Gewöhnt sich schonmal an gleich - wenn er rausgetragen wird...
Beiträge von derflo
-
-
Boah der Haye ist auch n Weichei - traut sich nicht aus seiner Kabine raus

-
Toi toi das es so bleibt. Aber mit Glück übertragen die das vielleicht noch auf Mittelwelle: 720Mhz (falls du doch ausrücken solltest
) -
Erstmal RTL anschmeißen und gucken wer gleich als erstes aufm Boden liegt

-
JAWOLL - endlich Internet und Telefon in meiner Bude
Das heißt wenn Eltern Sonntagabend weg sind erstmal wieder schön flusieren seit ewigen Zeiten wieder :flugzeug:
-
Von Devolo über D-LAN (Steckdose) kann ich nur empfehlen. Haben das schon seit Jahren zuhause wobei sich das über Keller, Erdgeschoss, 1. Etage und Dachboden erstreckt und größtenteils ohne Probleme läuft.
Deutlich besser als via WLAN.
Würde dir aber nicht das blaue Set empfehlen sondern eines der Weißen mit 200MB/sek oder mehr - sonst ist es doch arg langsam. -
Servus ausm Mäkkes Erding, da Internet zuhause erst am Freitag (hoffentlich, hoffentlich) freigeschaltet.
Hitze ist hier noch einigermaßen erträglich - wohl knapp unter 30° hier.Probetraining im Fitnessstudio heute mittag bereits absolviert und auch schon angemeldet. Heut Nachmittag gehts dann mal auf Fahrradsuche, weil hier irgendwie jeder mit den Dingern rumfährt
Liegt wohl daran das es hier deutlich flacher is als anderswo im Alpenvorland.
Sonst Bude is top und Freitag kommen mich auch Eltern nochmal besuchen
-
So finale Zugfahrt zu meinem neuen Heimatort Erding.
Grüß Gott Erding, bye bye HattingenMal gucken was 7h Zugfahrt so interessantes bringen

-
Simon alles, alles gute für dich. Lass es dir gut gehen und viel Erfolg für einen baldigen Platz im Cockpit

-
Sieht bis jetzt ja noch ganz gechillt und gesittet aus
Have fun people :beer: -
Wow nettes Erscheinungsbild. Sieht gut aus - man darf gespannt wie es ausschaut, wenn AB die in Betrieb nimmt. Auf jeden Fall sehr elegant.
-
Heute den ganzen Tag nur zuhause rumgegammelt und Stw-Sim gezockt. (bzw. kurz mal zum Doc zwecks Zeckenimpfung und nem Haarschnitt beim Friseur).
Gleich gehts noch nach Bochum ins Mongo's - lecker was Essen gehen
-
Nur wenn du auch wirklich den Vorabend-Check-In nutzt und am Airport dein Gepäck am abend vor Abflug aufgibst.
Wenn du lediglich am Abend des Abflugs Online eincheckst und am Abflug zum Baggage-DropOff-Schalter gehst, sollte es dich nix kosten. Ansonsten mal bei AB anrufen. -
Hmmm will nicht wissen wieviele Familien da dieses Jahr nichtsahnend abends einchecken wollen (wie man es bisher jedes Jahr gemacht hat) und dann eiskalt abkassiert werden, da es von Seiten Airberlins keine offizielle Stellungnahme/Pressemitteilung dazu gibt.
Wird sicher n guter Profit in den Ferien werden für die die
-
Gefällt mir gut - schön gechillt. Genau richtig zu dieser Uhrzeit

-
Ich hoffe mal wenn ich dann in EDMM sitze, dass ich dann noch etwas besser an Infos komme.
-
Kommt auch son bisschen darauf an, wie die Regulierungen im Upper Airspace sind. Karlsruhe hat seit Anfang des Jahres vom früheren System KARLDAP auf VAFORIT umgestellt, wodurch die Kapazität erstmal enorm eingeschränkt wurde, da die Lotsen sich erstmal an das neue System gewöhnen mussten. Ist zwar schon besser geworde, aber ich glaub ist immer noch leicht reglementiert.
-
Bin seit gestern nicht mehr im Raum Frankfurt - sonst hätte man nochmal drüber reden können

-
Yeaaahhaaaa praktische Prüfung der Grundausbildung in Langen bestanden
Jetzt schnell die Sachen zusammengepackt und ab nach Erding.
Nice Weeeeekend
-
So es wird jetzt zu einer Ur-Abstimmung bei den Gewerkschaftsmitgliedern aufgerufen.
Quelle: airliners.de