Auf zur Geburtstagsfeier von 2 Kollegen - gudeeee ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Jo - das geht ja ganz gut mit unsern zugelosten Gegnern. Arsenal ist zum Glück auch nicht mehr die starke Mannschaft die sie mal war und schwächelt akut auch etwas.
Von daher volle Kraft voraus für den BVB.Gut, dass es Schalke und Hannover auch noch weiter geschafft drin zu bleiben in der European League. Sonst sähe es relativ mies aus für die Jahreswertung.
-
Dann mal auf zum Busbahnhof und weiter zum Airport.
BER395 EDDM-EDDL STD1605z D-ABKN B738 wartet auf mich
-
Falsch - hab 2

Die sollen mal nicht so übertreiben -
Dann werd ich nächste mal die 12% Steuern abziehen, wenn ich mir was zum Takeaway hol

-
Ist genauso schlecht gemacht wie deren Bericht über die Fluglotsen, die ja ach so teure Autos fahren soll und da mitm Klingelbeutel stehen und klimpern
Anders können die wahrscheinlich nicht... -
Heut abend war (oder ist auch noch) in München lustig. Schön ne Gewitterfront in Richtung Nordosten einmal über die gesamte FIR drüber.
Die Piloten haben sich mal wieder wie im Wilden Westen aufgeführt - dementsprechend Diversions bzw. zig Reroutings. Die armen Lotsen wurden da ganz schön hart rangenommen (leider auch zwei Annäherung <5nm
)
Wird leider die nächsten Tage erstmal so bleiben. -
Die DLH9M ebenfalls und die TUI5CM war schon aufm ILS und descending bevor sie auch abdrehte.
Nächsten Kandidaten sind dann die AFL und LAN.PS: AFL und LAN ebenfalls abgedreht vom ILS.
Sieht auch nicht gut aus:ZitatEDDF 241520Z 31017G29KT 8000 TSRA SQ FEW006 SCT020CB BKN045 23/17 Q1014 TEMPO 32020G45KT 1500 TSRAGR BKN014 BKN020CB
-
Pass auf das du keinen Jetlag bekommst

-
Grad Frisuer erledigt und beim Orthopäden gewesen und n Termin klargemacht. Irgendwie tut mir schon seit 2 Wochen mein Ellbogen weh und da sollte jetzt vielleicht doch jemand mal nachgucken.
Hier ist immer noch ne Tropenhitze in Bayern. Um 13uhr gehts dann wenigstens ins angenehm klimatisierte Center zur Spätschicht. -
Hätte auch was: alte Bobby-Generation mit Winglets

-
Boah wat ne Bullenhitze draußen - kaum auszuhalten. Grad nochmal während meiner Mittagspause zuhause.
Ab 15Uhr ne Stunde Runner aufm Franken und dann nochmal Training auf MMC2 (Münchener-Süd EBG). -
Jo die Knalle hab ich auch gehört, als ich bei Kollegen in Neufahrn Fußball geguckt haben. Da hatten wa uns schon gefragt was war - hörte sich so an wie zwei Böller in der Nachbarschaft.
Aber gestern hat mich dann n Wachleiter drüber informiert, was da passiert ist. War sicher gut Stimmung dann im Center
-
Da stimmt doch schon was grundsätzlich nicht.

Ach stimmt - ich glaub man schreibt es "Mass"
Kann mir nicht vorstellen, dass du die Art des Getränks beanstandest
-
Moin,
muss mich irgendwie noch an die bayrischen Maß Bier gewöhnen. Grade mal 3 Maß Radler gehabt und schon volle Dröhnung Kopfweh
Aber war richtig heimelig aufm Volksfest.
Um 11Uhr geht's dann ins Center zum Schichtbeginn. Diese Woche zum Glück nur 4 Tage arbeiten und dann 4 Tage frei (Heimflug nach Düsseldorf :hurra: ) -
Hast noch mal Glück gehabt Günther:
ZitatDie Computerspiel-Messe Gamescom in Köln ist derzeit wegen Überfüllung weitgehend geschlossen. Besucher sollten sich nach Angaben der Veranstalter auf 30 bis 60 Minuten Wartezeit einrichten. Tickets werden nicht mehr verkauft.
Quelle: derwesten.deSo und ich geh gleich Fußball-Bundesliga gucken bei Kollegen in Neufahrn und danch gehts zum Volksfest nach Dachau - schön in Tracht

-
Hier mal was von meinem Umlaf EDDF-SAEZ-EDDF mit LH. Ich weiß - sind keine idealen Bilder, aber für meine Verhältnisse sicher schon ganz gut
Im Morgengrauen descending to Buenos Aires - ganz schön wolkig (aber ist ja auch WInter)
und aufm Final...
stören immer noch ein paar Wolken die freie Sicht nach vorn
am Nachmittag dann wieder im climb bound for Frankfurt -
Ahhh okay - weil die andern USA-Maschinen von LH, die am Nachmittag raus sind, sind alle hoch über GIVMI, UPALA. Nur die 412 war dann erstmal nach Westen Richtung Zürich.
Dankeschön -
Nachdem es heute morgen das erste Mal geregnet hat und es dadurch tagsüber super schwül war, regnets jetzt hier grad auch wieder ein bisschen.
Die DLH424 (MUC-BOS) hat aber heut auch n komisches Routing: Depature von der 26L, ALG-Depature und jetzt ab Zürich in leicht nordwestliche Richtung. Scheint heute n recht tiefen NAT-Track zu fliegen.
PS: Hat laut flightwise auch über GIVMI-Dep, LOHRE, OSBIT gefiled. Mal gucken wo es sie hinverschlägt

-
Toby wasn mit deinen königspinken Schalkern los - lassen sich vom finnischen Pukki abschießen

2:0 Helsinkie momentan