für TUI kann man gut bei Tuifly Virtual nach gucken
Ibiza-Frankfurt wär es dann TUI3TG
Beiträge von derflo
-
-
Haha - dann mal viel vergnügen.
Bei 39° anstatt fast 50° läuft es sich sicher angenehmer
-
Meinst du von der Priorität her unten? Dann gehts glaube ich nicht.
Wenn dann schon Olbia aus der Bibliothek entfernen - dann müsste es glaub ich gehen. Probier mal aus. -
Hier ist alles klar - ne Stunde eher Feierabend bekommen, da wie eigentlich jeden Samstagabend so gut wie nix zu tuen ist.
Konnt ich wenigstens noch die Schlussminute vom BVB-Spiel im Netradio hören.Wat läuft in Dubai so?
-
Jo sauber der Alex - dann peng mal schön weiter durch die Gegend und always treee greeen

-
So in Essen gibts dann jetzt Elfmeterschiessen.
Glück auf RWE!!! -
SIeht immer noch gut aus für Red Bull und Rot Weiss Essen führt auch noch 1:0 gegen Union Berlin :hurra:
-
Kurz vor Toreschluss auch noch Glückwünsche von mir. Hoffe du hattest (oder hast noch) n schönen Abend

-
Bei mir ist der Wolkenbruch grade durch. Aber längst nicht so krass wie es gestern wohl in Essen war: das Wasser stand da bis zu 20cm auf der Straße
-
Frühschicht Ende und jetzt Feierabend. Heut abend mal Videokonferenz in die Heimat um den Trip zum Oktoberfest hier zu manifestieren. Das wird geil :beer:
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass alle Airlines am sparen sind und ihre Flugzeuge nur noch in weiß streichen lassen :gruebel:
-
Moin,
schon einiges los auf der Welle von Dieter Salzl
Ganze 6 Maschinen und das noch vor 5 Uhr
Nur der angekündigte Controller in München ist noch nicht da - aber wird ja vielleicht noch. -
Torsten - wünsch dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag. :party:
Dann war das vorhin also dein Geburtstagsgrillen - hast ja auch mitm Wetter Glück gehabt
-
Morgen zusammen.
Heut nochmal bis 22uhr auffer Arbeit und dann erstmal 3 Tage frei -
So wie auf N24 vorhin berichtet wurde, hat er wohl alle Leute auf der Insel um sich rum versammeln lasse, um ihnen die Nachricht vom Anschlag in Oslo zu überbringen.
Da ist es dann natürlich ein leichtes für ihn aus nächster Nähe viele Leute zu töten
-
So für mich heißt Spätschicht 1/3 13:30-22:00 (-21:30).
Tourenplaner von Bauknecht haben sich leider nach 5 Tagen immer noch nicht gemeldet zwecks Terminabsprache für meine Waschmaschine :wall: -
Neuer Logojet bei XL-Airways
D-AXLF in "Schauinsland Reisen"-Bemalung -
Jetzt läuft er wieder. Direkt mal durchlesen
Wegen den Zeichen in deinem Flugplan würd ich mich besser mal ans IVAO CFMU wenden

-
Moinsen,
für mich gleich erste mal Frühdienst. 6Uhr Dienstbeginn
Hauptsache ist mehr zu tuen als Samstagabend, wo man sich um die AFTN- und OLDI-Meldungen erstmal kloppen muss 
-
Haha geile Story Chriz
Könnte sich wirklich so zugetragen haben