So ich geh mal pennen - morgen Frühschicht und das heißt 04:20Uhr aufstehen
Schönen abend noch allerseits
Beiträge von derflo
-
-
Wenns funzt, könnta das euern Chefs ja mal als günstige Alternative zu Lido etc. verkaufen

-
Wurd jetzt aber auch nicht gesagt welches Weihnachten

-
Mal gucken was finanziell so möglich ist im nächsten Jahr. Im Mai gehts nämlich noch nach Las Vegas und SFO. Bleibt bestimmt nicht mehr all zu viel übrig

-
Same here: Fahrschule schöne Mercedes C-Klasse Limousine und jetzt Ford Fiesta mit 60 PS. Was hab ich das immer gehasst die A3 zwischen Köln und Frankfurt zu fahren mit den zig Steigungen.
Konnt man immer schön sehen wie die Tachonadel immer schneller nach links ging :pinch:
Ist dann hoffentlich im nächsten Jahr vorbei, wenn ich es schaff mir n neuen Ford Focus ST oder RS zuzulegen *träum*
-
So dann werd ich mal nach Landshut fahren und mein Wiesnoutfit noch bisschen aufpeppen
-
Hat Stef auch nicht geschrieben:
Zitatgibt es jetzt wohl häufiger in ehemaligen Behörden.
-
Durch Zufall bin ich heute auf eine sehr interessante Doku zum Sicherheitsmanagement der Deutschen Bahn gestoßen mit Bezug zum S-Bahn-Chaos in Berlin in den letzten Jahren.
Echt erschreckend was da im verborgenen alles geschieht - und das ist mit SIcherheit nur die Spitze des Eisberges
Endstation Chaos: Die Bahn auf gefährlichem Kurs - 1/3 - Dokumentation
Endstation Chaos: Die Bahn auf gefährlichem Kurs - 2/3 - Dokumentation
Endstation Chaos: Die Bahn auf gefährlichem Kurs - 3/3 - Dokumentation -
Zum RTL-Beitrag kann ich nur die Schultern zucken - selten so n schlechten Beitrag gesehen und ohne Niveau geshen. Naja jedem nach seinen Geschmack

Dafür ist hier jetzt ein Zeitungsartikel geschrieben worden, in dem berichet, wird, dass im Streikfall mit Kündigung gedroht wird.
(diesen Brief hat jeder einzelne DFS-Mitarbeiter nach zuhause geschickt bekommen
)
Wie ich finde eine sehr dreiste Masche seine Mitarbeiter derart zu drohen... Freunde haben die sich damit sicher nicht gemacht. -
Also Ende letzten Jahres gabs es das noch - das Medicalcenter neben der GWI-Zentrale.
-
Hab die nächsten 3 Wochen immer Spätdienst - wird also erstmal nix bei mir

-
Ich glaub ich konnts auch entziffern. Ist sicher angenehm warm dort
-
2. Wo sind die Winglets bei der Maschine abgeblieben

-
Dafür hat Jupp ne Punktlandung geschafft um 22:00:01 laut meiner Uhr.
-
KLM791 war 21:56.
Funkverbindung war ja leicht broken
-
Geilooooooo - aber die habens auch echt wieder nötig.
Naja mal abwarten und Tee trinken. -
So ich werde morgen wohl mal nach Düsseldorf zum spotten fahren. Mal schaun, ob ich mich mit dem Airport anfreunden kann. Am Flughafen-Bahnhof kann man angeblich recht günstig parken, stimmt das? Wo gibts noch andere günstige Parkplätze?
Am Flughafen-Bahnhof ist schon ganz in Ordnung. Tagespreis ist maximal 6 oder 7€ (wenn man da zwischenzeitlich nicht schon wieder erhöht hat
) -
Wenn ich das richtig gehört/gelesen habe, kann sich das die Gwerkschaft nicht leisten. Denn wer die Schlichtung anruft muss dafür auch zahlen.
Aber kann ich dir keine Garantie drauf geben, dass das auch so stimmt.
Weil eigentlich müsste die Streikkasse ganz gefüllt sein. Bin jetzt aber halt noch nicht so lange im Unternehmen drin, dass ich mich da gut auskennen würde. -
ZitatAlles anzeigen
"Ohrfeige für die DFS
Di, 08/09/2011 - 02:59 — schauma
Fast zwei Wochen hat die Führung der Flugsicherung gebraucht bis sie ihre Liebe zu den Passagieren entdeckte und nun - nach verlorenem Rechtsstreit - nach einem Schlichter rief!
Vorher hat die DFS versucht die Gewerkschaft der Fluglotsen mit Hilfe der Passagiere unter Druck zu setzen. Und es hat ja auch - fast - funktioniert.
Der Ruf nach dem Schlichter war der DFS aber auch vor zwei Wochen nicht verwehrt.Ob es von einer Geschäftsführung klug ist, mit seinen Leistungsträgern so umzugehen, ist mehr als fraglich.
Nicht einmal der dümmste Bauer schlägt seine Kuh und will dann mehr Milch haben.
Auch die Geschäftsführung lebt von dem, was die Fluglotsen täglich erarbeiten, ganz gut.
Aber natürlich wäre der Spielraum für die Erhöhung der Bezüge der Geschäftsführung größer, wenn man bei den anderen mehr sparen könnte."
Quelle: Kommentar auf tagesschau.deFinde es nicht gut, was die Geschäftsführung da abzieht. Sie diskredidiert die gesamte Branche und lässt die Passagiere bis tief in die Nacht im Ungewissen, um dann nach 2 Niederlagen vor Gericht doch noch in allerletzter Sekunde die Schlichtung anzurufen, obwohl man noch 30 Minuten vorher sagte, dass man dies auf keinen Fall machen würde. Die Logik muss man mal verstehen :pillepalle:
Hätte man schon vor zwei Wochen oder so machen sollen - dann wär das ganze Durcheinander gar nicht erst entstanden. Aber anscheinend ist man ja mediengeil und will die Gewerkschaft und deren Mitglieder vor allen Leuten schlecht machen, was sich einfach nicht gehört. -
Ist die Frage, ob die Düsseldorfer Flüge jetzt bei abgesagtem Streik überhaupt noch die Ausnahmegenehmigung vom Land NRW bekommen. Die sind da etwas knauserig, was das anbelangt