Beiträge von derflo

So von meinem 2-daytrip nach Erding zurück. Alle Sachen in der Wohnung und den Schränken verstaut, bei der Stadt Erding angemeldet und soweit alles tutto completti.
    Gestern abend noch nett mit ein paar Studentenfreunden getroffen und lecker im Hofbräuhaus gespeist - einfach alles super gerade :)

Morgen dann nur noch praktishce Abschlussprüfung :rolleyes::P

Für mich ist es auch der blanke Horror :D Vor allem wo ich dann endlich wieder ne Runde Fliegen könnte.
    Aber vielleicht auch besser so und ich kann mich noch ein bisschen auf die wesentlich Sachen konzentrieren, die in der Wohnung noch zu erledigen sind. Und ein Teil der Zeit werd ich noch zuhause bei Eltern verbringen.

So jetzt noch die letzten Sachen von zuhause verpackt: 2 große Koffer, 2 Umzugskartons und 1 Curverkiste.
    Hoffe das war es dann erstmal mit dem Gepäck rumgegurke. In der Wohnung jetzt noch den ganzen Kleinkram verstauen und dann steht alles soweit :)
    Muss nur noch der Telekomfritze kommen und mir den Vodafoneinternet- und telefonanschluss freischalten - leider erst am 1. Juli :wall:

So nochmal n letztes wochenende zuhause entspannen und n paar Sachen zusammenpacken. Die letzte Woche in Langen an der Akademie wartet bevor es dann runter ins neue Heim geht :love:

Btw: Kennt jemand n guten Stream fürs Basketballspiel heut Nacht???

Ich habs gestern auch mit Bestürzung davon auf Facebook gelesen. Einfach nur schade, dass es viel zu früh mit ihm zuende ging ;(
    Habe seine Sendung Freitagabends leider erst viel zu spät lieben und schätzen gelernt.

Möge er in Frieden ruhen :hail:

Back von meinem Rundtrip:
    Wohnung ist jetzt soweit einzugsbereit: muss nur noch meinen Krempel wie Anziehsachen da reinräumen, sowie auf den Techiker warten fürs freischalten von Internet/Telefon.
    Prag war dann auch megageil zum feiern - und ich liebe diese Stadt einfach :love:
    Rückfahrt hat statt normal 4,5h ganze 7h gedauert, da die A3 mega überfüllt war + diverse Wettereignisse.

Jetzt noch n bissl Rock am Ring im Netz verfolgen und die Pragbilder mit den andenr anschauen :)

Moin zusammen,
    jetzt gehts für mich runter nach Erding. N Großteil meiner Sachen runterbringen, sowie Sofa und Bett aufbauen.
    Morgen gehts dann weiter nach Prag zum feiern und Sonntag wieder zurück nach Langen. Eine kleine Rundreise wartet also auf mich :D

Grad ausm Kino zurück, aber FdK 4 hat mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Die Handlung plätschert vor sich hin und einen richtigen Höhe- oder Wendepunkt gibt es leider auch nicht.
    Und das größte Unglück ist natürlich die neue Synchronstimme von Jack Sparrow :(

Jetzt noch 2,5 Men gucken und nebenher Tasche packen - denn morgen ist ja bereits Wochenende :P

Ich geh jetzt pennen. Morgen heißt es um 05:45 aufstehen um dann den ICE 527 um 06:49 von Essen nach Frankfurt zu bekommen.
    Nichts desto trotz wirds morgen eher ein Chillertag: es werden wohl wieder nur 45Min Unterricht, bevor es danach auch schon zum Langener Waldsee an den Strand und in die Sonne geht :thumbup:
    Abends steht dann Grillen mit den Coaches an - besser kanns nicht laufen.

Puuhhh Schreibtisch und PC sind hier abgebaut, 2 große Umzugskartons sind auch mit allem Krimskrams gefüllt. Jetzt noch n großen Koffer mit Winteranziehsachen packen - der Rest mit der Sommerkleidung folgt dann irgendwann.
    Grad nochmal Vater beim Rasenmähen zur Hand gehen und die Abendplanung manifestieren.

PS: Und los gehts zum Grillen und CL-Finale schauen :dance: