Sorry Hans - bin dir da grad fast in die Karre geflogen aufm ILS. Konnte leider nicht mehr schnell genug Speed abbauen - also nochmal ne Ehrenrunde am drehen tuen ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Jo wär cool wenn du das machen würdest Samy - dann siehts nicht ganz nach ungeordnetem Hühnerhaufen aus

-
Bin wieder zurück - die Geräusche in dem Ding fand ich noch nichtmals das Schlimmste. Eher die Tatsache, dass ich meine Hand und Arm nicht mehr wirklich spüren konnte, da nicht mehr wirklich Blut reinfloss :zunge:
Nach den endlos langen 20Min kam das Gefühl aber zum Glück schnell wieder zurück.Diagnose vom Arzt ist, dass ich eine kleine Schwellung im Ellbogen an einer Sehne habe (ca. 1x1cm groß). Muss in knapp 2 Wochen dann nochmal zum Orthopäden zur Nachbesprechung sowie zwecks Behandlung.
-
Feierabend und jetzt gehts zum Radiologen um den Arm mal ins MRT/Kernspint zu halten.
Mal schauen ob die heut schon was sagen können, was da jetzt Sache is. -
ATC hat immer noch nicht hören lassen von sich oder?
Negativ - keinerlei Meldungen von deren HQ. Mal gucken ob dort heut abend noch jemand aufpoppt. -
Da wird sich schon wat finden Uwe. Gibt Routen von fast allen türkischen Flughäfen nach LTFJ hin, da halt Hub für Inlandsflüge.
-
So verdienter Ausgleich - und jetzt noch einen nachlegen bitte

-
Völlig zu unrecht: Dortmund hätte defintiv einer ihrer zig Großchancen nutzen müssen. Aber naja nach sonem bescheuerten Fehlpass sind die Londoner einfach abgebrühter.
-
Hab bis dato leider noch keine Rückantwort von den Türken bekommen - sollten uns also darauf einstellen uns selbst zu behelfen.
-
Glaub ich eher nicht - dazu macht er momentan zuviele Fehler bei den "einfachsten" Bällen.
Djokovic ist wieder bärenstark unterwegs. Das lässt der sich nicht mehr nehmen -
Ahhhhh läuft doch wieder - danke Chris

-
Für mich gehts jetzt nach Neufahrn: Grillen mit Kollegen und noch Fußball gucken
-
Gucke grad noch den letzten Satz von Djokovic gegen Federer bei den US-Open. Und ich kann nur sagen: GANZ GROSSES TENNIS :hail: :hail:
-
Boah irgendwie den ewig langen Arbeitstag rumbekommen. Samstag und Spätschicht ist einfach tödlich - ist einfach nix los :gaehn:
Jetzt erstma gemütlich vorn Fernseher hocken und dem Klitschko zuschauen. -
Dezent nebelig - mooooiinnnn
ZitatEDDM 100620Z 06003KT 0800 0400E R08L/0400N R08R/P2000N FG NSC 14/14 Q1016 BECMG 1500 BCFG
-
Werd wahrscheinlich mit der SXS853 aus Dortmund kommen.
-
Da bin ich ja froh, dass euch das allen gefällt
Müssen sich nur noch die Türken wegen ATC melden. -
Hab wie gesagt über die HQ-Mailadresse geschrieben. Über deren Kontaktformular ging es bei mir zumindestens nicht.
-
Da kannste die ja mal anpengen

Hmmm dat funktioniert irgendwie nicht :gruebel:Zitat
Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 553 sorry, that domain isn't allowed to be relayed thru this MTA (#5.7.1) in D:\hshome\ivaotr\ivaotr.org\v5\contactus.inc.php on line 12Your query has NOT been sent.
PS: Habs dann jetzt mal direkt per Email ans HQ geschickt (tr-hq@ivao.aero)
-