streiken. Gott sei Dank ist die Geschichte vom Tisch :hail: -
So seit 10 Uhr laufn die Verhandlungen und angeblich ist nur noch 1 von ehemals 30 Punkten umstritten.
Laut Ramsi wirds heut abend dann wohl ein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten zu verkünden sein. Hoffen wirs mal
Quelle -
Und da liegt erstmal ne Ausgabe mit "FLIGHT"

Sofort zuschlagen - hat irgendwann mal Sammlerwert
-
Naja in der Regel haben solche Minister nie so wirklich Ahnung von ihren Resorts und lassen dann immer ihre Lakaien arbeiten. Sie erledigen dann lieber die repräsentativen Angelegenheiten wie irgendwelche Empfänge, Pressetermine oder Abendessen
Deshalb schickt der Ramsi auch lieber n Staatssekretär morgen zum Gespräch.