Air Berlin's "neue" in etwas "komischer" Bemalung. Sieht so aus, als würde Sie Oneworld Titel bekommen.
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7358
Siehe auch meinen Post weiter oben
Air Berlin's "neue" in etwas "komischer" Bemalung. Sieht so aus, als würde Sie Oneworld Titel bekommen.
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7358
Siehe auch meinen Post weiter oben
Haha - das wird ja immer besser bei den Nationaltrainern:
Österreich will Daum als Nationaltrainer ![]()
Moin,
heute und morgen erstmal Frühschicht. Kann ich dann wenigstens immer schön Bundesliga gucken ![]()
Und Mainz ist raus - nach ebenfalls schwacher Leistung im Elfmeterschießen.
WIe konnten die auch nur den grad angeschlagenen Soto noch schießen lassen :wall:
Mainz spielt sich da heut aber auch n Müll zusammen gegen Metan Medias.
War nur noch ne Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. Mal gucken ob sie es noch hinbekommen.
@Tom: Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die D-ABXA von Airberlin die erste in OneWorld-Lackierung werden soll - ist da was dran???
OLT triffts hart: nach Verlust der Airbus-Werksflüge an Germania wird man sich von den Saab 2000 und Fokker 100 trennen und nur noch Inselflüge ex Emden betreiben:
Quelle: airliners.de
Joooo da bin ich auch wieder mit dabei. TOP Desti.
Dann komm ich wohl mal mit der KLM791 aus Schiphol
Die Gewerkschaft hat den Streik nicht auf den Sommer vertagt. Das war die liebe Geschäftsführung, die im Winter nicht wollte und das ganze auf den Sommer geschoben hat - angeblich um der GDF eben schlechte Schlagzeilen machen zu lassen...
Mal gucken wie es weitergeht - ausgestanden ist es noch lange nicht.
Gleichfalls - bin gleich beim Grillen. Aber nächste Woche wohl wieder am Start.
Wie gesagt: es kommt hier nicht wirklich auf die Lohnerhöhung, sondern viel mehr um die Arbeitsbedingungen mit Überstunden und der Sache, dass Führungspositionen von irgendwelchen BWLern besetzt werden sollen, die keine Ahnung von der Flugsicherung haben. Im Gegensatz dazu sagt z.B. die Gdf, dass solche Positionen nur von erfahrenen und langjährigen Lotsen besetzt werden dürfen, was ich ebenfalls für nötig erachte.
Es geht nicht wirklich ums liebe Geld ![]()
Irgendwie macht Boeing sehr komische Testflüge:
aber seht selbst ;)
Erst die 787 in zig Schleifen um Seattle geführt bevor es nach Guam oder so ging und jetzt dieses kreative Routing für die 748
Echt schicke Bilder hast du da gemacht und der Besuch hat sich ja anscheinend gelohnt an dem Tag ![]()
Geh mal davon aus, dass Donnerstag alles klappt wie geplant bei dir.
Bin mir ziemlich sicher, das die DFS-Geschäftsführung entweder durch einstweiliger Verfügung oder Anrufung der Schlichtung den Streik für Donnerstag noch kippen wird. Auch mit dem Hintergrund, dass der Ferienreiseverkehr nicht beeinträchtigt wird.
Nein ich glaube nicht - müsste unter höhere Gewalt fallen. So würde ich vermuten.
Tut mir leid, dass wir dich da in die Bredouille bringen.
Aber besteht ja immer noch die Chance, dass die Geschäftsführung die Schlichtung anruft und man will auch im Eilverfahren von einem Arbeitsgericht prüfen lassen, ob der Streik rechtens ist.
Da hat man einmal Donnerstag frei und schon muss man streiken ![]()
Auf geht's zur letzten Schicht - dann sind erstmal wieder 3 Tage frei ![]()
Maik, wär das nicht n Flieger für dich
Borussia Dortmund A320 fürn Project Airbus 320
Aber auch geiles Bild von München: am T1 stehen noch: AB Fokker100, LTU A330-200 (in der komisch "neuen" Lackierung"), LTU A320 und Condor 757 in gelber Bemalung. Schön Old-School ![]()
Ansonsten die Bilder sind TOP ![]()
Hi Andreas,
alles gute zum Geburtstag und herzliche Grüße ins Münsterland.
Lass es dir gut gehen :beer:
Neee mit dem Plateau wird auch mit der Olbia Scenery erzeugt.
Anderswo hatte ich aber auch gelesen, das FS Global da seine Finger im SPiel haben könnte.