Weil die GF angeblich heimlich Deal mit der Lufthansa hat, wonach auf jeden Fall die Schlichtung angerufen wird. Lächerlich das ganze - die machen sich voll zum Affen.
Beiträge von derflo
-
-
Zitat
Verkündung: DFS Antrag zu ihren Kosten ZURÜCK gewiesen!
Demmach DARF gestreikt werden!!!! -
Zitat
DFS stimmt dem Vorschlag NICHT zu!
ZitatDFS Begründung: GdF könnte ja auch die Schlichtung anrufen.
Es sei nicht zu schaffen, das Erforderliche in der dann erforderlichen Zeit zu schaffen (Vier Tage)
RA GdF stellt richtig, dass dieser Termindruck nicht besteht.Nochmal 10 Min Unterbrechung.
-
Zitat
Der Richter:"Wir verkünden noch kein Urteil: Wir appellieren an die Parteien: DFS soll die Schlichtung anrufen, GdF den Streik absagen."
Das ist ein Hammer...10 Minuten Beratung für die Parteien, ggf. danach Urteilsfindung.
Um Mitternacht ist dann High-Noon
-
So die Verhandlung ist jetzt erstmal bis 23:30Uhr unterbrochen.
Wer die Live-Berichterstattung mitverfolgen will: bitte hier lang! -
Bei euch räumt sich das doch automatisch auf - was lange genug ausgesessen wird, kommt ganz von alleine runter.

Wünsch euch aber mit oder ohne Streik viel Erfolg!
Haha dankeschön
Denke wird gut was zu tuen sein, wenn die ab Mittag wieder alle bei uns durchbrausen. Aber wird dann auch von CFMU und unserem FMP alles entsprechend gesteuert werden, nicht das wa dann direkt n Overload haben^^ -
Hab morgen Spätdienst - darf also ein wenig aufräumen, was sich da so angehäuft hat über den Vormittag
Mal gucken, weil steht ja immer noch nix fest
-
So auf zur Arbeit. Vorletzter Tag heute
-
Sieht auch schon ganz nett aus im TAF:
ZitatEDDF 080500Z 0806/0912 20008KT 9999 SCT040 TEMPO 0806/0808 SHRA BKN025TCU BECMG 0808/0810 22015G25KT TEMPO 0810/0818 24020G35KT SHRA BKN025CB PROB30 TEMPO 0811/0816 TSRA BECMG 0818/0820 21010KT TEMPO 0902/0909 BKN025 TEMPO 0909/0912 24015G25KT SHRA BKN025TCU
Sind Delays für den Approach-Sektor auf jeden Fall zu erwarten. -
-
Moin,
erstmal ne neue Waschmaschine kaufen, nachdem sich die Reperatur der alten nicht mehr so wirklich gelohnt hat. -
Hmmm war glaub ich klar, dass die 2. Runde nicht lange auf sich warten lässt. Denke mal, dass die Rechtmäßigkeit des Streikes jetzt eher gegeben sein sollte, da die GdF zwei Forderungen gestrichen hat, die letzte Woche noch dazu geführt haben, dass der Streik für unrechtmäßig erklärt wurde.
Bin mal gespannt wie es so läuft - hab morgen Nachmittag von 13:30-22:00Uhr noch Schicht. Und wenn wir streiken wird da dann sicherlich einiges zu tuen sein.
Aber wird dann jetzt erstmal n spannender Montag mit vielem hin und her. -
Vor allem ist es ziemlich egal ob in der Ferienzeit gestreikt wird, wo Familien betroffen oder außerhalb der Ferienzeit gestreikt wird, wo dann die Geschäftsleute und Leute, die außerhalb der Ferienzeit verreisen betroffen wären.
Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden was die bessere Wahl wäre -
LOL - geile Sache. Denke das auch die prüden Amis mal ihren Spass daran hatten

-
Guck mir grad noch die 2h-Reportage über die Loveparade an. Einfach unglaublich was damals passiert ist

-
Mit wieviel Jahren geht man nochmal als Lotse in Pension??
Glaube 55 Jahre
-
Kenn jetzt den Job deiner Freundin nicht, aber die Arbeitsbelastung (insbesondere im Center) ist eine enorm hohe. Wenn ich da manchmal seh, was die für n Trafficaufkommen in ihren Sektoren haben - RESPEKT!!! Das ist dann richtige Akkordarbeit.
Von daher finde ich es nur all zu verständlich, dass da die Boardzeiten relativ streng geregelt sind, da bereits nach einiger Zeit die Konzentration bei solch einer Tätigkeit relativ schnell abhanden kommt.
Ich finds daher wichtig, dass genug Pausen mit in die Dienstpläne integriert sind, weil sonst der Job wie er jetzt ausgeübt wird, nicht möglich wäre. -
Ein Saläar zwischen 80000 und 120000 €usterzen p.a. ist ein hartes Los, da würde ich auch streiken, keine Frage..... :ironie:
Anscheinend hast du, wie so viele andere Leute in Deutschland auch, die Berichte nicht richtig gelesen bzw. nur was was in den Medien groß an die Glocke gehängt wird: es geht nicht wirklich um mehr Gehalt, sondern vorrangig um die Arbeitsbedinungen in der Firma.
Bitte lies dir dazu mal diesen Artikel dazu durch. -
Echt vorzüglicher Fußball den unsere Borussia da wieder zaubert - wär locker noch ein Tor mehr drin gewesen.
Glaub ich muss mir mal das CL-Trikot zulegen
-
Hiermit erkläre ich die 2.Liga Saison für beendet!
Fortuna & Pauli steigen auf :beer:
Fände ich super wenn dem so kommen würde als heimlicher Fortuna-Fan