Beiträge von derflo

Naaaabend,

hat von euch jemand einen aktuellen AI-Flugplan von Cargolux.
    Den aktuellsten den ich im Netz finden kann ist vom Winter 2008/2009 bzw. nur von CargoluxItalia einen.
    Würde auch n selbstgebastelten Plan nehmen ;)

Danköööschön

So liebe Leute: da ich weiß, dass auch hier einige gelegentlich STW-Sim zocken, wollte ich euch den Termin nicht vorenthalten.
    Ich bin dafür schon angemeldet - vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch Interesse daran :) Würd mich freuen.

Der 1. SimFahrTag (Sifa) startet am 5. November 2011 um 10 Uhr in Potsdam

Sodele - 1. Schicht im Center rumgebracht. Da nicht viel los war, konnte ich dann auch schon n Stündchen vorher gehen :whistling:
    N richtig netten Coach erwischt und arbeiten in der ARAIG-Umgebung macht auch Spass ;)

Morgen dann schon die erste Planänderung: 14:30-23:00Uhr und mitm Coach auf der FMP-Position sitzen. Mal gucken was da so geht

Haha - danke Icke. Aber irgendwie hat man doch den Ehrgeiz alles so professionell wie möglich zu gestalten.

Jetzt fragt mich nicht wieso, weshalb warum. Immer wenn ich auf BUILD gegangen bin hat der mir komische FL in die Route bei den Waypoints reingesetzt wie FL1300 (ja genau 130.000ft). Ist klar dass der da nix mit Wind gebacken bekommt :wall:
    Hats jetzt geschluckt und gibt mir 11:46h. Passt doch schon besser ins Konzept :)

Danke für die Hilfe

Ne also der liest den Wind bei mir nicht aus :cursing:
    Kann vielleicht einer von euch mal die Route eingeben bei sich bitte:
    SBGR TEXASA TEXAS W45 GIKTU UW13 DEPOT UW58 REC UB623 FNO UN857 LZR UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UM445 BEGOX UN860 VALEB UM985 DIBAX UT102 UNIMI T102 IRBIR IRBI1A EDDM

Hmmm Wind gibt er mir nicht an: da steht nur -1.$
    Daran könnte es liegen. Muss ich da noch irgendwas einstellen für, das er den WInd auslesen kann? Weil für die NATs muss man ja auch son Link eingeben.

PS: Route ist im Rahmen: 5375nm bei Great Circle Mapper sinds 6112mi. Das passt.

Dann gutes gelingen Samy - hast den Tag ja auch noch vor dir ;)

Irgendwie rechnet mir FSBuild Müll für SBGR-EDDM aus: ganz normale Route über UN871 etc. den Atlantik hoch, rechnet der mir für die Strecke heute 13:31h aus als Enroute-Time. Und das bei 11:55h Blockzeit :eek:
    Dementsprechend sind die ganzen EETs auch für die Katz... Ist der Gegenwind heut so stark??